Also mal paar Tipps: Momentan spielt da ein Zweitligist drin, WM-Spiele wurden darin auch schon ausgetragen und rechts oben am Bildrand ist ein See zu sehen.
Also mal paar Tipps: Momentan spielt da ein Zweitligist drin, WM-Spiele wurden darin auch schon ausgetragen und rechts oben am Bildrand ist ein See zu sehen.
Genf kann's net sein, die haben keine Leichtathletiklaufbahn
Richtig! Ich wollte das mit dem See erst weglassen. Mist.
Bekannt wurde es unter anderem durch die sogenannte "Hitzeschlacht von Lausanne" beim dem Österreich gegen die Schweiz 7:5 gewann! (Es fielen u.a. deswegen soviele Tore, weil der österreichische Torwart nen Sonnenstich erlitt.)
Der Hammer - ich war dort einmal. Gänsehaut pur!
Worms?
Gib' uns bitte mal 'nen Tip. Das Foto scheint wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel zu haben...
Bundesliga Gründungsmitglied.
Das Foto stammt aus der 2.Liga Zeit.
Preußen Münster
Exakt
Genf kann's net sein, die haben keine Leichtathletiklaufbahn
Aber der Genfer See könnte es sein...
Ich hab's: Lausanne!
Bekannt wurde es unter anderem durch die sogenannte "Hitzeschlacht von Lausanne" beim dem Österreich gegen die Schweiz 7:5 gewann! (Es fielen u.a. deswegen soviele Tore, weil der österreichische Torwart nen Sonnenstich erlitt.)