>

jetzt Korea - Togo

#
Jetzt gibts wieder ein paar Tickets. Viel Glück
#
Und schon wieder vorbei.Die Tickets gab es sage und schreibe ca. 80 Sekunden lang.
#
Saudi-Arabien gg. Ukraine war eben auch für ein kleines Weilchen gelb. Aber als man zum Bestellen kam: "Leider keine Plätze mehr frei".

Was ne Verarsche.
#
da muss man sich urlaub nehmen und die nächsten wochen gemeinsam mit der f5 taste auf dieser seite verbringen....
#
Mich würde mal interessieren, ob da rund um die Uhr Tickets eingstellt werden oder ob dass nur zu Tagzeiten passiert. Sonst könnte man sich ja auch mal das Weckerchen stellen und stöbern ....
#
Die Nachricht hab ich jetzt echt noch gebraucht!
Da bin ich den ganzen Vormittag auf der Seite am rumaktualisieren und dann muss man mal kurz zu ner Besprechung und dann das!
#
Da war auch kurz Togo - Südkorea hier in FFM da.
#
Ich habe jetzt schon 12 mal einen Kauf versucht und habe jedesmal nach der Eingabe des robot - codes die Nachricht erhalten, dass keine Tickets mehr verfügbar sind.Man wird behandelt wie ein Hund, dem man eine Wurst hinhält, die dann immer wieder weggezogen wird.
#
Wieviele Karten bestellst Du jeweils ? Habe das Gefühl, dass man seeeeehr schnell sein muss. Werde ab sofrot zunächst nur versuchen, jeweils eine Karte zu ergattern. Dann hält man sich nicht so lange mit der Dateneingabe auf.
#
find das bescheuert, wenn die karten halt weg sind sollte man den bereich sperren
#
Aber es klappt wirklich !!!!! Man muss nur schnell sein. Habe gerade mit der 1 Personen-Taktik ein Kärtchen für das Hammerspiel Saudi-Arabien gegen die Ukraine ergattert.

Die Qualität der Spiele kann nur besser werden, aber wenigstens muss ich nun nicht mehr rumheulen.

Tauscht jemand gegen eine Deutschland-Karte ?

...war´n Spass....
#
Viel Spass an einem sichtbehinderten Montagabend in HH bei diesem Sensationskick.Diese Ticketvergabe ist nicht normal.Wir können doch nicht bis Mitte April unentwegt am Server hängen.Das ist wieder einmal etwas für professionelle Tickethaie.Ich liebe den Ticketservice der Eintracht: Da weiß man, was man hat!
#
Ich aktualisiere die seite alle paar minuten...außer den paar tickets für das hammerspiel der saudis gegen die shevtshenko's war noch nix dabei. meine größte sorge ist,  bei der ganzen routine des runterscrollens was gelbes zu übersehen...
#
Dieses Gelbe, dass ist wie ein Funke bei Waldbrandgefahr.Das tritt sofort wieder jemand aus.Und wenn man eine Weile da hin geschaut hat, dann sieht man nur Rot.
#
Du sagst es !

Hab jetzt erstmal genug rot gesehen, und werde mir was zu essen machen !

Wenn sich was tut, schreit !!!!
#
KOREA-TOGO bei uns.

Gerade 1 Karte bekommen !!!!
#
dass ich als meine korea tickets weggenommen bekomm, die ich für nen koreanischen kumpel ordern will...tztztz

aber die kadd hier will keiner habbe oda was?:
#32: Saudiarabien - Ukraine
19.06.2006
Hamburg
#
Nee, so ein Ding habe ich selber.

Was anderes:

Spanien-Tunesien war eben auch in der Auswahl...
#
hab ich vorhin auch shconmal gesehen, war dann aber wieder vergriffen nachdem ich den code eingab
#
Jetzt hat´s gerade mächtig mit Karten geregnet. Spanier, Ukraine, Korea ...

Schade, ich war zu langsam.


Teilen