>

gutes auswärtsspiel der eintracht gegen den tabellenführer

#
Kann nur zustimmen. Ich hatte gegen diesen komischen Verein mit schlimmen gerechnet,

Auf dem Weg vom Stadion zum PKW setzte sich  bei mir- Gott seis gelobt und getrommelt- die Überzeugung fest: Wenn wir weiter so spielen wie heute, können wir auf keinen Fall absteigen.
#
arti schrieb:
jetzt mal ehrlich

ES KOTZ MICH AN

hier wird von einem sieg ausgegangen, gegen ein team, welches die bundesliga anführt. HALLO: die sind momentan die beste mannschaft einer der stärksten fussball profiligen der welt.

wir waren vorletzter. da sollte man mal mit einer ein-tor unterschied niederlage zufrieden sein.


Klar, wir machen derzeit im Zweiwochenwechsel jeden zum Tabellenführer...
#
Das mit dem Tabellenführer kann ich nicht mehr hören. Auch die werden noch auf den Boden der Tatsachen kommen.

Wir haben verdammt nochmal gegen Ibisevic von Aachen und Salihovic von der Hertha-Bank verloren. Dazu noch diese Weltklasse-Verteidiger mit ruhmesreicher Vergangenheit wie Ibertsberger, Compper usw.

Ich hoffe, dass wir die Kurve noch kriegen. Es erinnert mich so verdammt viel an die Nürnberger Saison vom letzten Jahr...(BITTE NICHT!)
#
Nur mal so am Rande: Schön mal wieder was von arti zu hören! Das ist mein voller Ernst (kann mich noch gut an Deine Deutschlandkarte erinnern, mit Punkten, wo die einzelnen Adlerfans herkommern). Und Du hast verdammt Recht mit Deiner Aussage.

Gute Nacht.
#
vlacho13 schrieb:
Das mit dem Tabellenführer kann ich nicht mehr hören. Auch die werden noch auf den Boden der Tatsachen kommen.

Wir haben verdammt nochmal gegen Ibisevic von Aachen und Salihovic von der Hertha-Bank verloren. Dazu noch diese Weltklasse-Verteidiger mit ruhmesreicher Vergangenheit wie Ibertsberger, Compper usw.

Ich hoffe, dass wir die Kurve noch kriegen. Es erinnert mich so verdammt viel an die Nürnberger Saison vom letzten Jahr...(BITTE NICHT!)


So sieht es aus. Hatte das Gefühl, dass wir heute gegen Real Madrid auflaufen würden - die haben sich vor Angst gegen diese unerfahrene Truppe in die Hose gemacht und läuferisch waren wir überhaupt nicht in der Lage, die mal unter Druck zu setzen. Auf unseren spielführenden Mann sind immer gleich zwei-drei Leute gegangen.
#
Jaroos schrieb:
arti schrieb:
jetzt mal ehrlich

ES KOTZ MICH AN

hier wird von einem sieg ausgegangen, gegen ein team, welches die bundesliga anführt. HALLO: die sind momentan die beste mannschaft einer der stärksten fussball profiligen der welt.

wir waren vorletzter. da sollte man mal mit einer ein-tor unterschied niederlage zufrieden sein.


Es ist nicht nur das. Bis heute schreiben sie von einer Packung, wir kriegen keine, Hoffenheim hätte sich nicht beschweren können, hätten sie das 2:2 reingekriegt und es ist den Leuten immer noch nicht recht. Egal gegen wen, wir müssen sie putzen! Egal wie tief wir in der Scheiße stecken, wir müssen wie ein Topteam auftreten...ach, was für Wünsche.




Immer wieder schön, wenn jemand auf tiefste Ironie so reinfällt
#
Dirty-Harry schrieb:
Wenn wir weiter so spielen wie heute, können wir auf keinen Fall absteigen.


Naja, ob wir drin bleiben wenn wir weiterhin kein Spiel gewinnen?  


Und das jetzt Ümit der Heilsbringer werden soll, kotzt mich noch mehr. Gleich so ein Druck auf ihn... Jetzt soll er also der neue Streit werden? Der Deppchef soll endlich raffen, dass die Offensive nicht nur aus 1-2 Leuten bestehen kann, dass man auch mal nach vorne Spielen kann bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Hätten wir ihm nur ein Denkmal gebaut und ihn zu einem Spitzenklub weggelobt... Die Saison bestätigt alle Mahner.
#
Hoffentlich gewinnt Rostock den DFB Pokal dann können wir auch sagen das wir gegen den DFB Pokal Sieger rausgeflogen sind...! Also ehrlich, was ein Schwachsinn...      
#
arti schrieb:
jetzt mal ehrlich

ES KOTZ MICH AN

hier wird von einem sieg ausgegangen, gegen ein team, welches die bundesliga anführt. HALLO: die sind momentan die beste mannschaft einer der stärksten fussball profiligen der welt.

wir waren vorletzter. da sollte man mal mit einer ein-tor unterschied niederlage zufrieden sein.


Du hast ja schon die FF-Sprüche auswendig gelernt, Herzlichen Glückwunsch !
#
Gude!

Die Eintracht hat heute gegen die TSG Hoffenheim, den aktuellen Tabellenführer, 2:1 verloren. Wir (Pars pro toto) haben heute verloren, aber wie haben wir denn verloren? Es gab individuell bedingte Schwächen. Bellaid leistet mit Russ saubere Arbeit. Hier sollte erwähnt werden, was Funkel gemacht hat, er hat Russ gefördert und aus ihm ist ein super Spieler geworden, immer sicherer und robuster!
Unsere Manschaft steht unter Druck das merkt man vorallem an den Individuellen Fehlern, denn die Ansätze die Ideen und die Zusammenarbeit stimmen. Nur der Kampf, der Mut fehlen! Ich habe das Gefühl das auf der Manschaft ein imenser Druck herrscht. Natürlich sind sie Profis und sollten das so professionell wie Funkel hinnehmen, jedoch kann ich kaum glauben das es Funkel bzw. erst recht die Spieler nicht berührt. Natürlich sind sie im Zugzwang, gleichzeitig wollen sie Tore verhindern!
Ich habe heute eine Manschaft gesehen, das war schön!
Mir soll heute mal einer erklären warum Funkel gehen soll! Taktisch stellt er gut auf, er stellt die richtigen Leute auf ( obwohl das natürlich für mich der nur die Spiele sieht nicht immer schlüssig von anfang an ist) aber es reicht nicht. Funkel hat außerdem hier tolle Arbeit geleistet. Ich möchte erwähnen:
Ochs hat sich stark entwickelt
Russ ist für mich wirklich saustark geworden
Oka wird immer sicherer
Funkel glaubt an seine Leute, anders als Rangnick weiß er was er von seinen Mannen erwarten kann. Rangnick stellt eiskalt auf und lässt Fehler kaum zu. Wir können wahrlich froh sein einen Trainer zu haben der beharrlich und langsam entwickeln will. Ich bin sicher das gleiche wird er mit Tsoumou, Toski ( wer hätte diese Entwicklung sich denken können - ein klasse spieler! ) Fenin oder Ljubičić machen.
Außerdem freue ich mich wieder auf Vasoski und Meier. Meier wird geliebt oder gehasst! Ich liebe ihn! Meier ist einfach ein Fall für sich, der ist ein wahres Talent, ich glaube aus ihm wird nie der große Fußballer! Doch hat er das Talent und vielleicht ruft er es auch mal mehr als eine Saison ab! Und das sind Dinge die mich freuen, ein Meier der spielt, ein Vasoski der grätscht! Eine Manschaft in Eintracht mit den Fans egal welcher Tabellenplatz. Denn wir werden nicht absteigen, aber die Liga wird enger, bleiben wir estmal sicher drin und dann Ärgern wir die großen, und dann gehen wir unsern Weg weiter.
Eintracht Frankfurt, wir sind bald wieder groß, bald ist nicht in einer Saison sondern in 10.
#
Einige gute Aktionen hatte die Mannschaft zwar schon und auch Oka lässt seine Kritiker mit einer solchen Leistung verstummen, aber das ändert nix an der Tatsache, dass unterm Strich wieder nix zählbares herauskommt.

Ich hab mich bisher nie an einer Trainerdiskussion beteiligt, aber wenn jetzt nicht schleunigst die Kurve gekriegt wird, dann könnte diese Saison für uns in einem Desaster enden, an das heute noch keiner denken will, aber dann umso mehr in pures Entsetzen umschlägt.

Die nächsten Spiele gegen Leverkusen und Bayern werden nicht leichter sein, als das, was wir bisher hatten. Ich erinnere nur mal an Mainz05. Selbst eine gigantische Aufholjagd in der Rückrunde (Basler über Klopp: Ich hatte Mainz als Absteiger Nr.1 ausgemacht, aber das war etwas voreilig, denn da hatte ich keine Ahnung, dass Kloppo die Muskeln spielen läßt), half am Schluss nicht mehr.

Ich denke, das Saisonziel von 46 Punkten können wir in dieser Verfassung knicken.  :neutral-face
#
kaio schrieb:
Gude!

Die Eintracht hat heute gegen die TSG Hoffenheim, den aktuellen Tabellenführer, 2:1 verloren. Wir (Pars pro toto) haben heute verloren, aber wie haben wir denn verloren? Es gab individuell bedingte Schwächen. Bellaid leistet mit Russ saubere Arbeit. Hier sollte erwähnt werden, was Funkel gemacht hat, er hat Russ gefördert und aus ihm ist ein super Spieler geworden, immer sicherer und robuster!
Unsere Manschaft steht unter Druck das merkt man vorallem an den Individuellen Fehlern, denn die Ansätze die Ideen und die Zusammenarbeit stimmen. Nur der Kampf, der Mut fehlen! Ich habe das Gefühl das auf der Manschaft ein imenser Druck herrscht. Natürlich sind sie Profis und sollten das so professionell wie Funkel hinnehmen, jedoch kann ich kaum glauben das es Funkel bzw. erst recht die Spieler nicht berührt. Natürlich sind sie im Zugzwang, gleichzeitig wollen sie Tore verhindern!
Ich habe heute eine Manschaft gesehen, das war schön!
Mir soll heute mal einer erklären warum Funkel gehen soll! Taktisch stellt er gut auf, er stellt die richtigen Leute auf ( obwohl das natürlich für mich der nur die Spiele sieht nicht immer schlüssig von anfang an ist) aber es reicht nicht. Funkel hat außerdem hier tolle Arbeit geleistet. Ich möchte erwähnen:
Ochs hat sich stark entwickelt
Russ ist für mich wirklich saustark geworden
Oka wird immer sicherer
Funkel glaubt an seine Leute, anders als Rangnick weiß er was er von seinen Mannen erwarten kann. Rangnick stellt eiskalt auf und lässt Fehler kaum zu. Wir können wahrlich froh sein einen Trainer zu haben der beharrlich und langsam entwickeln will. Ich bin sicher das gleiche wird er mit Tsoumou, Toski ( wer hätte diese Entwicklung sich denken können - ein klasse spieler! ) Fenin oder Ljubičić machen.
Außerdem freue ich mich wieder auf Vasoski und Meier. Meier wird geliebt oder gehasst! Ich liebe ihn! Meier ist einfach ein Fall für sich, der ist ein wahres Talent, ich glaube aus ihm wird nie der große Fußballer! Doch hat er das Talent und vielleicht ruft er es auch mal mehr als eine Saison ab! Und das sind Dinge die mich freuen, ein Meier der spielt, ein Vasoski der grätscht! Eine Manschaft in Eintracht mit den Fans egal welcher Tabellenplatz. Denn wir werden nicht absteigen, aber die Liga wird enger, bleiben wir estmal sicher drin und dann Ärgern wir die großen, und dann gehen wir unsern Weg weiter.
Eintracht Frankfurt, wir sind bald wieder groß, bald ist nicht in einer Saison sondern in 10.  


Welches Spiel und welche Entwicklung du so siehst, ich würde mich in Las Vegas auf der Showbühne bewerben.
Wir spielen mit gefühlten 8 Defensivspielern, und ohne den besten Fussballer, und oh Wunder wir verlieren.  
#
vlacho13 schrieb:
Das mit dem Tabellenführer kann ich nicht mehr hören. Auch die werden noch auf den Boden der Tatsachen kommen.

Wir haben verdammt nochmal gegen Ibisevic von Aachen und Salihovic von der Hertha-Bank verloren. Dazu noch diese Weltklasse-Verteidiger mit ruhmesreicher Vergangenheit wie Ibertsberger, Compper usw.

Ich hoffe, dass wir die Kurve noch kriegen. Es erinnert mich so verdammt viel an die Nürnberger Saison vom letzten Jahr...(BITTE NICHT!)


du hast absolut recht.

hier wird so getan als würde tsg mit ne millionen truppe auflaufen, dabei ist das eine super zusammen gestellte mannschaft aus

Haas (25j kam für 50.000 euro von hannover, war früher 4te torwart bei uns) Beck (21j talent aus stuttgart)
Jaissle (20j aus der eigenen jugend)
Compper (23j war mit gladbach abgestiegen)
Ibertsberger (26j 250k aus freiburg)
Weis (23j 250k aus stuttgart 2)
Luiz Gustavo (21j für 1mio)
Salihovic (24j war bankspieler bei der hertha)
Obasi (22j 5mio)
Ibisevic (24j 1mio aus aachen)
Ba (23j 3mio)

75.min. eduardo (21j 7mio)
76.min. vorsah (für 1mio aus einer provinz in ghana)
92.min, teber (27j ablösefrei waldhof, klabautern...)


ausser obasi und eduardo (nur ne 1/4h gespielt) hättet die eintracht auch jeden von denen verpflichten können. was auffällt die mannschaft ist verdammt jung und trotzdem so abgebrüht und spielsicherer als unsere auswahl.

der star der mannschaft ist für mich ralle rangnick! wie er es geschafft aus dieser truppe so eine eingeölte offensive spielsichere mannschaft zu formen spricht für ihn.
#
aiightgenosse schrieb:
vlacho13 schrieb:
Das mit dem Tabellenführer kann ich nicht mehr hören. Auch die werden noch auf den Boden der Tatsachen kommen.

Wir haben verdammt nochmal gegen Ibisevic von Aachen und Salihovic von der Hertha-Bank verloren. Dazu noch diese Weltklasse-Verteidiger mit ruhmesreicher Vergangenheit wie Ibertsberger, Compper usw.

Ich hoffe, dass wir die Kurve noch kriegen. Es erinnert mich so verdammt viel an die Nürnberger Saison vom letzten Jahr...(BITTE NICHT!)


du hast absolut recht.

hier wird so getan als würde tsg mit ne millionen truppe auflaufen, dabei ist das eine super zusammen gestellte mannschaft aus

Haas (25j kam für 50.000 euro von hannover, war früher 4te torwart bei uns) Beck (21j talent aus stuttgart)
Jaissle (20j aus der eigenen jugend)
Compper (23j war mit gladbach abgestiegen)
Ibertsberger (26j 250k aus freiburg)
Weis (23j 250k aus stuttgart 2)
Luiz Gustavo (21j für 1mio)
Salihovic (24j war bankspieler bei der hertha)
Obasi (22j 5mio)
Ibisevic (24j 1mio aus aachen)
Ba (23j 3mio)

75.min. eduardo (21j 7mio)
76.min. vorsah (für 1mio aus einer provinz in ghana)
92.min, teber (27j ablösefrei waldhof, klabautern...)


ausser obasi und eduardo (nur ne 1/4h gespielt) hättet die eintracht auch jeden von denen verpflichten können. was auffällt die mannschaft ist verdammt jung und trotzdem so abgebrüht und spielsicherer als unsere auswahl.

der star der mannschaft ist für mich ralle rangnick! wie er es geschafft aus dieser truppe so eine eingeölte offensive spielsichere mannschaft zu formen spricht für ihn.



Deine Bewunderung hat doch wieder nur ein Ziel: bei Rangnick läufts und bei Funkel nicht. Hättest du auch gleich sagen können, bevor du hier mit falschen Zahlen aufläufst.

Hier gibt's ein paar Zahlen für dich, die bei aller Spekulation aber sicher realistischer sind als deine für deinen propagandistischen Zweck aus deinen Fingern zurechtgesaugten. Hopp hat aus seiner Portokasse ca. 30.000.000,- € für zwei Spielzeiten kürzlich reingebuttert. :

http://www.transfermarkt.de/de/verein/533/tsg1899hoffenheim/transfers/alle.html
#
arti schrieb:
jetzt mal ehrlich

ES KOTZ MICH AN

hier wird von einem sieg ausgegangen, gegen ein team, welches die bundesliga anführt. HALLO: die sind momentan die beste mannschaft einer der stärksten fussball profiligen der welt.

wir waren vorletzter. da sollte man mal mit einer ein-tor unterschied niederlage zufrieden sein.


War nicht Bielefeld auch schon mal Tabellenführer? Vielleicht auch nicht... jedenfalls frage ich mich: Welchen Spieler der Hoffenheimer hättest du denn VOR der Saison gerne bei uns gesehen? Liegt es am Ende gar nicht (hauptsächlich) an der Kohle vom Hopp?
#
Pedrogranata schrieb:
aiightgenosse schrieb:
vlacho13 schrieb:
Das mit dem Tabellenführer kann ich nicht mehr hören. Auch die werden noch auf den Boden der Tatsachen kommen.

Wir haben verdammt nochmal gegen Ibisevic von Aachen und Salihovic von der Hertha-Bank verloren. Dazu noch diese Weltklasse-Verteidiger mit ruhmesreicher Vergangenheit wie Ibertsberger, Compper usw.

Ich hoffe, dass wir die Kurve noch kriegen. Es erinnert mich so verdammt viel an die Nürnberger Saison vom letzten Jahr...(BITTE NICHT!)


du hast absolut recht.

hier wird so getan als würde tsg mit ne millionen truppe auflaufen, dabei ist das eine super zusammen gestellte mannschaft aus

Haas (25j kam für 50.000 euro von hannover, war früher 4te torwart bei uns) Beck (21j talent aus stuttgart)
Jaissle (20j aus der eigenen jugend)
Compper (23j war mit gladbach abgestiegen)
Ibertsberger (26j 250k aus freiburg)
Weis (23j 250k aus stuttgart 2)
Luiz Gustavo (21j für 1mio)
Salihovic (24j war bankspieler bei der hertha)
Obasi (22j 5mio)
Ibisevic (24j 1mio aus aachen)
Ba (23j 3mio)

75.min. eduardo (21j 7mio)
76.min. vorsah (für 1mio aus einer provinz in ghana)
92.min, teber (27j ablösefrei waldhof, klabautern...)


ausser obasi und eduardo (nur ne 1/4h gespielt) hättet die eintracht auch jeden von denen verpflichten können. was auffällt die mannschaft ist verdammt jung und trotzdem so abgebrüht und spielsicherer als unsere auswahl.

der star der mannschaft ist für mich ralle rangnick! wie er es geschafft aus dieser truppe so eine eingeölte offensive spielsichere mannschaft zu formen spricht für ihn.



Deine Bewunderung hat doch wieder nur ein Ziel: bei Rangnick läufts und bei Funkel nicht. Hättest du auch gleich sagen können, bevor du hier mit falschen Zahlen aufläufst.

Hier gibt's ein paar Zahlen für dich, die bei aller Spekulation aber sicher realistischer sind als deine für deinen propagandistischen Zweck aus deinen Fingern zurechtgesaugten. Hopp hat aus seiner Portokasse ca. 30.000.000,- € für zwei Spielzeiten kürzlich reingebuttert. :

http://www.transfermarkt.de/de/verein/533/tsg1899hoffenheim/transfers/alle.html


Angesichts der Rückendeckung, die Funkel bekommt (jeder wäre bei einem anderen Verein längst geflogen), wünschte ich, ich sähe Funkel auch nur halb so gut wie du.
Aber dass es dich als langjährigen Anhänger der Eintracht, einst als Inbegriff des guten Fußballs bekannt, nicht stört, dass wir nun als die Fußballverhinderer par excellence gelten, das kann ich einfach nicht verstehen.
#
Maggo schrieb:
arti schrieb:
jetzt mal ehrlich

ES KOTZ MICH AN

hier wird von einem sieg ausgegangen, gegen ein team, welches die bundesliga anführt. HALLO: die sind momentan die beste mannschaft einer der stärksten fussball profiligen der welt.

wir waren vorletzter. da sollte man mal mit einer ein-tor unterschied niederlage zufrieden sein.


War nicht Bielefeld auch schon mal Tabellenführer? Vielleicht auch nicht... jedenfalls frage ich mich: Welchen Spieler der Hoffenheimer hättest du denn VOR der Saison gerne bei uns gesehen? Liegt es am Ende gar nicht (hauptsächlich) an der Kohle vom Hopp?



Nein, Hopp ist einfach besser, als HB. Er würde deinen Ansprüchen sicher eher entgegenkommen.
Aber im ernst: Das Projekt Hopp hat gegenüber einem solchen maschengestrickten, althergebrachten Klub wie die Eintracht natürlich den Vorteil der wenigen Entscheidungsträger. In der Eintracht sitzen sicher viel mehr Köche in der Küche, von denen ein jeder seinen Brei für den einzig selig machenden hält. Da kann schon mal eher was versalzen werden...Na und ? Sollen wir jetzt ein "zu verkaufen"-Schild raushängen ?
#
Maggo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
aiightgenosse schrieb:
vlacho13 schrieb:
Das mit dem Tabellenführer kann ich nicht mehr hören. Auch die werden noch auf den Boden der Tatsachen kommen.

Wir haben verdammt nochmal gegen Ibisevic von Aachen und Salihovic von der Hertha-Bank verloren. Dazu noch diese Weltklasse-Verteidiger mit ruhmesreicher Vergangenheit wie Ibertsberger, Compper usw.

Ich hoffe, dass wir die Kurve noch kriegen. Es erinnert mich so verdammt viel an die Nürnberger Saison vom letzten Jahr...(BITTE NICHT!)


du hast absolut recht.

hier wird so getan als würde tsg mit ne millionen truppe auflaufen, dabei ist das eine super zusammen gestellte mannschaft aus

Haas (25j kam für 50.000 euro von hannover, war früher 4te torwart bei uns) Beck (21j talent aus stuttgart)
Jaissle (20j aus der eigenen jugend)
Compper (23j war mit gladbach abgestiegen)
Ibertsberger (26j 250k aus freiburg)
Weis (23j 250k aus stuttgart 2)
Luiz Gustavo (21j für 1mio)
Salihovic (24j war bankspieler bei der hertha)
Obasi (22j 5mio)
Ibisevic (24j 1mio aus aachen)
Ba (23j 3mio)

75.min. eduardo (21j 7mio)
76.min. vorsah (für 1mio aus einer provinz in ghana)
92.min, teber (27j ablösefrei waldhof, klabautern...)


ausser obasi und eduardo (nur ne 1/4h gespielt) hättet die eintracht auch jeden von denen verpflichten können. was auffällt die mannschaft ist verdammt jung und trotzdem so abgebrüht und spielsicherer als unsere auswahl.

der star der mannschaft ist für mich ralle rangnick! wie er es geschafft aus dieser truppe so eine eingeölte offensive spielsichere mannschaft zu formen spricht für ihn.



Deine Bewunderung hat doch wieder nur ein Ziel: bei Rangnick läufts und bei Funkel nicht. Hättest du auch gleich sagen können, bevor du hier mit falschen Zahlen aufläufst.

Hier gibt's ein paar Zahlen für dich, die bei aller Spekulation aber sicher realistischer sind als deine für deinen propagandistischen Zweck aus deinen Fingern zurechtgesaugten. Hopp hat aus seiner Portokasse ca. 30.000.000,- € für zwei Spielzeiten kürzlich reingebuttert. :

http://www.transfermarkt.de/de/verein/533/tsg1899hoffenheim/transfers/alle.html


Angesichts der Rückendeckung, die Funkel bekommt (jeder wäre bei einem anderen Verein längst geflogen), wünschte ich, ich sähe Funkel auch nur halb so gut wie du.
Aber dass es dich als langjährigen Anhänger der Eintracht, einst als Inbegriff des guten Fußballs bekannt, nicht stört, dass wir nun als die Fußballverhinderer par excellence gelten, das kann ich einfach nicht verstehen.


Keine Ahnung, wo du den "Fußballverhinderer par excellence" hernimmst. Das was ich heute gesehen habe, sah jedenfalls nicht so aus. Und wenn unsere OM's Steinhöfer und Spycher heute auch mal zur Grundlinie vorgestoßen wären, um in den Rücken der Hopp-Abwehr zu kommen, bevor sie flankten, wäre vermutlich auch mehr drin gewesen. Leider ist für die das Spielfeld beim Lauf auf der Außenbahn an der verlängerten 16-Meter-Linie beendet. Da ist sicher auch Funkel schuld, dessen Taktik-Tafel an dieser Marke abgebrochen ist...
#
Pedrogranata schrieb:
Und wenn unsere OM's Steinhöfer und Spycher heute auch mal zur Grundlinie vorgestoßen wären


lol witzig  
#
Wenn ich das immer lese:
Hätte, wenn, aber.....

FAKT:
Unsere Stürmer sind zu dämlich!

Es gibt kaum einen, der ne gescheite Ecke treten kann.
Freistöße? Genauso witzig!

In diesem Geschäft reicht kämpfen und rennen nicht aus!
Nürnberg hat letzte Saison auch gekämpft!!! Wo sind die jetzt?

Man was sind hier nur für Träumer am Werk?
 


Teilen