>

Wer kommt fuer Zolo?

#
Wer kommt fuer ZoLo?
Ist er überhaupt zu ersetzen?
Brauchen wir einen Mod wie ZoLo?

Gut jeder Mensch ist ersetzbar (mit Ausnahme meiner Person natürlich ,-) ). Nur Zolo hat hier schon einiges geleistet. Neben seinem Steckenpferd - SaW, tolle Anmerkungen geschrieben und dann noch Forums-Polizei gewesen (manchmal etwas ungerecht - musste mal gesagt werden ,-) ).

Ja wir brauchen einen Mod wie Zolo, der uns (mich eingeschlossen) auf die Finger haut und sagt jetzt reichts, dass passt hier nicht hin usw.

Wer aber koennte diesen Job tun. Mir fallen spontan 4 Leute ein und entschuldige mich, wenn ich andere nicht genannt habe.
(alphabetische Reihenfolge)

a)Bernie
b)KID
c)LT-Commander
d)WIB

Das soll aber nicht heißen, dass die anderen Mods keine gute Arbeit machen

LG Afrigaaner
#
Öch nö, nicht die !

Beckip wäre besser gewesen !  

Hauptsache nicht der 59 er  
#
Merk wäre gut  
#
Bin gegen Lt. als Mod - da wird jedes falsche Wort sofort mit Boni-Import-Embargo bestraft  
#
Kallewirsch schrieb:
Öch nö, nicht die !

Beckip wäre besser gewesen !  

Hauptsache nicht der 59 er    


Ich halte Beckip fuer einen sehr intelligenten User. Er hat aber durch ein paar Auesserung Einige hier gegen sich gebracht.

Ich wollte ja auch die Kallewirsch vorschlagen, aber dann hat se nimmer die Zeit so schoene Bilder hier reinzustellen (sind echt super).

LG ralf
#
Grabi65 schrieb:
Bin gegen Lt. als Mod - da wird jedes falsche Wort sofort mit Boni-Import-Embargo bestraft    


DANN FIND HALT DIE RICHTIGEN WORTE ,-)  ,-)  ,-)
#
Ist das für nen guten Zweck? Also ich meine, ist "Kommen für ZoLo" in etwa so, wie "Saufen für den Regenwald"?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist das für nen guten Zweck? Also ich meine, ist "Kommen für ZoLo" in etwa so, wie "Saufen für den Regenwald"?    


Dir ist aber schon klar, dass Mods sich dem Alkohol entsagen muessen! ,-)

Was meinst du, warum ich net einen der Anwaelte vorgschlagen habe? ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
[
Ich wollte ja auch die Kallewirsch vorschlagen



Gehts dir noch gut?

Da sieht dann so aus:

Beitrag kann nicht beantwortet werden
Begründung: BLÖDARSCH!
#
Afrigaaner schrieb:

Ich wollte ja auch die Kallewirsch vorschlagen


Laß mal gut sein !!

Afrigaaner schrieb:
... aber dann hat se nimmer die Zeit so schoene Bilder hier reinzustellen (sind echt super).
LG ralf


Schleimer !
#
Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich wollte ja auch die Kallewirsch vorschlagen

Gehts dir noch gut?
Da sieht dann so aus:

Beitrag kann nicht beantwortet werden
Begründung: KLAPPE BLÖDARSCH!


So stimmts !  
#
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich wollte ja auch die Kallewirsch vorschlagen


Laß mal gut sein !!

Afrigaaner schrieb:
... aber dann hat se nimmer die Zeit so schoene Bilder hier reinzustellen (sind echt super).
LG ralf


Schleimer !


durchschaut
#
Afrigaaner schrieb:
Ja wir brauchen einen Mod wie Zolo, der uns (mich eingeschlossen) auf die Finger haut und sagt jetzt reichts, dass passt hier nicht hin usw


Ich brauch keinen der mir auf die Finger haut. Und ich sage viel zu gerne gerade heraus was ich denke, als dass ich Mod werden möchte.

Da ein Mod aber der Deutschen Rechtschreibung und diverser Umgangsformen mächtig sein sollte, beschränkt sich die Auswahl doch erheblich.

Endlich kann ZoLo über Meier abrotzen, ohne sich auf die Zunge beißen zu müssen. Endlich muß er mit net mehr am GD sagen "Schön, daß Du so oft das schreibst was ich denke - aber nicht schreiben darf".

Gratuliere Dir, ZoLo - Willkommen in der Möglichkeit der freien Meinungsäußerung.


PA
#
Ich meld mich freiwillig.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich meld mich freiwillig.    


Kinderarbeit ist verboten


PA
#
Afrigaaner schrieb:

DANN FIND HALT DIE RICHTIGEN WORTE ,-)  ,-)  ,-)  


Grossschrift gilt in Foren als schreien und sollte daher unterlassen werden.

Siehe hier unter 2.2 : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php

#
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:

DANN FIND HALT DIE RICHTIGEN WORTE


Grossschrift gilt in Foren als schreien und sollte daher unterlassen werden.

Siehe hier unter 2.2 : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php  

Sehr eindrucksvoll Dein Bewerbungsposting! Meine Unterstützung hast Du!
#
eigentlich komm nur ich in frage. ich hab die nötige qualifikation weil hauptberuflich bin ich kindergärtner und arbeite viel mit problem und randgruppen in oxxenbach  
#
Haben doch erst den gude Schobberobber72  bekommen also sind es doch jetzt wieder genauso viele , oder ?
#
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:

DANN FIND HALT DIE RICHTIGEN WORTE ,-)  ,-)  ,-)  


Grossschrift gilt in Foren als schreien und sollte daher unterlassen werden.

Siehe hier unter 2.2 : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php

 


ERINNERT IRGENWIE AN ZOLO - oder?  

ich werde ab sofort ganz leise sein

LG Afrigaaner


Teilen