>

Sieg gegen Leverkusen?

#
Mehdi hat wohlgemerkt, so oft ich ihn auch in der Vergangenheit kritisiert habe, gegen Hoppenheim nicht schlecht gespielt!

Mit Fenin und Libero standen übrigens 2 Spieler auf dem Platz und soweit ich mich errinern kann kam Mehdi beim 1:1 von daher frag ich mich was das hier mit "vollem Risiko" soll... Wir spielten gegen eine sehr offensivstarke Mannschaft... als das 1:2 dann gefallen ist, kam doch mit Libero der Stürmer?

so und zum Spiel gegen Leverkusen kurz und knapp:

Heimsieg => 6:0

ein ähnliches Spiel wie im DFB Pokal gegen Gazprom 06
#
6:3!  
#
Ich glaube, wir werden knapp siegen....hab es im Gefühl, vor allem, weil ich diesmal im Stadion sein kann  

Irgendwann geht jede Serie zu Ende, auch wenn sie negativ ist....

Ümit gibt uns einen neuen Schub!!
#
AgentZer0 schrieb:
6:3!    


Wieso nicht? Ob gegen Köln oder den Vorort von Köln, ein 6:3 sollte immer drin sein!
#
1:1 und dann hauen wir den ksc und cottbus weg
#
2:0 für uns

allein wegen den oxxenbacher im gästeblock  
#
ich geb ein optimistisches 2:2 ab, wobei die eintracht zur halbzeit 0:2 hinten liegt.  
#
Als ob wir gewinnen würde xD
Wer soll bitte die Tore schießen?
Flipper? xD
haha
Niemals......und bevor jetzt wieder gelabert wird,
ich lieb unseren Verein,
aber an einen Sieg gegen Leverkusen?
Da hätt FUKEL schon ein paar Vodoo - Tricks auspacken müssen :P
#
könnte mir auch optimistischewrwese ein 1.1 vorstellen

wie immer erbetteln wir erst mit Passivität ein 0:1, holen es aber dann dank einer guten 2 .Halbzeit auf.

und dann kommt der KSC und da gilts dann wirklich.................
#
municadler schrieb:
könnte mir auch optimistischewrwese ein 1.1 vorstellen

wie immer erbetteln wir erst mit Passivität ein 0:1, holen es aber dann dank einer guten 2 .Halbzeit auf.

und dann kommt der KSC und da gilts dann wirklich.................

och, mit einem Punkt gg. Leverkusen könnte ich gut leben. Aber dann, gegen den KSC, da MUSS zwingend ein Sieg her.
#
Ich glaube, dass wir eher gegen Leverkusen als gegen Karlsruhe gewinnen.
#
ich wünsche mir einen sieg so sehr, aber glauben kann ich nicht daran.
wenn ich schon wieder lese, dass wir mit dreierkette anfangen, "erstmal hinten sicher und dann aus einer kompakten defesnsive nadel... BLA BLA BLA". auf deutsch: versuchen ein unentschieden zu ermauern. das ist die einzige chance. auf einen sieg, oder ein tor wird funkel garantiert nicht spielen. und ama wird die leverkusener defensive auch nicht alleine auseinandernehmen, war vor seiner verletzung schon nicht in topform und wird es jetzt auch nicht sein. und selbst wenn wir zurückliegen, wird funkel keinen 2. stürmer bringen (ich gehe davon aus ama wird einzige spitze), allerhöchstens 2 minuten vor schluss.

ich weiss nicht, diese mauerei hat die ganze saison nicht wirklich funktioniert. immer so mitte bzw. ende der 2. halbzeit (wenn wir mal wieder einem rückstand hinterliefen) hat ff offensiv umgestellt und wir wurden jedesmal stärker. aber trotzdem werden wir kein spiel offensiv beginnen, ob gegen leverkusen oder karlsruhe. und bei dieser mauerei sehe ich uns wieder rückständen hinterherlaufen. ich wünsche es mir, aber ich glaube nicht dran.

ps: diese hoffnung in ümit mag ja schön sein, ich wünsche mir auch das er einschlägt, aber realistisch betrachtet zeigt es doch, wie sehr ff mit seinem latein am ende ist. ümit als hoffnungsträger zu bezeichnen, obwohl der nach monateölanger verletzung sein erstes buli spiel macht, ist unangebracht.
#
Sieg gibt es nur mit viel Dusel und eine Mannschaft die 150% Einsatz bringt.

Die Wahrheit sieht wahrscheinlich anders aus.

Tippe auf ein 1-2. leider.

Den wir spielen wie eine Abstiegsmannschaft.
Ohne Mut und Selbstvertrauen. Dazu stehen wir nur hinten drin und greifen
kaum noch an.
Könnten uns auch gleich ergeben.
#
wird ein 2:0
42. - 1:0 Fenin / Ama
68. - 2:0 Korkmaz

erste sieg in der saison, die mannschaft steigert sich nochmal im vergleich zum spiel in Mannheim... hoffe die leistung der kurve passt auch  
#
Eigentlich bin ich ganz optimistisch. Gegen Leverkusen haben wir ja in letzter Zeit gut ausgesehen. Außerdem fing die Schwarze Serie mit dem letzten Sieg gegen Leverkusen an. Hoffentlich wird sie jetzt aufhören.

Forza SGE!
#
Wer die letzten Spiele der Werkself gesehen hat, der muss schon sehr optimistisch sein,  um auf einen Sieg für uns zu tippen.

Ich gehe von einer weiteren Niederlage aus.

1:3
#
municadler schrieb:
könnte mir auch optimistischewrwese ein 1.1 vorstellen

wie immer erbetteln wir erst mit Passivität ein 0:1, holen es aber dann dank einer guten 2 .Halbzeit auf.

und dann kommt der KSC und da gilts dann wirklich.................


und wenn das nicht klappt,dann aber in cottbus .Spätestens aber gg.Bayern.Allerspätestens in Gladbach usw......Irgendwann kommt dann TuS Koblenz und das ist dann bittere Realität.(Vielleicht klappts ja dann???)
#
Mein Tipp ist 1:2, hoffe aber auf ein 3:1  
#
Hoffe auf einen Sieg, glaube aber überhaupt nicht daran.
Denke, dass was uns vom Spiel bleiben wird, ist ne deutliche Niederlage und die Erkenntnis, dass im Waldstadion doch noch schöner Fußball gespielt wird. Leider nicht von der Eintracht...
#
Auch wenn es im Herzen weh tut: ich hoffe auf ein 3:6
Dieses wäre dann ein Erfolgserlebniss für unsere Stürmer,Funkel dann weg und danach wird wieder attraktiver Fußball gespiel.


Teilen