Natürlich 10 Freue mich schon wieder darauf, mich nach dem Spiel in der Klapper mit " einfachen Eintracht-Fans" niveaulos zu unterhalten und hier nicht nach dem Spiel das Gesabbel der "Internet-Intelligenz" zu ertragen.
Also, ich freu mich drauf - zuerst am GD und beim Wach unseren PFYC-Weltrekord feiern, dann im Stadion den (hoffentlichen) Sieg feiern, und dann noch in Sachsenhausen weiterfeiern. Ach, was wird das ein Gefeiere.
7-bin ja kein direkter Eintracht Fan aber Fussballfan. Normalerweise bevorzuge ich die Premiere Konferenz,diesen Samstag aber aus aktuellem Anlass das Einzelspiel Frankfurt-Leverkusen. Ausverkauftes Haus und gute Stimmung ist Pflicht...und natürlich Plakate"nur mit Funkel aus der Krise"
Wenn die Eintracht wieder nicht gut spielt,so kann ich dann wenigstens sagen hat Spass gemacht dem Leverkusener Offensivspiel zuzuschauen. Aber da doch viel Nationalspieler bei Leverkusen unterwegs sind und augelaugt und teilweise mit Jetlag zurückkommen mein Tipp: 3:2
10 oder mehr Das geht mir vor jedem Spiel so. Bin auch mindestens bei jedem Heimspiel dabei. Und bete - wie immer - um einen Sieg. Da ich sonst NIE bete spricht dies wohl Bände. ,-) Aber es wird verdammt schwer, machen wir uns da nichts vor.
SIEG!
Freue mich schon wieder darauf, mich nach dem Spiel in der Klapper mit " einfachen Eintracht-Fans" niveaulos zu unterhalten und hier nicht nach dem Spiel das Gesabbel der "Internet-Intelligenz" zu ertragen.
NUR DIE SGE!!!
Kommt Deine Braut oder was?
(Jetzt kann ich ja mal ein bisschen schreien!!)
Also ganz klar ne Sieges - 10
Alles außer Frankfurt ist scheiße =)
Gruß
Hoffe auf einen Sieg. Aber der Glaube fehlt so langsam.
#2 .. das spiel wird uns nicht weiterbringen.
Normalerweise bevorzuge ich die Premiere Konferenz,diesen Samstag aber aus aktuellem Anlass das Einzelspiel Frankfurt-Leverkusen.
Ausverkauftes Haus und gute Stimmung ist Pflicht...und natürlich Plakate"nur mit Funkel aus der Krise"
Wenn die Eintracht wieder nicht gut spielt,so kann ich dann wenigstens sagen hat Spass gemacht dem Leverkusener Offensivspiel zuzuschauen.
Aber da doch viel Nationalspieler bei Leverkusen unterwegs sind und augelaugt und teilweise mit Jetlag zurückkommen mein Tipp:
3:2
Da ich sonst NIE bete spricht dies wohl Bände. ,-)
Aber es wird verdammt schwer, machen wir uns da nichts vor.