>

Alles stehen und liegen lassen! Wann? Jetzt!!!

#
231. MPL - SGE Frankfurt - 3.002.950 ! (107225)

Na also, passt!^^
#
@ Tube

Hatte den Beitrag übersehen, daher hat mein Beitrag keinen Sinn mehr. Ich denke Mittelbucher hat alles dazu geschrieben, den Rest werdet ihr am besten per PN klären.

Der Fred kann jetzt , denke ich, ins F&F verschoben werden oder?
#
Sorry aber jetzt haben wir den Rekord und dann müssen wir die Zeit mit so einem Kindergartenkram verbringen. Der Thread ist nicht mal 24 Stunden alt und wenn er jetzt weg ist ist doch gut.

Wegen irgendwelchen Sperren sollten sich die Beteiligten mal alle zusammensetzen. Ich bin jetzt hier schon so lange angemeldet und habe schon so viele Mod´s "überlebt" und kann mich nicht erinnern, dass wegen sowas jemand gesperrt wurde.

Deshalb cool down, einne Nacht drüber schlafen und morgen mit etwas Abstand sehen das alle evtl. schon etwas entspannter.

Gruß
adler76
#
adler76 schrieb:
Sorry aber jetzt haben wir den Rekord und dann müssen wir die Zeit mit so einem Kindergartenkram verbringen. Der Thread ist nicht mal 24 Stunden alt und wenn er jetzt weg ist ist doch gut.

Wegen irgendwelchen Sperren sollten sich die Beteiligten mal alle zusammensetzen. Ich bin jetzt hier schon so lange angemeldet und habe schon so viele Mod´s "überlebt" und kann mich nicht erinnern, dass wegen sowas jemand gesperrt wurde.

Deshalb cool down, einne Nacht drüber schlafen und morgen mit etwas Abstand sehen das alle evtl. schon etwas entspannter.

Gruß
adler76


mods sind auch nur tier... äh menschen  
#
P.S. Mit etwas Feingefühl hätte man übrigens die Angelegenheit morgen geklärt und uns nicht die ganze Stimmung mit sowas zerstört, darüber solltet ihr mal nachdenken liebe Mod´s.

P.P.S. pipapos Post fand ich zum Beispiel genau richtig heute morgen, kurz angesprochen, offen gelassen und bestimmt mit dem Hintergrund dies im Nachinein zu klären.
#
Frage an die Experten: Ich bin zweimal in der Liste, liegt das daran, dass ich in der Firma und zuhause mitgemacht habe? Von den Punkten her passts auf jeden Fall, wenn man sie zusammenzählt.
#
Grauer_Adler schrieb:
Frage an die Experten: Ich bin zweimal in der Liste, liegt das daran, dass ich in der Firma und zuhause mitgemacht habe? Von den Punkten her passts auf jeden Fall, wenn man sie zusammenzählt.


Genau so siehts aus  
#
Grauer_Adler schrieb:
Frage an die Experten: Ich bin zweimal in der Liste, liegt das daran, dass ich in der Firma und zuhause mitgemacht habe? Von den Punkten her passts auf jeden Fall, wenn man sie zusammenzählt.


Ja ist richtig, der Flashplayer speichert eigene Profile auf dem jeweiligen Rechner und daher kommst es zu doppelten Nick´s bei Nutzung unterschiedlicher Rechner.
#
Grauer_Adler schrieb:
Frage an die Experten: Ich bin zweimal in der Liste, liegt das daran, dass ich in der Firma und zuhause mitgemacht habe? Von den Punkten her passts auf jeden Fall, wenn man sie zusammenzählt.


Ja, die ganze Zählung im Konto läuft über ein Cookie als Identifikation am Server und nicht über den Namen. Löscht man dieses oder benutzt einen anderen Rechner bekommt man ein anderes Konto.
In der Statistik wird das dann später per Hand zusammengezählt.
#
http://www.pfyc-adler.de/wr/weltrekord.html


Danke an die tolle Unterstützung aller Adler!!!
Hat viel Spaß gemacht mit oich...




@Mods
Meinen Account dürft ihr löschen. Danke das ihr in die Siegesfeier reingeschissen habt!!!
#
Der Hammer dieser Weltrekord. Hunderter Adler für ein Ziel

@Mods

ihr kotzt mich an. Sperrt einen User für gar nix.

Benutzt internes Material aus dem PFYC Forum um hier eure scheisse abzuziehen. Kommt mal alle ans GD gegen Lev, würde da gerne mal persönlich mti euch drüber sprechen.

Bin gespannt ob ihr dann auch noch so ne Meinung habt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Hammer dieser Weltrekord. Hunderter Adler für ein Ziel

@Mods

ihr kotzt mich an. Sperrt einen User für gar nix.

Benutzt internes Material aus dem PFYC Forum um hier eure scheisse abzuziehen. Kommt mal alle ans GD gegen Lev, würde da gerne mal persönlich mti euch drüber sprechen.

Bin gespannt ob ihr dann auch noch so ne Meinung habt.


100% agree
#
Adler4371 schrieb:
http://www.pfyc-adler.de/wr/weltrekord.html


Danke an die tolle Unterstützung aller Adler!!!
Hat viel Spaß gemacht mit oich...




@Mods
Meinen Account dürft ihr löschen. Danke das ihr in die Siegesfeier reingeschissen habt!!!



wieso sollen se dich löschen?
#
[angrysinging] OHNE HAMMERSBALD GEHN WIR HIER NICHT WEG!
OHNE HAMMERSBALD GEHN WIR HIER NICHT WEG!!!
[/sing]
#
Adler4371 schrieb:
http://www.pfyc-adler.de/wr/weltrekord.html


Danke an die tolle Unterstützung aller Adler!!!
Hat viel Spaß gemacht mit oich...




@Mods
Meinen Account dürft ihr löschen. Danke das ihr in die Siegesfeier reingeschissen habt!!!


Bin absolut deiner Meinung. Wenn deiner gelöscht wird, dann meiner aber auch bitte!!
#
sgefan@hamid schrieb:



wieso sollen se dich löschen?


Einer für alle , alle für einen !
Ohne diesen Thread hätten wir es vielleicht nicht geschafft!
#
sgefan@hamid schrieb:
Adler4371 schrieb:
http://www.pfyc-adler.de/wr/weltrekord.html


Danke an die tolle Unterstützung aller Adler!!!
Hat viel Spaß gemacht mit oich...




@Mods
Meinen Account dürft ihr löschen. Danke das ihr in die Siegesfeier reingeschissen habt!!!



wieso sollen se dich löschen?


Weil er es möchte! Fang mal an auf der Seite vorher zu lesen!
#
niemiec schrieb:
sgefan@hamid schrieb:



wieso sollen se dich löschen?


Einer für alle , alle für einen !
Ohne diesen Thread hätten wir es vielleicht nicht geschafft!



100% agree
#
Könnt mich gleich noch dazu löschen und noch einige andere aus unserem Team, die shcon ewig im Forum sind ...

schaut doch einfach in den PFYC Forum internen Bereich, da könnt ihr ja die User sehen, die auf euch keinen Bock mehr haben.

Seid doch gut in Informationen nutzen.


Teilen