>

Italien vs Deutschland

#
Jaja, da können wir uns doch diese Ausgeburt von Defensiv- und Spielstärke mal angucken.

Wird ja schließlich von einigen hier im Forum vehement gefordert!
#
Der deutsche "gästekäfig" brennt.
Geil heut gehts ab!
#
Oh mein Gott, ist das ein hässliches Stadion. Und der Vogelkäfig für die Gäste erinnert an Wolfsburg, aber ist noch ein bisschen krasser.

Apropos: wie heißt die Einlaufmusik?
#
da haben paar Italiener bei der deutschen Hymne gepfiffen! Wenn die Italiener hier am FLugahfen für die WM landen, drucke ich mir an meinem Computer ein DIN A4 Blatt aus und schreibe Beleidigungen drauf?
Nein, ich glaue nicht... (Ähnlichkeiten mit evtl. tatsächlich stattgefunden Ereignissen in jüngerer Vergangenheit sind beabsichtigt)
#
Der Bischof ist ja eine Zumutung. Es reicht.
#
boah,wie krass ist den dieser "gästeblock"?
sind die italienischen fans wirklich so gefährlich,oder ist dies die zukunft des stadionbesuches?
#
SMS von Anno :
``Der Käfig hier ist mindestens 10m hoch``

#

Dr.Ball schrieb:
5:0 für italien

Wenn die Italiener normal drauf sind, dann ja. Aber da sie nicht so gerne laufen, schätze ich mal ein gepflegtes 3:1 für Italien.
#

niemiec schrieb:
SMS von Anno :

Sehen die da überhaupt was vom Spielfeld?
#

Pei_Mei schrieb:
Der Bischof ist ja eine Zumutung. Es reicht.

einige wichtige Worte in unnötig langer Verpackung lassen die Wirkung verpuffen...
#

Pei_Mei schrieb:

niemiec schrieb:
SMS von Anno :

Sehen die da überhaupt was vom Spielfeld?

Ich frag mal
#
ähnliche Käfighaltung für Gästefans ist mir schon öfters in französischen Stadien bei normalen Ligaspielen begebnet, beispielsweise in Straßburg und in Sochaux; man kommt sich vor als wär man ein Tier in einem Zoo; schrecklich!
#
So ein schöner Rasen *seufz*

Oh, ein Tor
#
und schon steht es 1-0
#
oh man
#
Hui, Ballack sah da aber ähem suboptimal aus.
#
Lehmann der Fliegenfischer,aaaaahhhhhhh!
#
SMS an Anno: Seht ihr überhaupt was?

SMS von Anno: Wir hören wenn was passiert,ist echt krass mit dem Zaun hier.

*gröööhl*
#
So eine Freistoßflanke könnten sich bei uns einige Mal abgucken... Copado oder so...
#
2:0 super!

Teilen