>

Es gibt zwei Möglichkeiten... (Pro Funkel/Contra Funkel)

#
wäre für Möglichkeit Nr 2
Hier stimmt schon lange nichts mehr.Hoffentlich merkt man es bevor es zu spät ist und wir wieder untern rum kriechen.
#
Programmierer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Oh ja! Ich warte auch auf den Tag an dem mein Chef zu mir ins Büro kommt und sagt: "Danke Frau Rodriguez, dass sie vor 3,5 Jahren einen so schönen Entwurf gemacht haben. Da macht es auch nciht, dass seit nem halben Jahr alle ihre Häuser einstürzen. Nur weiter so, irgendwann gelingt ihnen auch mal wieder etwas"...


Kommt Chef ins Büro. "Hallo Herr Mustermann. Ich muß Sie leider entlassen. Sie haben in den letzten Jahren zwar alle ihre von mir vorgegebenen Jahresziele erreicht, bzw. übertroffen, aber im letzten Monat war ich mit ihrer Arbeit nicht so zufrieden"



Programmierer



Im Nebenberuf bist du bestimmt Komiker!
#
Kann alles nicht mehr hören/lesen. In jedem Thread FF raus. Laßt es doch jetzt einfach mal sein. Letzte Saison war die beste Saison der letzten Jahre und da ist auch heftigst über FF hergezogen worden. Und???? Er ist immer noch da!!!!
HB ist der, der entscheiden muss. Am Sonntag 3 Pkt. und jeder schreibt hier wieder seinen Senf rein was der Funkel falsch gemacht hat. Ein häßliches 1:0 ist mir recht, und dann bin ich zufrieden. FF raus, FF bleib. Mir egal. Wenn er beurlaubt wird ist er weg, und ein neuer kommt. Hauptsache: EINTRACHT FRANKFURT.
Grüße aus der Nachber....schaft!!!
#
Hans Meyer ist ein gutes Stichwort. Soviel ich weiß wohnt Big M. in Hersfeld, ist doch gar nicht so weit bis ins Waldstasdion. Aber im Ernst,  Hans ist ein Fuchs. Was hat V. Heesen denn in NBG nach ihm erreicht?
Hans macht aus wenig viel. Außerdem würde sich auch der Focus der Berichterstattung wieder ein wenig mehr auf uns richten. Zur Zeit sind wir doch eine absolute graue Maus.

Abschließend noch eins: So sehr mich das Herze blutet  - ich hoffe auf eine Niederlage gegen Bielefeld, dass der Vorstand nicht umhin kommt, zu handeln. Ein solches Weitergewurschtel wie derzeit bringt uns allen nichts.

Das beste an der Eintracht sind derzeit ihre Fans!  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Hans Meyer ist ein gutes Stichwort. Soviel ich weiß wohnt Big M. in Hersfeld, ist doch gar nicht so weit bis ins Waldstasdion. Aber im Ernst,  Hans ist ein Fuchs. Was hat V. Heesen denn in NBG nach ihm erreicht?
Hans macht aus wenig viel. Außerdem würde sich auch der Focus der Berichterstattung wieder ein wenig mehr auf uns richten. Zur Zeit sind wir doch eine absolute graue Maus.

Abschließend noch eins: So sehr mich das Herze blutet  - ich hoffe auf eine Niederlage gegen Bielefeld, dass der Vorstand nicht umhin kommt, zu handeln. Ein solches Weitergewurschtel wie derzeit bringt uns allen nichts.

Das beste an der Eintracht sind derzeit ihre Fans!    


Einerseits will ich natürlich gewinnen, andererseits gebe ich Dir recht.
Eine niederlage und einem darufhin handelntem Vorstand würde uns weiterbringen.
Bei einem Glücklichen Zittersieg oder so, würde sich das ganze nur noch weiter hinziehen ohne perspektive für die Zukunft. Je früher gehandelt wird, desto mehr Zeit hat der neue Coach für den Klassenerhalt.
Sollte es einen neuen Trainer geben muss ich sagen das für mich
Hans Meier als zweite Wahl sehen würde, mir wäre R. Rangnick lieber . ( Aber ich bezweifle das er zu uns kommen würde.)
#
paul.osswald schrieb:
Programmierer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Oh ja! Ich warte auch auf den Tag an dem mein Chef zu mir ins Büro kommt und sagt: "Danke Frau Rodriguez, dass sie vor 3,5 Jahren einen so schönen Entwurf gemacht haben. Da macht es auch nciht, dass seit nem halben Jahr alle ihre Häuser einstürzen. Nur weiter so, irgendwann gelingt ihnen auch mal wieder etwas"...


Kommt Chef ins Büro. "Hallo Herr Mustermann. Ich muß Sie leider entlassen. Sie haben in den letzten Jahren zwar alle ihre von mir vorgegebenen Jahresziele erreicht, bzw. übertroffen, aber im letzten Monat war ich mit ihrer Arbeit nicht so zufrieden"



Programmierer



Im Nebenberuf bist du bestimmt Komiker!


Gaaaanz schön langer Monat, findest du nicht?
#
Herborner-Adler schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Hans Meyer ist ein gutes Stichwort. Soviel ich weiß wohnt Big M. in Hersfeld, ist doch gar nicht so weit bis ins Waldstasdion. Aber im Ernst,  Hans ist ein Fuchs. Was hat V. Heesen denn in NBG nach ihm erreicht?
Hans macht aus wenig viel. Außerdem würde sich auch der Focus der Berichterstattung wieder ein wenig mehr auf uns richten. Zur Zeit sind wir doch eine absolute graue Maus.

Abschließend noch eins: So sehr mich das Herze blutet  - ich hoffe auf eine Niederlage gegen Bielefeld, dass der Vorstand nicht umhin kommt, zu handeln. Ein solches Weitergewurschtel wie derzeit bringt uns allen nichts.  

Das beste an der Eintracht sind derzeit ihre Fans!    


Einerseits will ich natürlich gewinnen, andererseits gebe ich Dir recht.
Eine niederlage und einem darufhin handelntem Vorstand würde uns weiterbringen.
Bei einem Glücklichen Zittersieg oder so, würde sich das ganze nur noch weiter hinziehen ohne perspektive für die Zukunft. Je früher gehandelt wird, desto mehr Zeit hat der neue Coach für den Klassenerhalt.
Sollte es einen neuen Trainer geben muss ich sagen das für mich
Hans Meier als zweite Wahl sehen würde, mir wäre R. Rangnick lieber . ( Aber ich bezweifle das er zu uns kommen würde.)



Sorry , ich meinte nätürlich Slomka. Entschuldigung
#
meine meinung is ganz klar FUNKEL RAUS!!!
es is seit vier jahren im amt, hat gutes geleistet für den verein, aber er hat sich abgenutzt. wir haben saisonübergreifend nur 6 von möglichen 36punkten aus den letzten zwölf spielen geholt. FF hat nach unserer erfolgsserie iwas falsch gemacht. und ich denke nicht, dass er das wieder hinbiegen kann, er hat bei den fans (zumindest einem beachtlichen teil), bei teilen der mannschaft und meiner meinung nach auch im aufsichtsrat auch den letzten kredit verspielt.
daher meine forderung:
STOPPT DEN ALIBIFUSSBALL UND WÄHLT RISIKO NUMMER ZWEI UND HANDELT NACH DEM SONNTAG  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Hans Meyer ist ein gutes Stichwort. Soviel ich weiß wohnt Big M. in Hersfeld, ist doch gar nicht so weit bis ins Waldstasdion. Aber im Ernst,  Hans ist ein Fuchs. Was hat V. Heesen denn in NBG nach ihm erreicht?
Hans macht aus wenig viel. Außerdem würde sich auch der Focus der Berichterstattung wieder ein wenig mehr auf uns richten. Zur Zeit sind wir doch eine absolute graue Maus.

Abschließend noch eins: So sehr mich das Herze blutet  - ich hoffe auf eine Niederlage gegen Bielefeld, dass der Vorstand nicht umhin kommt, zu handeln. Ein solches Weitergewurschtel wie derzeit bringt uns allen nichts.

Das beste an der Eintracht sind derzeit ihre Fans!    


Ich gebe Dir vollkommen Recht. Leider müssen wir wohl wirklich am Sonntag nochmals in den saueren Apfel beissen und eine Heimniederlage gegen Bielefeld schlucken, um den Funkel endlich loszuwerden. Ein Sieg würde den Funkel nicht ändern und wir müssten weiter so grottenschlechten Fussball ertragen, wie in so vielen Spielen der letzten Jahre.

Mir wäre Slomka als Nachfolger recht, der sich auch in den Medien gut verkaufen und Imagepunkte für die Eintracht sammeln kann. Auch ein Hans Meyer wäre mir recht, obwohl er schon einwenig in die Jahre gekommen ist und sicherlich nicht mehr allzu lange Trainer sein wird. Ideal wäre ein Trainer Rangnick, aber der ist erstens nicht zu bekommen, weil er in Hoffenheim alle Möglichkeiten hat und zweitens auf Ablehnung der meisten Fans stößt, weil er damals der Eintracht in der zweiten Liga abgesagt hat.
#
Hans Meyer? Fjörtoft?
Das sind doch alles Wundertüten...  
#
derfanausderrhoen schrieb:
... ich hoffe auf eine Niederlage gegen Bielefeld, dass der Vorstand nicht umhin kommt, zu handeln


Grabi2001 schrieb:

Ich gebe Dir vollkommen Recht. Leider müssen wir wohl wirklich am Sonntag nochmals in den saueren Apfel beissen und eine Heimniederlage gegen Bielefeld schlucken, um den Funkel endlich loszuwerden....


bei solchen Aussagen könnte ich mein Frühstück in hohem Bogen wieder exkorporieren. Wie minderbemittelt und voller FF-Hass muss man sein, um der Mannschaft, von der man vorgibt Fan zu sein, eine Niederlage zu wünschen?

Mir graut vor Sonntag, wenn sich all die Stänkerer ins Stadion aufmachen werden, um nach 10 Minuten schon "FF-raus" zu brüllen (obwohl sie ja alle behauten, sich das nimmer live anzuschauen, können sie nicht anders, sie müssen an den Ort des Geschehens, um geifernd und mit eregiertem kleinen Genital ihre Parolen zu brüllen). Sollte in meinem Block einer davon sitzen und beim Stand von 0:0 damit anfangen, dann gibts eine "Selbstreinigungsaktion zwischen Fan und Troll".
#
Grabi2001 schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:
ich hoffe auf eine Niederlage gegen Bielefeld, dass der Vorstand nicht umhin kommt, zu handeln.

Leider müssen wir wohl wirklich am Sonntag nochmals in den saueren Apfel beissen und eine Heimniederlage gegen Bielefeld schlucken, um den Funkel endlich loszuwerden.

liebe funkel-gegner, ihr müsst jetzt ganz stark sein: funkel wird sonntag nicht entlassen.
auch nicht bei einer niederlage gegen bielefeld.


der vorteil: ihr könnt jetzt ohne gewissenskonflikte eurer (?) mannschaft die daumen drücken.
ok?
#
Grabi2001 schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:
ich hoffe auf eine Niederlage gegen Bielefeld, dass der Vorstand nicht umhin kommt, zu handeln.

Leider müssen wir wohl wirklich am Sonntag nochmals in den saueren Apfel beissen und eine Heimniederlage gegen Bielefeld schlucken, um den Funkel endlich loszuwerden.

liebe funkel-gegner, ihr müsst jetzt ganz stark sein: funkel wird sonntag nicht entlassen.
auch nicht bei einer niederlage gegen bielefeld.


der vorteil: ihr könnt jetzt ohne gewissenskonflikte eurer (?) mannschaft die daumen drücken.
ok?
#
Mir geht das geseiere auf den Geist von wegen erst 3 Spiele die Saison blabla.
Man kann nicht die Saison von Stuttgart als sie Meister wurden mit uns vergleichen.
Das ist wie Äpfel und Birnen.
Man MUSS einfach das Jahr betrachten und nicht nur die angebrochene Saison.

Ich bin Funkel auch Dankbar für das erreichte, aber man sollte bald einen Schlussstrich ziehen.
Eine Alternative habe ich ausser Slomka, mit dem ich auch nicht unbedingt sehr glücklich wäre, leider nicht zu bieten.
Vieleicht hat Bruchhagen ja schon was im Ärmel, ich könnts mir durchaus vorstellen.
#
mal abgesehen davon dass es noch nicht so weit ist finde ich Slomka keine soo schlechte Alternative.. wir brauchen sicher keinen harten Hund der jetzt noch draufhaut, sondern einen der Selbstvertrazuen einflössen kann die Spileer wieder aufrichten kann.. Jaja die Millionäre sollen laufen ich weiss nur so einfach ist die ( fussball) welt nicht...

Aber wie gesagt es ist noch nicht soweit..

Allerdings müsste Slomka wohl mit der Hälfte der Bezüge von Schalke zufrieden sein -schätzungsweise- ohne jetzt die genauen Zahelen zu kennen.
#
Dschalalabad schrieb:

Es gibt zwei Möglichkeiten... (Pro Funkel/Contra Funkel)


Es mag zwar 2 Möglichkeiten geben, die jedoch lauten nicht pro Funkel/Contra Funkel, sondern Pro Eintracht/Contra Eintracht.

Entweder ich stehe mit ganzem Herzen zum Verein, egal mit welchem Übungsleiter, oder ich stelle meine persönlichen Empfindungen und persönliche Antipathien über den Verein und halte an meinen Parolen fest, die dem Verein und der Mannschaft jedoch in keinster Art und Weise weiterhelfen.

Aber sich in den Block zu stellen, eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft auszupfeifen ist natürlich einfacher als die Mannschaft mit vollem Elan zu unterstützen.  

Achja und Leute die jetzt auf eine Niederlage hoffen, nur um den ungeliebten Trainer loszuwerden, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen    Aber hauptsache genau diese Leute schimpfen sich hier mit Regelmäßigkeit "beste Fans der Liga"...
#
ich will dann auch mal meinen senf dazu geben, kurz und knapp: ich bin für funkel, er hat, wie ich meine, kaum einen Anteil an der enttäuschenden Niederlage im Scheiß-Spiel gegen die ******, so etwas kann passieren. die letzten spiele in der liga waren auch durchwachsen, aber offenbar braucht das team noch zeit, um sich besser als team einzuspielen, und einige grünschnäbel müssen schnellsten noch erfahrener und cleverer werden (toski, caio, fenin, steini, bellaid, usw...), andere ihre form finden.
kommt zeit kommt rat, die mannschaft wird ganz bestimmt in den nächsten spielen noch mehr kämpfen und den sieg erzwingen wollen, ich bin zuversichtlich.
ich hoffe dass die blamage den jungs ordentlich feuer unterm hintern macht  ,-)
#
Ist ja eine wirklich interessante Frage: Darf man seiner eigenen Mannschaft im Sinne einer längerfristigen positiven Entwicklung eine Niederlage wünschen oder nicht?

Hilfreich ist vielleicht ein Blick in die Vergangenheit. In welches Jahr genau weiß ich nicht mehr, aber jedenfalls spielte die Eintracht in der 2. Liga. Es war November oder Dezember, das Wetter grau. Die Eintracht verlor 0:5 in Kaiserslautern, es war ein grausames Gekicke, und dann gab es im folgenden Spiel eine Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten (2:3 gegen Oldenburg oder so). Danach wurde der damalige Trainer Stepanovic durch Ehrmantraud ersetzt, was für die weitere Entwicklung der Mannschaft sicherlich von Vorteil war.

Nun möchte ich Stepanovic nicht mit FF vergleichen, da ich Funkel im Gegensatz zu jenem durchaus für einen guten Trainer halte, jedenfalls wenn es um ganz bestimmte Ansprüche geht. Will man aus der 2. Liga aufsteigen und die Mannschaft eine Zeitlang in der 1. Liga halten, gibt es keinen besseren Mann als ihn.

Nun allerdings habe ich auch den Eindruck, dass er am Ende seines Lateins angelangt ist. Und ich kann das defensive Gekicke nicht mehr sehen. Also denke ich, dass man sich tatsächlich von ihm trennen sollte, vorausgesetzt natürlich, man findet eine Alternative, von der man sich eine längerfristig erfolgreiche Arbeit versprechen kann.
#
Noch mal: Eine Niederlage von Eintracht Frankfurt ist niemals, war niemals und wird niemals zu irgendetwas gut sein.

Fakt.



Eine solche Einstellung ist widerlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Noch mal: Eine Niederlage von Eintracht Frankfurt ist niemals, war niemals und wird niemals zu irgendetwas gut sein.

Fakt.



Eine solche Einstellung ist widerlich.



Das sehe ich anders. Man muss das Ganze auch mal perspektivisch sehen. Ein kurzzeitiger Rückschritt kann auch immer mittelfristig ein großer Fortschritt sein.

Die große Frage wird sein, was passiert, wenn wir 1:0 mit Hängen und Würgen gegen Bielefeld gewinnen und dann gegen Hoffenheim verlieren. Dann stehen wir vor der gleichen Ausgangssituation wie jetzt, denn die Unruhe kommt direkt wieder hoch.


Teilen