>

Alles stehen und liegen lassen! Wann? Jetzt!!!

#
Wolfgangster schrieb:
Adler4371 schrieb:
http://www.pfyc-adler.de/wr/weltrekord.html


Danke an die tolle Unterstützung aller Adler!!!
Hat viel Spaß gemacht mit oich...




@Mods
Meinen Account dürft ihr löschen. Danke das ihr in die Siegesfeier reingeschissen habt!!!


Bin absolut deiner Meinung. Wenn deiner gelöscht wird, dann meiner aber auch bitte!!


wenn schon gelöscht wird, dann auch e34 und Konsorten  
#
adler76 schrieb:


Weil er es möchte! Fang mal an auf der Seite vorher zu lesen!



sry, finde nix
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Könnt mich auch gleich löschen und noch einige andere aus unserem Team, die schon ewig iin diesem Forum sind ...

Schaut doch einfach im PFYC Forum in den internen Bereich, da könnt ihr ja die User sehen, die auf euch keinen Bock mehr haben.

Seid doch gut im Informationen nutzen.


So sauer, dass ich zu dumm zum formulieren bin.
#
@Mods: Ich hab mit diesem Spielchen und den Leuten nichts mehr zu tun. Aber als außenstehender Beobachter, ist es eine schier unglaubliche Sache. Nicht die Leistung die hier erbracht wurde, sondern dieses Mitmach und Eintracht Gefühl. Allein deswegen ist dieser Thread es schon wert hier zu stehen. Ich denke da sollte man über einen Regelverstoß, oder ein Übergehen der Mods hinweg sehen, in diesem Fall zumindest.

Was sieht man denn sonst hier so an geschriebenem? Ich kann kein schlusskonferenz, Pedrogranata oder SDB Gelaber mehr sehen. Und die sieht man hier in jedem Thread in den man klickt, klar die sind ja auch enorm wichtig.

Glückwunsch Eintracht !
#
Der_Nauheimer schrieb:
Was sieht man denn sonst hier so an geschriebenem? Ich kann kein schlusskonferenz, Pedrogranata oder SDB Gelaber mehr sehen. Und die sieht man hier in jedem Thread in den man klickt, klar die sind ja auch enorm wichtig.
Vielleicht ist ja der Grund, dass ich hier auch dabei war  
#
mir fällt dazzu nur ein  
#
gelnhausen schrieb:
mir fällt dazzu nur ein    


Und wieso?
#
gelnhausen schrieb:
mir fällt dazzu nur ein    


Leg die Steine mal gaaaaanz schnell wieder hin! Du sitzt im Glashaus!
#
Glückwunsch erstmal an alle beteiligten dieser Aktion! Ganz starke Leistung!
*daumenhoch*  

*rosarotebrilleaufsetze*
Vielleicht wäre so ein Gemeinschtserfolg, ja mal ein Anreiz dazu hier insgesamt wieder etwas harmonischer miteinander umzugehen. Wenn sich alle mal an die eigene Nase packen und versuchen ein wenig respektvoller miteinander umgehen, wäre das echt mal ne tolle Sache.
Der aktuelle Umgangston der hier vorherrscht ist auf Dauer doch wirklich nicht mehr ertragbar. Weder für die ohnehin schon geteilte Forums"gemeinschaft", noch für die Mods. Und auf den Verein wirft es auch kein gutes Licht...
*rosarotebrilleabnehm*
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich denke da sollte man über einen Regelverstoß, oder ein Übergehen der Mods hinweg sehen, in diesem Fall zumindest.



Fragt jemand die Mod ob er den hundersten Funkel raus Thread aufmachen darf?

''Übergehen der Mods,Regelverstoss''......ich weiss nicht ob ich lachen oder kotzen soll
#
Verstoß gegen eine Vereinbarung : User-Sperrung
Absprechen von Grundrechten, rechtsextremes Gedankengut: Beitrags-Sperrung
Angemessene Mittel auf Verstöße : Unbezahlbar



P.S. Ich werde unter bestimmten Umständen dann auch persönliche Konsequenzen ziehen. Jahrelang versuchen wir einigermaßen vernünftig dieses Forum zu einem angenehmeren Diskussionsort zu machen und beim ersten dummen Fehler kriegt man so auf die Fresse, während man jeden Tag hier User ertragen muss, die permanent gegen die Netiquette verstoßen.
#
Ist hier jetzt selbstzerfleischen angesagt oder wie?!
Kommt doch mal bisl runter!
Ich denke mal BEIDE Parteien haben Fehler gemacht. Es bringt aber nix, sich jetzt die Köppe einzuschlagen.

Es war eine sehr geile Sache und ich bin froh mir 2 Tage um den Kopp gehauen zu haben. Würdigt lieber die Einträchtliche Leistung!!!!!!!!!!!!!!!
#
niemiec schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Ich denke da sollte man über einen Regelverstoß, oder ein Übergehen der Mods hinweg sehen, in diesem Fall zumindest.



Fragt jemand die Mod ob er den hundersten Funkel raus Thread aufmachen darf?

''Übergehen der Mods,Regelverstoss''......ich weiss nicht ob ich lachen oder kotzen soll



Das das nicht meine Sichtweise ist, ist dir aber schon klar?!  Es hat sich zumindest so angehört, als ob es in deren Sicht so etwas war.
#
CR1104 schrieb:
Ist hier jetzt selbstzerfleischen angesagt oder wie?!
Kommt doch mal bisl runter!
Ich denke mal BEIDE Parteien haben Fehler gemacht. Es bringt aber nix, sich jetzt die Köppe einzuschlagen.

Es war eine sehr geile Sache und ich bin froh mir 2 Tage um den Kopp gehauen zu haben. Würdigt lieber die Einträchtliche Leistung!!!!!!!!!!!!!!!



So sieht´s aus !

Feiern Loide, FEIERN !
#
SGE_Werner schrieb:
Verstoß gegen eine Vereinbarung : User-Sperrung
Absprechen von Grundrechten, rechtsextremes Gedankengut: Beitrags-Sperrung
Angemessene Mittel auf Verstöße : Unbezahlbar



P.S. Ich werde unter bestimmten Umständen dann auch persönliche Konsequenzen ziehen. Jahrelang versuchen wir einigermaßen vernünftig dieses Forum zu einem angenehmeren Diskussionsort zu machen und beim ersten dummen Fehler kriegt man so auf die Fresse, während man jeden Tag hier User ertragen muss, die permanent gegen die Netiquette verstoßen.




grüß dich werner!

du solltest - bitte- anstatt hier zu jammern,dir mal gedanken machen,mit wem du des öfteren "babbelst"....



hier sollten einge generell auf die "fresse" kriegen,leider herrscht hier das recht der ....ich denke du weisst was ich meine,wenn nicht,ich erkläre es dir,mit meinen möglichkeiten als handwerker...

lg
kroni
#
Der_Nauheimer schrieb:
Es hat sich zumindest so angehört, als ob es in deren Sicht so etwas war.  


Die sollen sich mal nicht so wichtig nehmen.
#
wat is denn hier los?!?


kommt runter

am samstag gibt's wieder was zu feiern  
#
Vorhin haben ein Basaltkopp, Schluko, Schlichter, lt. Commander, CE, grauer Adler, gelnhausen, beverungen franknfurter und hunderte andere Adler eine fantastische Leistung abgeliefert.
Es gab ein paar ganz Bekloppte (die Betroffenen wissen, dass dies keine Beleidigung sondern eine Ehrerbietung ist) die sich Urlaub genommen haben und seit gestern 11 Uhr wenig oder gar nicht geschlafen haben um diesen Rekord zu knacken.
Die üblichen Grabenkämpfe im Forum waren kein Thema und User, die sich ansonsten nicht mit dem allerwertesten anschauen würden haben Schulter an Schulter bzw Maus an Maus gekämpft (z.T ohne dies zu wissen ).
Eigentlich sollten wir uns alle freuen aber hier wird unnötig Porzelan zerdeppert.
Jetzt sollte die Freude und der Stolz überwiegen, den Rest sollten wir nach ner Mütze Schlaf (der einigen logischerweise fehlt) morgen klären.
#
bernie schrieb:
Eigentlich sollten wir uns alle freuen aber hier wird unnötig Porzelan zerdeppert.




solange du volley das netz zerdepperst...


du depp...  


respekt vor euch!!!!
#
Die Zusammenfassung der Ereignisse aus meiner Sicht:

Ich hatte irgendwie mitbekommen, dass irgendwer der PFYC-Jungs (weiß nicht, wer) irgendwas mit den Mods aushandeln wollte, ob man bezüglich des Weltrekord-Versuchs nicht einen Thread in Unsere Eintracht aufmachen kann.

Was bei dem Gespräch rausgekommen ist, weiß ich nicht genau. Ich habe dann während des Versuchs nur mitbekommen, ob nicht jemand einen Thread in "Unsere Eintracht" (die Mods wären gerade nicht da) aufmachen könnte, und obwohl mir da hätte klar sein müssen, dass die Mods offenbar etwas dagegeben haben, habe ich gedacht: Da muß ein Thread hin. Wir versuchen hier den Weltrekord zu knacken, und auch wenn es nur um ein lächerliches Browsergame geht, ein paar Loite mehr könnten sehr hilfreich sein. (Und was soll schon so schlimm an einem Thread sein? Wenn die Mods ihn nicht haben wollen, können sie ihn ja schließen oder löschen. Passiert jedes Mal, wenn die Eintracht verloren hat, mehrmals in der Stunde.) Also: Nach kurzer Abwägung: Thread eröffnet.

Irgendwann schrieb dann der Mod pipapo (offenbar ziemlich sauer) in den von mir eröffneten Thread im Eintracht-Forum, dass es gar nicht okay wäre, dass die Absprachen nicht eingehalten würden:

"Im Namen des Modteams darf ich in aller Bescheidenheit hiermit unseren Dank und die besondere Freude zum Ausdruck bringen, dass erneut auf klare Absprachen mit uns geschissen wurde.

Weiter so, ihr seid auf einem guten Weg."


Da ich keine Diskussion, ob der Thread nun okay ist oder nicht, haben wollte - der Thread sollte ja Neueinsteiger animieren - flunkerte ich ein bißchen. Ich schrieb:

"Den Thread habe ich (Gelegenheitszocker) eröffnet - ich wußte nix von Absprachen. Wenn Ihr Kritik übt, dann hat die an mich zu gehen. Jedenfalls vielen Dank, dass der Thread noch offen ist. Wir haben eine Reihe Neu-Einsteiger gewinnen können, und wie sich derzeit zeigt, war das auch notwendig.

Derzeit ballern 71 Adler. Wir haben noch bis heute abend, 22:31 Uhr Zeit. Wäre klasse, wenn wir diese Zahl noch steigern könnten, sonst wird's echt 'ne enge Kiste. Ich sag nur 6:3....

Also, Mädels und Jungs, Ommas und Tanten, Oppas und Onkel, Brüder und Schwestern, Kind und Kegel - alles mobilisieren, was 'n Kopp und 'ne Hand hat. Wir packen das!"


Das war alles! Zugegeben, spätestens nach pipapos Stellungnahme hätte ich mir irgendwie denken können, dass die Mods die Threaderöffnung alles andere als witzig fanden und dass das Ganze wohl auch irgendwie anders abgesprochen war (auch wenn ich nicht wutße, wie genau). Dass ich also nicht ganz ehrlich war, als ich schrieb, mir sei von Absprachen nichts bekannt, tut mir leid. Dafür entschuldige ich mich gerne.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, dass die ganze Sache so ein großes Ausmaß hat. Wir reden hier schließlich nicht von Mord oder Totschlag, sondern von einem eröffneten Thread.

Offenbar fühlten sich die Mods in ihrer Autorität untergraben. Nun, das Gefühl ist sicher nicht ganz unberechtigt.

Ob man mich bzw. meinen Account (Hammersbald) deswegen gleich löschen mußte, ist 'ne andere Frage. Ich glaube, dass ich in den gut zwei Jahren, in denen ich regelmäßig im Eintracht-Forum postete, ein bißchen was dazu beigetragen habe, dass das Forum lesenswert war. Klar, ich hab auch mal 'nen Spruch rausgehauen, der dem ein- oder anderen vielleicht zu weit ging, aber ich glaube, gemessen am Forumsdurchschnitt waren meine Beiträge ziemlich lesenswert.

Naja, ist jetzt so.

Wenn ich jedenfalls die Beiträge in allen Threads zu der Countersprengung lese, wird mir warm um's Herz. Überall wird gefeiert, gejubelt, einfach geil. Vor allem nach der Tristesse um unsere Bundesliga-Mannschaft in den letzten Wochen und Monaten ist das herrlich anzusehen. Es war nicht okay, die Mods zu veräppeln, aber dass es auch einen Thread in "Unsere Eintracht" gibt, finde ich trotzdem richtig.

Nichtsdestotrotz würde ich gerne dafür plädieren, dass wir die Diskussion um Lügen und Überreaktionen an dieser Stelle einstellen. Ich freue mich über jeden, der Partei für mich ergreift, aber viel lieber wäre mir, wir würden jetzt gemeinsam feiern. Was ist schon ein Account gegen den Weltrekord?

Was wir hoite geleistet haben, war phänomenal! Ich bin saustolz, dass ich dabei sein durfte. Ganz großes Kino! Hoch die Tasse, Jungs und Mädels. Das war Eintracht pur!

~ Wilde_Wutz (formerly known as Hammersbald)


Teilen