da haben paar Italiener bei der deutschen Hymne gepfiffen! Wenn die Italiener hier am FLugahfen für die WM landen, drucke ich mir an meinem Computer ein DIN A4 Blatt aus und schreibe Beleidigungen drauf? Nein, ich glaue nicht... (Ähnlichkeiten mit evtl. tatsächlich stattgefunden Ereignissen in jüngerer Vergangenheit sind beabsichtigt)
ähnliche Käfighaltung für Gästefans ist mir schon öfters in französischen Stadien bei normalen Ligaspielen begebnet, beispielsweise in Straßburg und in Sochaux; man kommt sich vor als wär man ein Tier in einem Zoo; schrecklich!
Wird ja schließlich von einigen hier im Forum vehement gefordert!
Geil heut gehts ab!
Apropos: wie heißt die Einlaufmusik?
Nein, ich glaue nicht... (Ähnlichkeiten mit evtl. tatsächlich stattgefunden Ereignissen in jüngerer Vergangenheit sind beabsichtigt)
sind die italienischen fans wirklich so gefährlich,oder ist dies die zukunft des stadionbesuches?
``Der Käfig hier ist mindestens 10m hoch``
Wenn die Italiener normal drauf sind, dann ja. Aber da sie nicht so gerne laufen, schätze ich mal ein gepflegtes 3:1 für Italien.
Sehen die da überhaupt was vom Spielfeld?
einige wichtige Worte in unnötig langer Verpackung lassen die Wirkung verpuffen...
Ich frag mal
Oh, ein Tor
SMS von Anno: Wir hören wenn was passiert,ist echt krass mit dem Zaun hier.
*gröööhl*