>

Alles stehen und liegen lassen! Wann? Jetzt!!!

#
Muss man das vorher anmelden ,
wenn man den Weltrekord jagen will ?
#
der drecks torwart ist heute ausnahmsweise mal gut drauf :upset:
#
Maikoff schrieb:
Muss man das vorher anmelden ,
wenn man den Weltrekord jagen will ?

nöö, es gibt ja genug Statistiken, wo dann jeder nachlesen kann, wann wir den Weltrekord geknackt haben.
#
Hammersbald schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber nicht beim geknackten Weltrekord aufhören, sondern nochmal richtig was draufpacken, Jungs!


Draufpacken geht nicht. Wenn der Counter gesprengt ist (bei 2.147.483.647 Punkten) ist Feierabend.
Es geht darum, den Counter möglichst schnell zu sprengen.


das heißt also wir können den rekord nur einstellen?!

Wir können, dh wir werden ihn schneller erreichen als St.Etienne, der aktuelle Weltrekordhalter. Es ging nie um etwas anderes. Bei 2.147.483.647 Punkten zählt der Counter nicht weiter. St. Etienne hatte diese Zahl damals gegen 22.30 Uhr am Dienstag Abend erreicht. Wir werden so gegen 20.00 Uhr durch sein, den alten Weltrekord also um mehr als Stunden unterbieten.



Also auf geht´s ... Tempo Tempo Tempo!!!! Endspurt!!!
#
Wer es technisch genau wissen will und warum 2³¹ = 2.147.483.647 Sekunden nach 1970 ein Zeitproblem auftritt
https://www.adminlife.net/wissen/2147483647-oder-das-ende-der-unix-epoche/


Nach 32 0,5er Bit kann halt kein normaler Mensch mehr weiter zählen als bis dahin.  
#
Über 100 Adler gleichzeitig. Ich krieg 'n Rohr!
#
dieser drecks torwart!!!!      

was hat der denn heute zu sich genommen? zaubertrank? der hält ja alle elfer    

gestern gingen sie noch reihenweise rein    
#
ich werd mich hüten nochmal über den maddin zu meckern
#
sgefan@hamid schrieb:
dieser drecks torwart!!!!      

was hat der denn heute zu sich genommen? zaubertrank? der hält ja alle elfer    

gestern gingen sie noch reihenweise rein      


Tim Wiese ist gedopt, ich merk das auch ...
#
Grauer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dieser drecks torwart!!!!      

was hat der denn heute zu sich genommen? zaubertrank? der hält ja alle elfer    

gestern gingen sie noch reihenweise rein      


Tim Wiese ist gedopt, ich merk das auch ...  



mal nebenbei: der wär doch mal was für uns, der pfyc torwart, oder? besser als oka ist er allemal  
#
sgefan@hamid schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dieser drecks torwart!!!!      

was hat der denn heute zu sich genommen? zaubertrank? der hält ja alle elfer    

gestern gingen sie noch reihenweise rein      


Tim Wiese ist gedopt, ich merk das auch ...  



mal nebenbei: der wär doch mal was für uns, der pfyc torwart, oder? besser als oka ist er allemal    


   
#
#
sgefan@hamid schrieb:
dieser drecks torwart!!!!      

was hat der denn heute zu sich genommen? zaubertrank? der hält ja alle elfer    

gestern gingen sie noch reihenweise rein      


Wie bekommt man die Elfermeter ?
#
Maikoff schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dieser drecks torwart!!!!      

was hat der denn heute zu sich genommen? zaubertrank? der hält ja alle elfer    

gestern gingen sie noch reihenweise rein      


Wie bekommt man die Elfmeter ?

#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Im Namen des Modteams darf ich in aller Bescheidenheit hiermit unseren Dank und die besondere Freude zum Ausdruck bringen, dass erneut auf klare Absprachen mit uns geschissen wurde.

Weiter so, ihr seid auf einem guten Weg.


Die Absprache war bei denen, die sonst im Hauptfred von PFYC wesentlich aktiv sind und sich um Fred-Eröffnungen kümmern dieser Art, bekannt und wurde von diesen Leuten auch eingehalten. Wir können nicht jedem Spieler, der irgendwann mal ein Spiel bei PFYC gemacht hat und das sind ein paar Tausend (du ja auch) eine PN schreiben mit dem Inhalt, dass doch bitte kein weiterer Fred im UE aufgemacht werden soll. Wir hätten aber sicherlich heute früh darauf aufmerksam machen können, dass es bereits nen Haupt-Fred dazu gibt im F&F !

Hier handelte es sich einfach um ein Missverständnis und nicht um eine egoistische böswillige Verärgerung von euch Mods. Ich weiß dass ihr es ohnehin schon schwer genug habt, wenn 20 Freds zum selben Thema aufgemacht werden oder in falschen Foren und wieviel ihr dann noch hinterher rennen müsst, um die Ordnung zu bewahren.

Ich denke auch, Arne, dass du weißt, dass das von uns nicht böse gemeint war und ich bin euch Mods dankbar, dass ihr bisher eigentlich alle Anfragen meinerseits schnell und freundlich bearbeitet habt und hoffe auch dass das Verhältnis der PFYC-Gemeinde zu den Mods weiterhin gut bleibt!

Falls du dich zum GD bequemst, können wir ja am Samstag nochmal drüber schwatzen    


Dazu habe ich eigentlich nur eine klitzekleine Frage: Willst du mich verarschen?



@Hammersbald: dein Wunsch ist mir..
#
Endspurt 10 Mios!!!
#
nur noch 5 Mio  
#
3 Mio  
#
FERTIG!!!!!!!  
#
19:51 und 57sek wurde er gesprengt


Teilen