>

Sieg gegen Leverkusen?

#
Guten Morgen! Ich weiß eigentlich nicht warum, hab aber ein saugutes Gefühl für Morgen, bin seit längerer Zeit mal wieder richtig heiß!

Völlig egal mit welcher Aufstellung oder Taktik wir morgen spielen, die Jungs müssen kratzen und beißen und diesen Aspirin-Schönspielern die Lust am Fussball nehmen und dann kommt auch das Selbstbewußtsein zurück!

Da bin ich mir ganz sicher, warum? weiß ich net.....
#
Max_Merkel schrieb:
0:1 durch ein Eigentor von Funkel...    


Damit könntest du im übertragenen Sinn sogar Recht haben.  

Aber nicht so negativ! Das wird schwer, stimmt schon. Aber wir packen das!
Ich tippe auf ein 2:1
#
Wenn einer einen realistischen Tip hören will: 0:2 aber ich hoffe eigentlich auf einen Punkt.
#
frankblack schrieb:
Guten Morgen! Ich weiß eigentlich nicht warum, hab aber ein saugutes Gefühl für Morgen, bin seit längerer Zeit mal wieder richtig heiß!

Völlig egal mit welcher Aufstellung oder Taktik wir morgen spielen, die Jungs müssen kratzen und beißen und diesen Aspirin-Schönspielern die Lust am Fussball nehmen und dann kommt auch das Selbstbewußtsein zurück!

Da bin ich mir ganz sicher, warum? weiß ich net.....


    ganz deiner Meinung!
#
Mein Tipp-trotz noch leichten Kopfproblemen,2:1 für unsre Jungs.
#
Hoffe und tippe auch auf einen Sieg  ,-)
Noch mehr hoffe ich allerdings das die Mannschaft von uns bedinungslose Unterstützung erhält und nicht wieder schon am Anfang mit Funkel-Raus rufen und Pfiffen nach der ersten missratenen Aktion bedacht wird.
Somit mein Tip 3-2
der Siegtreffer fällt in der 90 min. und Alles wird wieder gut, danach schlagen wir Cottbus, den KSC und den FCbääh (wegen uns wird Klinsi arbeitslos )
#


Stattdessen eine kleine Packung so um 1:4 !  
#
realist schrieb:


Stattdessen eine kleine Packung so um 1:4 !    


Ich hoffe es zwar nicht... doch dann MUSS er gehen....!!!  
#
Hoffnung: 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen!
#
Es wird ein 3:2


2mal Fenin

1 Korkmaz(90 min)
#
haha    siehe da: Die Sportbild tippt einen 3:1 Sieg für uns! wer hätte das gedacht!? Als Grund dafür nennen die die Rückkehr von Ama und Ü-Ü-Ü-Ümit!!!

http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html
#
Sport BILD schrieb:
(...) denn mit den Stürmern Ioannis Amanatidis und Ümit Korkmaz (beide zuletzt verletzt) kommt der Angriff in Schwung.


Aha ... Frau Sickenberger meint also, dass der bislang wenig torgefährliche Amanatidis (1 Tor, 1 Assist) und der lange Zeit verletzte und noch völlig BuLi-unerfahrene Korkmaz die Leverkusener morgen abschießen werden.

Nun gut, ihre Meinung ...

Aber selbst wenn beide - Amanatidis und Korkmaz - morgen spielen, überdurchschnittlich gut drauf sind und ordentlich Wind machen ... aus dem Mittelfeld kommt doch nichts! Wie wollen die denn da die Tore schießen?
#
so bei leverkusen fällt Barnetta schonma aus...ein guter spielmacher..

tippe auf ein 2:0 für uns und auf die lang erhoffte wende!!
#
wird es ne LiveÜbertragung übers Internet geben? sind schon irgendwo Links vorhanden?
#
Da wir ja in letzter Zeit immer mindestens ein Gegentor kassieren, tippe ich auf ein lockeres:

SGE - LEV 5:2


Programmierer
#
Leverkusen ist genau der richtige Aufbaugegener für uns. Ehrlich.

Warum sollten nur wir Aufbaugegener für andere sein?  

Mein Tipp:

1:0 Amanatidis
1:1 Kiessling
2:1 Korkmaz


Teilen