>

Italien vs Deutschland

#

niemiec schrieb:
Ich schätze mal unsere jungs stehn ganz gemütlich ziemlich weit oben (damit sie überhaupt was sehen) und essen Mettbrötchen....

aber hallo!
#
der lehmann hat ja unglaublich muskulöse waden
#

Stöpsel schrieb:

och ja ...jetzt sinds die armen Deutschen wieder...fresse halten und fußball gucken!....

Na, wenn du zu der Sorte Fan gehörst, herzlichen Glückwunsch! Bist ja noch jung, lernst sicher noch ein bisschen.
#
Olf ist da! Ulf kenn ich net
#

Stöpsel schrieb:
fresse halten und fußball gucken!....

Bayern Fan???
#

Pei_Mei schrieb:

Stöpsel schrieb:

och ja ...jetzt sinds die armen Deutschen wieder...fresse halten und fußball gucken!....

Na, wenn du zu der Sorte Fan gehörst, herzlichen Glückwunsch! Bist ja noch jung, lernst sicher noch ein bisschen.

Zu welcher Sorte?

Ich glaube er meinte, dass man sich da zurückhalten soll mit Gewaltaktionen... Nicht, dass man nich supporten darf.
#

Dr.Ball schrieb:
der lehmann hat ja unglaublich muskulöse waden

Der Satz hätte auch von Beckmann kommen können! Der freut sich ja bei jeder Aktion von lehmann, sogar das er sich bei dem Schuß eben, nicht auf den ***** gesetzt hat!
#

crusher schrieb:
Ich glaube er meinte, dass man sich da zurückhalten soll mit Gewaltaktionen... Nicht, dass man nich supporten darf.

Wenn ich Anno richtig verstanden habe läufts da ähnlich wie bei unserm aufstieg!
#
3:0 prima weiter so!
#
JUHU
#
Schlachtfest!!
#
oje oje
#
Das spiel kann man vergessen...
#
Nur noch drei, nur noch drei!!! *sing*
#
mein lieber freund ,da hat die "dampfnudelfraktion" noch einiges zu tun ,die nächsten 99 tage!

sehr,sehr wenig koordiniertes,abgesprochenes spiel bzw.trainierte laufwege...
wie lange vor der wm,haben die jungs eigentlich zeit gemeinsam zu trainieren?
#
Ich glaub der Netzer hat schon Schaum vorm Mund.
#

LandeckAdler97 schrieb:
JUHU

Warum freust Du Dich? Ist es "in" gegen die Nationalmannschaft zu sein?
#

Pei_Mei schrieb:
Nur noch drei, nur noch drei!!! *sing*

#
Wenns jetzt 6 oder 7:0 ausgeht, muss dann der Klinsmann gehen oder wirft er freiwillig das Handtuch?
#
Jetzt bräuchte man den Wörns....

Teilen