Ja, das ist doch ma nen Highlight das Spiel. Wenn sich da bis zur WM nichts mehr tut, scheiden wir mit 0 Punkten in der Vorrunde aus. Ich frag mich echt, was der Klinsmann da trainiert hat...
Man bin ich froh das ich für die Wm keine Karten für ein Spiel der Deutschen bekommen habe, da würde ich mich ja ärgern ohne ende wenn ich mir sowas live im Stadion anschauen müßte, echt ätzend!
sgefan@hamid schrieb: Jetzt bräuchte man den Wörns....
Den Jones bräuchten die eher. Haben halt kein DM. Frings konnte das noch nie spielen (macht er bei Bremen auch nicht mehr) und sonst ist da außer Kehl und Fink halt kein klassischer 6er zur Verfügung.
Hoffentlich bekommen die noch 3. Dann sieht Herr Klinsmann endlich mal ein, das net nur alles nach seiner Nase gehen kann. Die ganz tolle Abwehr - bestehend aus dem Reservisten Huth und dem sich in einer desolaten Form befindlichen Herthaner Friedrich hätte ich gar net erst aufgestellt. Selbst dran schuld, Klinsmann!
nein lieber mit amateurfussballer huth.
ja das wird bestimmt witzig ...... oder vll. redet er auch alles gut ..... wer weiß
ob er sich die jacke vom leib reisst?
Im Leben net !!!
Hast du den Netzer jemals etwas schön reden gehört?
Wir sind die Lachnummer Nr.1.
Klinsmann:"Wir wollen Weltmeister werden"
-ohne Worte-
Den Jones bräuchten die eher. Haben halt kein DM. Frings konnte das noch nie spielen (macht er bei Bremen auch nicht mehr) und sonst ist da außer Kehl und Fink halt kein klassischer 6er zur Verfügung.
Wenn das Spiel stattfindet! Ich denke da so an irgendwelche risse in einem Stadion nicht weit weg von Frankfurt, da wurde auch abgesagt!
Word!!!!!
Das hat der Netzer schon vor dem Spiel verkündet. Unter anderem auch wegen dem Sieg gegen Holland..
Du glaubst wohl noch an den Storch?
Das wird ein Gemetzel und wen wundert's wenn keiner von den Jungs Spielpraxis hat.