>

jetzt Korea - Togo

#
ja, aber mittlerweile gibts auch nur noch saudis gg. ukr und selbst wenn mans da probiert, bekommt man gesagt, dass nix geh...

#
korea - togo is grad GELB, aber wie lang, das ist die frage.
#
Eben sogar kurz Argentinien gegen den Vize-Afrikameister
#
ist zwar gelb, aber karten krieg man trotzdem keine
#
Hab 2 Juhuu
#

kasi1981 schrieb:
ist zwar gelb, aber karten krieg man trotzdem keine

Richtig
#

Argonaut schrieb:
Hab 2 Juhuu
ja sischää...
wie hastn das angstellt?
#
mittlerweile is alles auch wieder rot, aber man muss zugeben, dass ab und an welche gelb werden...
#
Mal eine Frage an all jene, bei denen es geklappt hat: Muss man nochmal alle Daten per Hand eintippen für die Anmeldung, oder kann man sich über dieses Customer Service Center (oder wie auch immer es sich schimpft) einloggen und auf die Daten von vorherigen Bestellungen zugreifen?

Danke schonmal für eine Antwort!
#

liani schrieb:
Mal eine Frage an all jene, bei denen es geklappt hat: Muss man nochmal alle Daten per Hand eintippen für die Anmeldung, oder kann man sich über dieses Customer Service Center (oder wie auch immer es sich schimpft) einloggen und auf die Daten von vorherigen Bestellungen zugreifen?

Danke schonmal für eine Antwort!

Wenn Du mehr als 1 Karte willst, musst die Daten der anderen Karteninhaber per Hand einkloppen.
#
meint ihr, dass man die karte dann schon sicher hat, oder geht dieses einkloppen der weiteren daten dann von der zeit ab und man bekommt allein deswegen doch nicht die karten. sprich es wäre dann besser nur eine karte zu ordern?
#
Mit der 1 Karten-Taktik habe ich 3 mal Glück gehabt. Ich schätze schon, dass die Dateneingabe von der Zeit abgeht.
#
Ich habe draufgeklickt, dann kam die Meldung, dass ich die Buchstabenabfrage, danach kam ich auf den Auswahlscrren zurück und da stand: Tut uns leid, keine Karten für das Spiel blabla.

Jetzt wirds merkwürdig:

Ich habe die ganze Zeit auf Refresh gedrückt, um zu sehen, ob neue Karten verfügbar werden.
Nach 30 Minuten kam auf einmal der Screen, in dem ich meine Daten eintragen musste.(sehr merkwürdig)
Gleich gemacht und jetzt halte ich die Bestätigung in der Hand und habe das in meinem Mail Account:

Sehr geehrter Herr ...,

herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 16.02.2006 unter der Bestellnummer xxxxx
#
Ähm obiges ist auf Milkguys Statement bezogen.
Zitat hat nicht funktioniert.
#
AN ALLE...eben sind gerade mächtig viele Kaerten rein gekommen
#
Noch ehe Du "AN AL.." geschrieben hattest, waren sie alle weg.
#
war eh nix für mich dabei...hab schon Vorrunde Paraquay und POR - IRA...alles andere wäre Zusatz


.Zaphod
#
Bin jetzt im Warteraum für das Eröffnungsspiel...

*hoff*
#
ich auch
#

kasi1981 schrieb:
ich auch

Rrrraus mit dir !!!!



Teilen