>

Ein wirklich gereizter Ehrentag heute.

#
Mein lieber Thomas,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Gesundheit, Glück Zufriedenheit vor allem, aber auch, daß wir alle noch lange diese so selten gewordenen Perlen hier im Forum serviert bekommen.

Verlebe einen sonnigen Tag und laß Dich gebührend verwöhnen.

Beste Grüße
Arndt
#
Lieber Thomas,
von Herzen alle gute Wünsche für ein glückliches, gesundes, katziges Lebensjahr, herzlich: Kerstin
#
Alles Gute auch von uns!

Gruß

Alex & Sabrina
#
alles gute.
#
Zu deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich dir recht herzlich!
Ohne dich wäre dieses Forum ein Stück langweilig...
Feier heut schön,liebe Grüße aus dem Osten!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr!

LG, Christine
#
Glückwunsch und alles Gute
#
Also gereizt isser schon manchmal - hier live bei der Ermahnung eines renitenten Users.

Aber Geschichten erzählen, des kanner, der Kazman  

Nee also. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise aus den grauen Tiefen des Wilden Südens, und alles erdenklich Gute!

ak / Matthias
#
Jo, von mir auch.
#
Auch von mir

#
alles Gute
#
Alles alles Gute zum Ehrentag
#
Alles Gute
#
Glückwunsch
#

Lieber Blödarsch





Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und
Du Dein "Dolby Surround 5.1" immer unter Kontrolle haben magst  

Wir erheben die auf Dich

Bezzehexx & Mülli
#
Ein herzliches Miau auch von mir, lieber Thomas.    Glück und Gesundheit!
#
Hallo Thomas,
alles Gute zum Geburtstag und auch im kommenden Lebensjahr.
#
lieber thomas,

alles liebe und gute zum geburtstag!



und an dieser stelle mal ein herzliches dankeschön für die zeit und die arbeit, die du in die vorberichterstattung steckst.



liebe grüße
pia
#
Herzlichen Glück-Wunsch, Thomas!

Bleibe gesund und produktiv: hier und im richtigen Leben!  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit wünsch ich Dir.
Gruß
Regina


Teilen