@Tube Vllt solltrst du auch mal eine Nacht drüber schlafen. Auch wenn IHR der Meinung seid, es gehört in ein Unterforum, Hunderte anderer User denken anders denn wir haben für die EINTRACHT gespielt. Ohne den UE Fred von hammersbald hätten WIR es wohl nicht geschafft.
Meiner winzigen meinung nach hat ein wenig Fingerspitzengefühl gefehlt, natürlich war die Aktion es nicht ganz "legal" zu machen auch nicht ganz ohne.
schwarzer_geier schrieb: Ich glaub man sollte langsam mal runterkommen und ne Nacht drüber schlafen. Hammersbald hat seine Sicht dagelegt, Tube auch und er redet von einem einwöchigen Bann. Wenn damit jede Seite leben kann sollte man den Kram hier mal wieder runterfahren. Finds zwar albern aber wenn ihr das braucht.... Sich jetzt den ganzen abend nach diesem netten Rekord anzublaffen ist jedenfalls nicht so wirklich prickelnd. Typisch Eintracht vielleicht, aber nicht doll.
Das erste vernünftige Wort! Ist doch alles halb so wild! Jeder hat seine Meinung gesagt und gut is!
Achja und zur Informationsbeschaffung. Ein Mod ist selbst aktiver Zocker und hat's im pyfc-Forum gelesen. Schwer kriminell, oder?
Aus einem internen Bereich wohlgemerkt. Und wenn er sich dort aufhält ist er Insider — kein EF-Mod und hat nicht das Recht Sachen von dort nach Aussen zu tragen.
Also bitte auch die ganze Wahrheit erzählen, und nein Kriminell ist es nicht, allerdings ziemlich fragwürdig, oder?
Beispiel: Du schuldest mir Geld und sagst mir du hast nichts. Ich kenne deinen Bankberater und der sagt mir, daß du doch Geld hast. Toll, nicht?
Du darfst gerne alles mögliche lächerlich finden, was du lächerlich finden willst. Allerdings sehe ich nicht so ganz, wo ich behaupte, auf das "weg sehen" sonderlich stolz zu sein. Würde ich auch nicht, da ich es nicht bin.
Der Grund dafür, den thread im UE nicht zu zu lassen ist ganz einfach: er gehört hier nicht hin. Für solche Sachen gibt's eben ein entsprechendes Forum und zwar das F&F.
Achja und zur Informationsbeschaffung. Ein Mod ist selbst aktiver Zocker und hat's im pyfc-Forum gelesen. Schwer kriminell, oder?
Ich geh mal von unten nach oben.
Dieser Mod hat meiner Information nach nicht bei dem Weltrekord mitgespielt weil er keine Zeit hat. Dann hat er aber Zeit gefunden aus sehr vielen Threads und Post die während des WR-Versuchs geschriebenwurden, genau diesen zu finden und dann kommt das Erschwerende hinzu, nämlich dass dies ein nicht öffentlicher Forenteil war und daher die Informationen nicht nach aussen getragen werden sollten. Und wenn du dies jetzt korrekt findest, dann wäre ich doch sehr sprachlos.
Das mit dem weg sehen kam in deinem Post anders rüber als du es jetzt darstellst, ich hatte es so interpretiert: "Auch wenn wir es nicht erlaubt haben haben wir dennoch weggesehen!" wenn du es anders meintest dann kam es bei mir nicht so an.
Zur Begründung: Das es Strukturen geben muss ist klar, aber besondere Ereignisse bedürfen ab und zu mal eine Ausnahmegenehmigung, schade dass das hier nicht möglich ist.
Eins noch, falls das da in meinem anderen Thread untergegangen ist. Hätte man dies nicht alles morgen nach dem WR-Versuch klären können, denn so habt ihr doch ein wenig zu einer negativen Stimmung bei einem positiven Ereigniss beigetragen.
Tube schrieb: Meine Sicht der Dinge ist so: wir werden gefragt, ob wir einen thread dazu im UE zulassen. Intern wird abgestimmt: Mehrheit dagegen. Das wird dann auch so mitgeteit.
Letztlich wird dann doch ein thread aufgemacht, der, wie man sieht im UE überlebt. Wir sehen also mal ein paar Stunden weg und weisen dann darauf hin, dass das hier alles ein bisschen anders abgemacht war. Daraufhin wird uns versichert, dass der Threaderöffner von den Abmachungen nix wusste.
Ja, das war gelogen. Ich habe mich dafür schon entschuldigt.
Ich glaube auch, dass die anderen PFYCler, die das versichert haben, entweder gar nicht wußten, dass ich wirklich keine Ahnung hatte, ob man den Thread aufmachen darf oder nicht, oder einfach nur verhindern wollten, dass ich dafür Ärger kriege. Die wollten Euch nicht verarschen, die wollten sich für mich einsetzen. (Übrigens danke dafür! Ich weiß das sehr zu schätzen, aber ich bin auch alt genug, um für meinen Mist allein gerade zu stehen.)
Wie die ganze Sache ans Licht gekommen ist, spricht irgendwie auch Bände. Verständlich, dass Ihr Mods sauer seid. Aber irgendwie auch verständlich, dass wir sauer sind, wie Ihr an die Infos gekommen seid, oder?
Tube schrieb:
Und sorry, aber wenn ich mich gegen Absprachen mit den Mods hinwegsetze, kann ich mich eigentlich nicht richtig beschweren, wenn der account dann für ne Woche weg ist, oder?
Den Account kann ich in einer Woche also wieder nutzen? Cool.
Ich beschwere mich auch nicht.
Ich rege an, dass wir uns zu gegebener Zeit - wenn die Siegesfeier rum ist und sich die Emotionen gelegt haben - zusammensetzen, um gemeinsam einen Weg zu finden, wie man im Eintracht-Forum mit der Werbung für PFYC-Großereignisse umgehen kann. Denn eins wird niemand leugnen können. Es hat in diesem Thread von keinem User auch nur einen Kommentar gegeben, was der Thread denn soll, warum er hier oder überhaupt aufgemacht wurde. Bei allem Verständnis für Euren Ärger, weil die Mod-Autorität untergraben wurde: Der Thread kam super an.
Ab jetzt nur noch per PN.
Sauft Euch die Hucke zu, Loite, Ihr habt's Euch verdient!
Eins noch, falls das da in meinem anderen Thread untergegangen ist. Hätte man dies nicht alles morgen nach dem WR-Versuch klären können, denn so habt ihr doch ein wenig zu einer negativen Stimmung bei einem positiven Ereigniss beigetragen.
An dem Punkt muss ich dir Recht geben. Ich muss allerdings gestehen, dass ich über die Reaktionen, höflich ausgedrückt, doch auch etwas verwundert bin. Insofern hätte ich, wenn ich das Ausmaß der Entrüstung geahnt hätte, tatsächlich ein bisschen gewartet, bis zur Sperrung. Die Weitsicht hatte ich vorhin im ersten Ärger allerdings nicht.
Ansonsten denke ich, dass tatsächlich inzwischen alles gesagt ist. Ich werde den thread nun schließen und verweise hiermit auf den PFYC-thread im F&F und wünsche, trotz allem noch einen angenehmen Feier-Abend.
kommt mal ein bisschen runter. Das Forum lebt u.a. von so Usern wie Hammersbald und nicht von denen, die es eigentlich "nur" regulieren sollten. Bis jetzt habt Ihr gute Arbeit in den vergangenen Jahren geleistet. Aber hier nehmt ihr Euch ein wenig zu wichtig. Wir reden hier über virtuelles Forum, sonst nix. Das tut keinem weh und schadet auch niemand, wenn der Fred im UE steht. Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum Ihr dagegen gewesen seid.
Und wenn Ihr Euch verarscht gefühlt habt, hättet Ihr das immer noch per PN klären können, anstatt User gleich rauszuwerfen.
Vllt solltrst du auch mal eine Nacht drüber schlafen. Auch wenn IHR der Meinung seid, es gehört in ein Unterforum, Hunderte anderer User denken anders denn wir haben für die EINTRACHT gespielt. Ohne den UE Fred von hammersbald hätten WIR es wohl nicht geschafft.
Meiner winzigen meinung nach hat ein wenig Fingerspitzengefühl gefehlt, natürlich war die Aktion es nicht ganz "legal" zu machen auch nicht ganz ohne.
Alles wird gut!
Das erste vernünftige Wort! Ist doch alles halb so wild! Jeder hat seine Meinung gesagt und gut is!
Ich geh mal von unten nach oben.
Dieser Mod hat meiner Information nach nicht bei dem Weltrekord mitgespielt weil er keine Zeit hat. Dann hat er aber Zeit gefunden aus sehr vielen Threads und Post die während des WR-Versuchs geschriebenwurden, genau diesen zu finden und dann kommt das Erschwerende hinzu, nämlich dass dies ein nicht öffentlicher Forenteil war und daher die Informationen nicht nach aussen getragen werden sollten. Und wenn du dies jetzt korrekt findest, dann wäre ich doch sehr sprachlos.
Das mit dem weg sehen kam in deinem Post anders rüber als du es jetzt darstellst, ich hatte es so interpretiert: "Auch wenn wir es nicht erlaubt haben haben wir dennoch weggesehen!" wenn du es anders meintest dann kam es bei mir nicht so an.
Zur Begründung: Das es Strukturen geben muss ist klar, aber besondere Ereignisse bedürfen ab und zu mal eine Ausnahmegenehmigung, schade dass das hier nicht möglich ist.
Ja, das war gelogen. Ich habe mich dafür schon entschuldigt.
Ich glaube auch, dass die anderen PFYCler, die das versichert haben, entweder gar nicht wußten, dass ich wirklich keine Ahnung hatte, ob man den Thread aufmachen darf oder nicht, oder einfach nur verhindern wollten, dass ich dafür Ärger kriege. Die wollten Euch nicht verarschen, die wollten sich für mich einsetzen. (Übrigens danke dafür! Ich weiß das sehr zu schätzen, aber ich bin auch alt genug, um für meinen Mist allein gerade zu stehen.)
Wie die ganze Sache ans Licht gekommen ist, spricht irgendwie auch Bände. Verständlich, dass Ihr Mods sauer seid. Aber irgendwie auch verständlich, dass wir sauer sind, wie Ihr an die Infos gekommen seid, oder?
Den Account kann ich in einer Woche also wieder nutzen? Cool.
Ich beschwere mich auch nicht.
Ich rege an, dass wir uns zu gegebener Zeit - wenn die Siegesfeier rum ist und sich die Emotionen gelegt haben - zusammensetzen, um gemeinsam einen Weg zu finden, wie man im Eintracht-Forum mit der Werbung für PFYC-Großereignisse umgehen kann. Denn eins wird niemand leugnen können. Es hat in diesem Thread von keinem User auch nur einen Kommentar gegeben, was der Thread denn soll, warum er hier oder überhaupt aufgemacht wurde. Bei allem Verständnis für Euren Ärger, weil die Mod-Autorität untergraben wurde: Der Thread kam super an.
Ab jetzt nur noch per PN.
Sauft Euch die Hucke zu, Loite, Ihr habt's Euch verdient!
An dem Punkt muss ich dir Recht geben.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich über die Reaktionen, höflich ausgedrückt, doch auch etwas verwundert bin.
Insofern hätte ich, wenn ich das Ausmaß der Entrüstung geahnt hätte, tatsächlich ein bisschen gewartet, bis zur Sperrung. Die Weitsicht hatte ich vorhin im ersten Ärger allerdings nicht.
Ansonsten denke ich, dass tatsächlich inzwischen alles gesagt ist. Ich werde den thread nun schließen und verweise hiermit auf den PFYC-thread im F&F und wünsche, trotz allem noch einen angenehmen Feier-Abend.
Gruß Tobi
kommt mal ein bisschen runter. Das Forum lebt u.a. von so Usern wie Hammersbald und nicht von denen, die es eigentlich "nur" regulieren sollten. Bis jetzt habt Ihr gute Arbeit in den vergangenen Jahren geleistet. Aber hier nehmt ihr Euch ein wenig zu wichtig. Wir reden hier über virtuelles Forum, sonst nix. Das tut keinem weh und schadet auch niemand, wenn der Fred im UE steht. Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum Ihr dagegen gewesen seid.
Und wenn Ihr Euch verarscht gefühlt habt, hättet Ihr das immer noch per PN klären können, anstatt User gleich rauszuwerfen.
EFC Wir haben alle Forumsverbot :neutral-face
Ganz im Gegenteil....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/
egal wer recht hat, schluss jetzt!!