>

Kicker: Muss Funkel nach dem Dortmundspiel gehen (bei Niederlage)?

#
Im Kickerheft steht:
"Alles hatten die Eintracht-Granden am Samstag nach dem 0:3 gegen Bochum offensichtlich nicht ausdiskutiert. Sonst hätten Vorstand und Hauptausschuss am Dienstag nicht erneut die Köpfe zusammenstecken müssen. Anscheinend rüstet sich der Führungszirkel für den Fall, dass Frankfurt in Dortmund scheitert."

Schade, dass ich da nicht mithören konnte. Wurde nur über die allgemeine Vorgehensweise gesprochen, was am Saisonende geschehen soll? Oder ging es um die mögliche Trainerentlassung nach dem Dortmundspiel, falls unsere Eintracht verliert? Warum trafen sich die Verantwortlichen von Vorstand und Hauptausschuss, ist ja nicht gewöhnlich? Wer weiß es?
#
Bruchhagen hat aber in einer Pressemeldung erklärt, dass er hinter FF steht.
Klar, sonst kann er ihm ja kein Messer in den Rücken rammen (bildlich gesprochen) und Ihn auch nicht aus dem Verein schubsen.

Ernsthaft kann man nur hoffen, dass die Eintracht auf jeden fall an FF fest hält.
Zu einem so späten Zeitpunkt in der Saison wäre ein Trainerwechsel mehr als fragwürdig. Geschweige denn produktiv.
Die Pressefuzzies sollen eher mal den Mut zu einer weißen Stelle im Heft haben, als immer so einen Scheiß zu schreiben.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bruchhagen hat aber in einer Pressemeldung erklärt, dass er hinter FF steht.


Wenn man am Abgrund steht, ist es immer besser, sich HINTER die handelnden Personen zu stellen.
#
Ich bin zwar mittlerweile der Meinung, dass man sich von FF trennen sollte, dies jedoch nicht vor Saisonende....

Jetzt ist es schlicht und ergreifend zu spät für einen trainerwechsel !

NAch dem Dortmundspiel sind es noch ganze drei wochen zeit da kann niemand was bewirken!
#
JUCHUam Samstag sind wir Funkel los...dudei...*träller    
#
Stoppdenbus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bruchhagen hat aber in einer Pressemeldung erklärt, dass er hinter FF steht.


Wenn man am Abgrund steht, ist es immer besser, sich HINTER die handelnden Personen zu stellen.



OK, der war echt gut      
#
a propos.. die radkappen haben tvh abgesagt...
passt doch zum thema, oder?  ,-)
#
eintracht1974 schrieb:
Im Kickerheft steht:
(...) Warum trafen sich die Verantwortlichen von Vorstand und Hauptausschuss, ist ja nicht gewöhnlich? (...)





Doch, ich halte das für gewöhnlich. Das Treffen am Samstag war ungewöhnlich, da wurde die Trainersituation besprochen. Das am Dienstag wird ein Routinetreffen gewesen sein. Das als Hinweis auf eine bevorstehende Entlassung zu werten, ist vom Kicker schon gewagt. Solche Treffen finden wirklich regelmäßig statt.
#
eintracht1974 schrieb:
Im Kickerheft steht:
"Alles hatten die Eintracht-Granden am Samstag nach dem 0:3 gegen Bochum offensichtlich nicht ausdiskutiert. Sonst hätten Vorstand und Hauptausschuss am Dienstag nicht erneut die Köpfe zusammenstecken müssen. Anscheinend rüstet sich der Führungszirkel für den Fall, dass Frankfurt in Dortmund scheitert."
...


So eine Drecksspekulation und natürlich wird es hier genüßlich breitgetreten  
Als wenn die sich sonst nur einmal im Jahr treffen würden.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bruchhagen hat aber in einer Pressemeldung erklärt, dass er hinter FF steht.

Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir zum ersten Mal auf:
Wie hat eigentlich HB früher auf Trainerspekulationen reagiert?
Was war HBs Meinung, wenn er zum Thema "Trainerbekenntnisse" befragt wurde?

Andererseits, wäre er sich jetzt treu geblieben, einfach gar nichts öffentlich dazu zu äußern, hätten ihn die Schmierfinken wohl bis aufs Klo verfolgt.
#
Man nehme die dürstende Presse, der Jahrelang die Munition fehlte, man nehme einen grossen Verein, der unnötigerweise um den Klassenerhalt kämpft, man nehme Fans und Umfeld, die jäh aus Ihren UEFA-CUP Träumen gerissen wurden. Dann nehme man ein Treffen des Vorstandes, schreibt es auf geduldiges Papier und mache ein Fragezeichen dahinter.

Ergebnis: Man hat etwas "aussergewöhnliches", "dramatisches", "konsequentes" und vor allem "diskussionswürdiges".

Die Frage, welche sich ein jeder stellen sollte ist jene, die beleuchtet ob es der Presse darum geht, alles erdenkliche für den Klassenerhalt unserer Eintracht zu tun und eigene Interessen hinten an zu stellen, oder ob Eintracht´s Interessen hinten an zu stellen sind und alles für den Erhalt der eigenen Presse zu unterwerfen ist. Diese Frage sollten wir uns auch stellen, lediglich das Wort Presse sollten wir dann tauschen.
#
Jadefalke schrieb:
JUCHUam Samstag sind wir Funkel los...dudei...*träller      


ähm... heißt das also du hoffst, dass wir am wochenende gegen dortmund verlieren???
#
os schrieb:
Jadefalke schrieb:
JUCHUam Samstag sind wir Funkel los...dudei...*träller      


ähm... heißt das also du hoffst, dass wir am wochenende gegen dortmund verlieren???


@Jadefalke:
Wenn du wirklich hoffst, dass unsere Jungs in Dortmund verlieren, dann möchte   ich dich bitten deine ID löschen zu lassen. Leute wie du haben hier nichts, aber auch gar nichts zu suchen.      
#
Ich denke die Trainerfrage wird weniger vom Ergebniss, als von der Art und Weise abhängen, wie sich unsere SGE verkauft. Zeigt sie endlich wieder den Willen sich gegen den Abstieg zu stemmen, ja dann könnte ich sogar mit einer Niederlage in Dortmund  leben, denn dann besteht die Hoffnung die Klasse zuhause zu sichern. Sollte sie nochmal so Mutlos und ohne Leidenschaft auftreten wie gegen Bochum, daran mag ich lieber gar nicht denken.....Ich hoffe das ersterer Fall eintritt, am besten sogar mit Punkten belohnt, dann wäre ein Trainerwechsel absurd. Sollte das Zweite der Fall sein, denke ich wird es sehr sehr eng, bei aller noch vorhandenen Treue...
#
ist es FFs schuld, dass vasi nen saudummen rückpass spielt, der oka in bedrängnis bringt, gekas (der momentan wohl das optimum aus sich herausholt) sich den ball schnappt und reinschießt?

nein

ist es FFs schuld, dass taka bei seinem kopfball in den ersten 10 mins der zweiten hz an drobny scheitert?

nein

ist es FFs schuld, dass weissenberger es nicht schafft den ball entweder ins tor zu schießen oder einen der zwei frei stehenden leute anzuspielen, die ebenfalls direkt vor dem tor stehen?

nein



das einzige, was man FF evtl. ankreiden könnte ist, dass er es ums verrecken nicht schafft den jungs diesen heimkomplex auszutreiben. man hat echt den eindruck, dass die mannschaft angst hat vor eigenem publikum, das zweifelsohne riesen erwartungen hat, zu spielen. die angst vor dem versagen ist der grund für das versagen. ich muss echt sagen ich hab weniger schiss in dortmund zu verlieren, als daheim gegen aachen... ich bezweifel, dass in den letzten 4 spielen noch viel am trainer liegt... was er bisher nicht geschafft hat, wird er auch in den letzten paar wochen nicht schaffen... es liegt allein bei der mannschaft sich den ***** aufzureißen und die blockade vor eigenem publikum abzulegen. da kann kein FF mehr was tun, kein Magath, kein Ehrmanntraut und wie sie sonst noch alle heißen. allein die mannschaft steht in der pflicht und lasst hoffen, dass sie die köpfe frei bekommen.

hb und konsorten werden meiner meinung nach nen teufel tun und FF entlassen. warum sollen sie wegschmeißen, was sie mit mühe über die letzten jahre aufgebaut haben? ich bin mir sicher... wird der klassenerhalt dieses jahr irgendwie hingewürgt, können wir in der tabelle auch ruhigen gewissens mal ins gesicherte mittelfeld oder mit gück auch noch weiter nach oben schauen. nur irgendwie das ding nach hause schaukeln, dann können wir uns in zukuft solche diskussionen ersparen!


matz
#
Entscheidend ist nicht das Resultat sondern der Auftritt unserer Mannschaft. Wenn sie ähnlich leblos wie gegen Bochum agiert, war's das!

Wo steht das von TvH (von wegen Absage)?
#
pivu schrieb:
Entscheidend ist nicht das Resultat sondern der Auftritt unserer Mannschaft. Wenn sie ähnlich leblos wie gegen Bochum agiert, war's das!

Wo steht das von TvH (von wegen Absage)?


Hier: http://www.sport1.de/.../news/news-meldung/news_1119079.html
#
AllaBumballa schrieb:
pivu schrieb:
Entscheidend ist nicht das Resultat sondern der Auftritt unserer Mannschaft. Wenn sie ähnlich leblos wie gegen Bochum agiert, war's das!

Wo steht das von TvH (von wegen Absage)?


Hier: http://www.sport1.de/.../news/news-meldung/news_1119079.html  


Hm? Link funkt nicht!
Also kopier ich es mal raus:

26.04.2007Wolfsburg sagt von Heesen ab
Thomas von Heesen wird nicht Sportdirektor beim VfL Wolfsburg. Nach langem hin und her haben die "Wölfe" ihrem Wunschkandidaten nun eine Absage erteilt.
"Dieses Thema hat sich erledigt. Wenn jemand monatelang nur rumeiert, ist er nicht der richtige Mann für uns. Wir brauchen jemand, der heiß auf den Job beim VfL ist und notfalls mit dem Fahrrad nach Wolfsburg kommt ", sagte Aufsichtsrat Stephan Grühsen.
Quelle: Sport1.de
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1119079.html
#
matzespatze schrieb:
ist es FFs schuld, dass vasi nen saudummen rückpass spielt, der oka in bedrängnis bringt, gekas (der momentan wohl das optimum aus sich herausholt) sich den ball schnappt und reinschießt?

nein

ist es FFs schuld, dass taka bei seinem kopfball in den ersten 10 mins der zweiten hz an drobny scheitert?

nein

ist es FFs schuld, dass weissenberger es nicht schafft den ball entweder ins tor zu schießen oder einen der zwei frei stehenden leute anzuspielen, die ebenfalls direkt vor dem tor stehen?

nein



das einzige, was man FF evtl. ankreiden könnte ist, dass er es ums verrecken nicht schafft den jungs diesen heimkomplex auszutreiben. man hat echt den eindruck, dass die mannschaft angst hat vor eigenem publikum, das zweifelsohne riesen erwartungen hat, zu spielen. die angst vor dem versagen ist der grund für das versagen. ich muss echt sagen ich hab weniger schiss in dortmund zu verlieren, als daheim gegen aachen... ich bezweifel, dass in den letzten 4 spielen noch viel am trainer liegt... was er bisher nicht geschafft hat, wird er auch in den letzten paar wochen nicht schaffen... es liegt allein bei der mannschaft sich den ***** aufzureißen und die blockade vor eigenem publikum abzulegen. da kann kein FF mehr was tun, kein Magath, kein Ehrmanntraut und wie sie sonst noch alle heißen. allein die mannschaft steht in der pflicht und lasst hoffen, dass sie die köpfe frei bekommen.

hb und konsorten werden meiner meinung nach nen teufel tun und FF entlassen. warum sollen sie wegschmeißen, was sie mit mühe über die letzten jahre aufgebaut haben? ich bin mir sicher... wird der klassenerhalt dieses jahr irgendwie hingewürgt, können wir in der tabelle auch ruhigen gewissens mal ins gesicherte mittelfeld oder mit gück auch noch weiter nach oben schauen. nur irgendwie das ding nach hause schaukeln, dann können wir uns in zukuft solche diskussionen ersparen!


matz


Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Endlich mal jemand der nicht alles FF zuschiebt!!!
#
AllaBumballa schrieb:
pivu schrieb:
Entscheidend ist nicht das Resultat sondern der Auftritt unserer Mannschaft. Wenn sie ähnlich leblos wie gegen Bochum agiert, war's das!

Wo steht das von TvH (von wegen Absage)?


Hier: http://www.sport1.de/.../news/news-meldung/news_1119079.html  

thx, DIE Radkappen sind gemeint, ich dachte, wir wären so blöd. Ich hoffe, TvH steht am 1.7. spätestens auf der Matte bei uns!


Teilen