>

Wie geil seit ihr auf Samstag????

#
Wie geil seit ihr bei mir ist es ne 10
#
Mindestesn 11  

SIEG!
#
0 :neutral-face
#
100 weil ich dann geburtstag hab   ..ob die jungs aufm platz mir ein schönes geschenk machn?!  
#
Natürlich 10
Freue mich schon wieder darauf, mich nach dem Spiel in der Klapper mit " einfachen Eintracht-Fans" niveaulos zu unterhalten und hier nicht nach dem Spiel das Gesabbel der "Internet-Intelligenz" zu ertragen.

NUR DIE SGE!!!
#
Also, ich freu mich drauf - zuerst am GD und beim Wach unseren PFYC-Weltrekord feiern, dann im Stadion den (hoffentlichen) Sieg feiern, und dann noch in Sachsenhausen weiterfeiern. Ach, was wird das ein Gefeiere.  
#
Mario0202 schrieb:
Wie geil seit ihr bei mir ist es ne 10


Kommt Deine Braut oder was?
#
HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Volle10!!!!





(Jetzt kann ich ja mal ein bisschen schreien!!)
#
Kann endlich mal wieder dabei sein. =) Mal nicht arbeiten am We und bisher gabs nicht so viele Misserfolge wo ich da war....

Also ganz klar ne Sieges - 10

Alles außer Frankfurt ist scheiße =)

Gruß
#
5 - freue mich Renato Augusto, Rolfes, Helmes & Co mal wieder live zu sehen...
#
Ganz klar 10!!Auf die ersten 3 Punkte  
#
-5 Kann vermutlich ein halbes Jahr nicht ins Stadion, wegen ner Herzmuskelentzündung.

Hoffe auf einen Sieg. Aber der Glaube fehlt so langsam.
#
Natürlich ne 10 . . . die Pause letzte Woche war schon der Horror
#
Veni-vidi-vici schrieb:
0 :neutral-face  


#2 .. das spiel wird uns nicht weiterbringen.
#
7-bin ja kein direkter Eintracht Fan aber Fussballfan.
Normalerweise bevorzuge ich die Premiere Konferenz,diesen Samstag aber aus aktuellem Anlass das Einzelspiel Frankfurt-Leverkusen.
Ausverkauftes Haus und gute Stimmung ist Pflicht...und natürlich Plakate"nur mit Funkel aus der Krise"

Wenn die Eintracht wieder nicht gut spielt,so kann ich dann wenigstens sagen hat Spass gemacht dem Leverkusener Offensivspiel zuzuschauen.
Aber da doch viel Nationalspieler bei Leverkusen unterwegs sind und augelaugt und teilweise mit Jetlag zurückkommen mein Tipp:
3:2
#
9 aber auch nur, weil ich mal wieder das waldstadion besuche...
#
4
#
nervös bin ich eher als geil
#
glatte 10 weil ich seit über einem jahr wieder im stadion bin!
#
10 oder mehr Das geht mir vor jedem Spiel so. Bin auch mindestens bei jedem Heimspiel dabei. Und bete - wie immer - um einen Sieg.
Da ich sonst NIE bete spricht dies wohl Bände.  ,-)
Aber es wird verdammt schwer, machen wir uns da nichts vor.


Teilen