>

wm quali heute

#

dr.eintrachtler schrieb:
Hallo Zolo ich denke du musst auch akzeptieren wenn nicht jeder für die Türkei hält.


Glaubst Du, dass ich zur Türkei gehalten habe?

Aber hast Du Dir auch mal die Frage gestellt, wer denn die Spieler mit dem Namen Özkan Örtülü und Vural Yildirim sind, um nur mal zwei Beispiel zu nennen?
#

Frankfurter_Bub_05 schrieb:
Ich kann nur mit dem Kopfschütteln was hier manche über ein Volk oder Nation schreiben. Chaoten gibts überall.

Man kann ruhig sagen das das verhalten der FANS und vielleicht des ein oder anderen Ordner scheisse ist. Aber mehr auch nicht ....

Erwartet ihr das sich die Türken für die schweizer freun ?? Wohl kaum

So das wollte ich loswerden ...


Hast du denn jemals erlebt, dass eine deutsche Nationalmannschaft nach einer Niederlage dem Gegner in den Kabinengang hinterher rennt, um sich mit denen dann zu prügeln?
Also ich finde, das wird von vielen hier einfach zu sehr verharmlost.
#
@ Stoeff

Fascho !? Eine sehr derbe Beleidigung die du hier austeilst über Menschen die du gar nicht kennst! Halt besser deine Klappe zu!

Ich glaube du hast ebenso in der Schule nicht alles mitbekommen, oder!?

@ Mod, dieser Thread sollte auch geschlossen werden, den hier geht es genau in die andere Richtung wie in dem Türkei-Schweiz-Thread! Und zwar ekelhaft provozierend dumm in die ultra linke Ecke! Beides kotzt mich an und hat in einem Fußballforum nichts verloren!

Haltet einfach die Politik aus dem Thema raus!
Hier geht es um den total bekloppten türkischen Fußballfanatismus und nicht um die Türken, die Fußball gar nicht interessiert.
#

Andi78FFM schrieb:

Frankfurter_Bub_05 schrieb:
Ich kann nur mit dem Kopfschütteln was hier manche über ein Volk oder Nation schreiben. Chaoten gibts überall.

Man kann ruhig sagen das das verhalten der FANS und vielleicht des ein oder anderen Ordner scheisse ist. Aber mehr auch nicht ....

Erwartet ihr das sich die Türken für die schweizer freun ?? Wohl kaum

So das wollte ich loswerden ...


Hast du denn jemals erlebt, dass eine deutsche Nationalmannschaft nach einer Niederlage dem Gegner in den Kabinengang hinterher rennt, um sich mit denen dann zu prügeln?
Also ich finde, das wird von vielen hier einfach zu sehr verharmlost.


Das verharmlosen war nicht meine absicht.Das es nicht richtig ist ist klar aber deshalb ein volk (nation) zu beschimpfen oder nicht zu mögen geht ja wohl zu weit

so schluss
#

adlerDA schrieb:
Haltet einfach die Politik aus dem Thema raus!
Hier geht es um den total bekloppten türkischen Fußballfanatismus und nicht um die Türken, die Fußball gar nicht interessiert.


Danke!
#

Stoeff schrieb:
[quote]

Wer so eine scheiße schreibt, der is für mich ein Fascho.

Und zu den AUsschreitungen. Ich heiß sie nicht gut, aber derunterschied zwischen deutschland und der türkei: die lassen ihre aggressionen im Stadion an den spielern raus. Wir deutsche benehmen uns im Stadion, und lassens zu hause an der Familie raus... und dann sind wir noch zu blidn es wahr zu nehmen...


Ja meine Hochachtung!!!
Bei allem Respekt:

Das is bisher die größte Sch....die ich in diesem  Fred gelesen hab.
Oh man
#
Nach dem Schlusspfiff mussten die Eidgenossen buchstäblich in die Kabine flüchten. Von den Rängen warfen die enttäuschten türkischen Anhänger Gegenstände auf den Platz und griffen sogar Medienvertreter im Kabinengang tätlich an.

"Das war nicht anders zu erwarten. Damit haben wir gerechnet", sagte der gesperrte Schweizer Nationalspieler Ludovic Magnin vom Bundesligisten VfB Stuttgart über den Spießrutenlauf seiner Kollegen nach der Partie.

"Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert", meinte der türkische Nationalcoach Fatih Terim.



www.sport1.de


also ich würde gerne mal wissen was der trainer für ein spiel gesehen hat! ich fand die leistung tadellos!
#
keine ahnung, warum es einige gibt, die immer wieder versuchen die realität zu verharmlosen, aber wenn man was sagt, ist man ja wieder ein nazi, fascho, ewig gestriger etc...schon morgen wird es in deutschland wieder so weitergehen wie bisher, wir deutschen halten unseren mund,um keinen unserer mitbürger auf den fuss zu treten....außerdem muss man sich dann wieder schnell mit mehr als mit "einem" mitbürger auseinandersetzen...na ja schluss jetzt, sage einfach nur noch...DANKE SCHWEIZ!!!
#
Wie beschränkt muss man sein, um hier eine politische Diskussion anzufangen?!!
Ich freue mich, dass die Türkei nicht dabei ist!
#
@northern-was-weiß-ich-was-eagle

Ok, ich dachte in deinem Text irgendwas wie Ironie erkannt zu haben. Hab jetzt noch andere Beiträge von dir gelesen und bin zu dem Schluss gekommen dass das auf einer Ebene ist, auf der ich keine weitere Stellungnahme dazu abgeben will.

Ein Tipp noch, bevor ich mich aus dieser (leider) entarteten Diskussion zurückziehe:

Lern mal zu formulieren und strukturierte Gedankengänge niederzuschreiben. Dann versteh ich das nächste mal bestimmt auch auf Anhieb, was du mir sagen willst und muss keine Entschlüsselungsmethoden anwenden.
#
Hm, ich schlimmer Fremdenfeind! Was geht in deinem Kopf blos vor? Ich habe genug ausländische Freunde und noch nie Probleme mit Ausländern gehabt. Ich habe gar mit den Griechen auf dem Kiez die EM gefeiert und es hat mir sogar Spaß gemacht! Es gab auch Gesänge gegen Portugal, aber sofort habe ich diese faschistischen Grundtendenzen mit deinen Worten erstickt! Scheiß griechische Nazis!!

Aber vielleicht sind solche Foren einfach kein guter Ort eine wohlbegründete Meinung zu äußern. Die Contenance von Zolo ist echt bewundernswert! Ich bin dafür schätzungsweise etwas zu temperamentvoll, aber das darf man als Deutscher ja nur heimlich sein, denn es ist schlißlich den Nichtdeutschen vorbehalten. Ich beuge mich darum nun meinem traurigen deutschen Schicksal. Gute Nacht!



Stoeff schrieb:

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Es tut mir im Herzen weh das sagen zu müssen, aber die Zustände von Anno 1939 haben wir heute in der Türkei gesehen!


Wer so eine scheiße schreibt, der is für mich ein Fascho.

Und zu den AUsschreitungen. Ich heiß sie nicht gut, aber derunterschied zwischen deutschland und der türkei: die lassen ihre aggressionen im Stadion an den spielern raus. Wir deutsche benehmen uns im Stadion, und lassens zu hause an der Familie raus... und dann sind wir noch zu blidn es wahr zu nehmen...
#
Ich verurteile hier nicht ein ganzes Volk, aber die Obrigkeit muss dafür sorgen dass die Minderheit geschützt wird, das sind Sachen die die Minderheiten in Deutschland jeden Tag in Anspruch nehmen, nur in der Türkei scheint das ja nicht so zu sein, wenn Ordner und andere Sicherheitsbehörden auf die Schweizer einschlagen.

ZoLo schrieb:

dr.eintrachtler schrieb:
Hallo Zolo ich denke du musst auch akzeptieren wenn nicht jeder für die Türkei hält.


Glaubst Du, dass ich zur Türkei gehalten habe?

Aber hast Du Dir auch mal die Frage gestellt, wer denn die Spieler mit dem Namen Özkan Örtülü und Vural Yildirim sind, um nur mal zwei Beispiel zu nennen?
#
Es ist doch wohl hoffentlich allen klar, dass das Verhalten der türkischen Fans vor, während und nach dem Spiel gegen die Schweiz unter aller Sau, abartig und ja einfach schlicht weg kriminell war! Was die da veranstaltet haben war ja der reinste Psycho-Terror!!

Wer es jetzt noch gerne hätte, dass solche gewaltbereiten  Schwachmaten hier bei der WM weiter ungestraft rumpalavern dürften, der sollte sich mal fragen, was denn noch alles passieren muss, bis endlich alle und zwar wirklich alle begreifen, dass es ganz großer Bullshit ist was die türkischen Fans da veranstaltet haben und das das Verhalten bestraft gehört, und zwar gewaltig!!

Da kann sich doch jetzt wirklich keiner mehr dahinter verstecken, dass das Verallgemeinerungen gegen "die Türken" wären. So oft und so heftig, wie die schweizer Spieler da angegangen wurden, kann man doch nicht wirklich behaupten, dass es nur einzelne Leute sind, sondern schon eine größere Gruppe, die gewaltbereit und haßerfüllt ist. Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich extra größere Gruppe sage und nicht "die Türken". Sonst wird man ja hier deswegen gleich wieder in die rechte Ecke gestellt!

Ich kann nur an die FIFA appelieren, dass jetzt nach dem dritten (?) Vorfall doch endlich einmal Sanktionen folgen müssen. Es kann doch nicht sein, dass den Schweizer Fans von der Einreise nach Istanbul abgeraten wird, weil Lebensgefahr für sie bestehe. Demnächst sollten alle Quali-Spiele der Türken im Ausland ausgetragen werden, denn das Theater dort wird sich ewig wiederholen.
#
[quote]
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich bin dafür schätzungsweise etwas zu temperamentvoll, aber das darf man als Deutscher ja nur heimlich sein, denn es ist schlißlich den Nichtdeutschen vorbehalten. Ich beuge mich darum nun meinem traurigen deutschen Schicksal. Gute Nacht!


[quote]


100% agree
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Die Contenance von Zolo ist echt bewundernswert! Ich bin dafür schätzungsweise etwas zu temperamentvoll, aber das darf man als Deutscher ja nur heimlich sein, denn es ist schlißlich den Nichtdeutschen vorbehalten.


Das hat weder etwas mit Deutsch, Türke oder was weiß ich was zu tun!

Jeder klar denkende Mensch, findet solche Aktionen, wie sie heute abgelaufen sind, unter aller Sau, aber keiner hat das Recht, ein Volk für seine Arschlöcher zu verurteilen, denn auch diese gibt es in jeder Nation und zudem sollten einige mal daran denken, dass wir Fans, Mitbürger und Spieler aus der Türkei haben, welche ebenso "normal" sind wie wir und sich sicherlich nicht darüber freuen, wenn se solche Dinge hier lesen müssen oder auf der anderen Seite, solche Sachen sehen, wie heute Abend geschehen!
#

_Stefan_ schrieb:

Stoeff schrieb:
[quote]

Wer so eine scheiße schreibt, der is für mich ein Fascho.

Und zu den AUsschreitungen. Ich heiß sie nicht gut, aber derunterschied zwischen deutschland und der türkei: die lassen ihre aggressionen im Stadion an den spielern raus. Wir deutsche benehmen uns im Stadion, und lassens zu hause an der Familie raus... und dann sind wir noch zu blidn es wahr zu nehmen...


Ja meine Hochachtung!!!
Bei allem Respekt:

Das is bisher die größte Sch....die ich in diesem  Fred gelesen hab.
Oh man

Deine arme Familie! Hoffentlich hast du keine.
#
Einige türkische Spieler sind sogar in die schweizer Kabine eingedrungen um weiter ihre Aggressionen freien Lauf zu lassen. Der türkische Torhüter soll einen schweizer Funktionär zu Boden gerissen haben. Hoffen wir mal, das TV Bilder vorhanden sind und das Pack endlich mal ne gerechte Strafe bekommt!
#
Nachtrag:

Von mir aus sollen sie dafür gesperrt und bestraft werden, aber das hat nichts mit dem Land an sich zu tun!
#
besser Schweiz und Tschechen als Türkei und Norwegen.

Willkomen.

Sympathien müssen erlaubt sein.
#

Toca schrieb:
Es ist doch wohl hoffentlich allen klar, dass das Verhalten der türkischen Fans vor, während und nach dem Spiel gegen die Schweiz unter aller Sau, abartig und ja einfach schlicht weg kriminell war! Was die da veranstaltet haben war ja der reinste Psycho-Terror!!

Wer es jetzt noch gerne hätte, dass solche gewaltbereiten  Schwachmaten hier bei der WM weiter ungestraft rumpalavern dürften, der sollte sich mal fragen, was denn noch alles passieren muss, bis endlich alle und zwar wirklich alle begreifen, dass es ganz großer Bullshit ist was die türkischen Fans da veranstaltet haben und das das Verhalten bestraft gehört, und zwar gewaltig!!

Da kann sich doch jetzt wirklich keiner mehr dahinter verstecken, dass das Verallgemeinerungen gegen "die Türken" wären. So oft und so heftig, wie die schweizer Spieler da angegangen wurden, kann man doch nicht wirklich behaupten, dass es nur einzelne Leute sind, sondern schon eine größere Gruppe, die gewaltbereit und haßerfüllt ist. Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich extra größere Gruppe sage und nicht "die Türken". Sonst wird man ja hier deswegen gleich wieder in die rechte Ecke gestellt!

Ich kann nur an die FIFA appelieren, dass jetzt nach dem dritten (?) Vorfall doch endlich einmal Sanktionen folgen müssen. Es kann doch nicht sein, dass den Schweizer Fans von der Einreise nach Istanbul abgeraten wird, weil Lebensgefahr für sie bestehe. Demnächst sollten alle Quali-Spiele der Türken im Ausland ausgetragen werden, denn das Theater dort wird sich ewig wiederholen.


100 % Zustimmung!
Emotionen beim Fußball sind etwas Positives, doch wenn sie in Gewalt münden, muss es Sanktionen geben.


Teilen