>

Lothar Skala ist verstorben

#
auch mein beileid. ich gehöre zu denjenigen, die ihn noch haben spielen sehen.

peter,

traurig
#
hab den guten herren mal beim einkaufen in der groß-gerauer innenstadt getroffen...hatte gerade zufälligerweise mein eintracht-trikot an und habe mir ein autogramm darauf geben lassen - leider ist das trikot mittlerweile zu klein.
er war wirklich ein sympathischer und bescheidener mann!

mein beileid an alle familienangehörigen und guten freunde von lothar.
#
Mein Beileid
#
Meine Anteilnahme
#
Sorry!!!

Bruno war der erste!

Möget Ihr im Himmel zusammen weiterspielen.

Auf jeden Fall bleidt Ihr unvergessen!
#
Meine Eltern, die in Dornheim wohnen,  sind alte Bekannte der Familie Skala. Ich kann mich aus meiner Jugendzeit noch an Lothar erinnern. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Stefan Klein
#
....unsere aufrichtige Teilnahme am großen Schmerz gegenüber dem betroffenen Umfeld...

R.I.P

EFC Adlerhorst Stadtallendorf

...Lothar, ich muß Dir noch was mitteilen:

...Deine Oxxenbach-Vergangenheit war mir immer sch**** egal...Du warst ein Adler....weißt Du noch, wie oft wir uns im Waldstadion auf der Haupttribüne im Block 6 Reihe 10 über unsere EINTRACHT ausgetauscht haben ?

....ich fass es nicht.....mach´s gut Lothar !!!!

LajosD.
#
Nach langer Krankheit
in einem Frankfurter Krankenhaus
an Lungenentzündung

EFC Rheinschnaken
#
Ich habe ihn auch noch spielen sehen.
Wir sehen uns alle wieder.

R.I.P
#
Petermann schrieb:
Ich habe ihn auch noch spielen sehen.
Wir sehen uns alle wieder.

R.I.P



Ja, meine Frau sagt immer in einem solchen Fall: "Er ist uns nur voraus gegangen..."
#
Er war der Schwiegervater eines Cousins von mir. Hab ihn leider nie persönlich kennengelernt.
Sehr traurige Nachricht. Hoffe die Familie wird darüber hinwegkommen und spreche mein Beileid aus.
#
Mein Beileid den Angehörigen
#
Auch von mir herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

In einer Anzeige stand "Viele wissen, was der Auslöser für unsere Familienschicksale sind... um so sinnloser ist das Geschehene."

Weiß jemand, was damit gemeint ist?
#
Auch von mir herzliches Beileid!!

Habe es erst jetzt erfahren, da ich im Urlaub war.
Ich war als Kind in den Ferien oft am Riederwald
und habe nach dem Training  Autogramme gesammelt.
Lothar war einer der symphatischsten und freundlichsten
Spieler!!!
#
Er war einer der ersten in Deutschland, der eine Mc. Donalds Filiale als Franchisenehmer eröffnet hat.

Ich weiß nur nicht mehr wo.

Ich glaube, es war in Darmstadt
#
Herzliches Beileid.
#
@ greenbay....

Du liegst richtig....das hat er mich auch einmal erzählt...
(...und ich Idiot habe nur gelacht statt mitzumachen!!)

Cheers....Tears in heaven  
....der Eagleburger
#
...mir.....statt.....mich!!

Sorry...I´m still learning!!
#
bitter bitter.
durfte ihn auch noch live sehen.
mach ett juut alter adler.
wir alle gehn mal den "stairway to heaven"
#
es war in Darmstadt

aber Burger King

Hans
EFC Rheinschnaken
greenbay. schrieb:
Er war einer der ersten in Deutschland, der eine Mc. Donalds Filiale als Franchisenehmer eröffnet hat.

Ich weiß nur nicht mehr wo.

Ich glaube, es war in Darmstadt


Teilen