Mal eine Frage an all jene, bei denen es geklappt hat: Muss man nochmal alle Daten per Hand eintippen für die Anmeldung, oder kann man sich über dieses Customer Service Center (oder wie auch immer es sich schimpft) einloggen und auf die Daten von vorherigen Bestellungen zugreifen?
liani schrieb: Mal eine Frage an all jene, bei denen es geklappt hat: Muss man nochmal alle Daten per Hand eintippen für die Anmeldung, oder kann man sich über dieses Customer Service Center (oder wie auch immer es sich schimpft) einloggen und auf die Daten von vorherigen Bestellungen zugreifen?
Danke schonmal für eine Antwort!
Wenn Du mehr als 1 Karte willst, musst die Daten der anderen Karteninhaber per Hand einkloppen.
meint ihr, dass man die karte dann schon sicher hat, oder geht dieses einkloppen der weiteren daten dann von der zeit ab und man bekommt allein deswegen doch nicht die karten. sprich es wäre dann besser nur eine karte zu ordern?
Ich habe draufgeklickt, dann kam die Meldung, dass ich die Buchstabenabfrage, danach kam ich auf den Auswahlscrren zurück und da stand: Tut uns leid, keine Karten für das Spiel blabla.
Jetzt wirds merkwürdig:
Ich habe die ganze Zeit auf Refresh gedrückt, um zu sehen, ob neue Karten verfügbar werden. Nach 30 Minuten kam auf einmal der Screen, in dem ich meine Daten eintragen musste.(sehr merkwürdig) Gleich gemacht und jetzt halte ich die Bestätigung in der Hand und habe das in meinem Mail Account:
Sehr geehrter Herr ...,
herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 16.02.2006 unter der Bestellnummer xxxxx
Richtig
wie hastn das angstellt?
Danke schonmal für eine Antwort!
Wenn Du mehr als 1 Karte willst, musst die Daten der anderen Karteninhaber per Hand einkloppen.
Jetzt wirds merkwürdig:
Ich habe die ganze Zeit auf Refresh gedrückt, um zu sehen, ob neue Karten verfügbar werden.
Nach 30 Minuten kam auf einmal der Screen, in dem ich meine Daten eintragen musste.(sehr merkwürdig)
Gleich gemacht und jetzt halte ich die Bestätigung in der Hand und habe das in meinem Mail Account:
Sehr geehrter Herr ...,
herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 16.02.2006 unter der Bestellnummer xxxxx
Zitat hat nicht funktioniert.
.Zaphod
*hoff*
Rrrraus mit dir !!!!