>

Neue Tickets online!!!

#
so und wieder was*g

paraguay(oder so ähnlich*g)gg trinidat
#
Habe Korea gegen Togo (vielleicht doch noch mit Du-Ri Cha...), würde statt dessen gerne ein anderes Spiel in Frankfurt (notfalls auch woanders) sehen, weil ich an diesem Tag keine Zeit habe. Kein Verkauf, nur Tausch. Wer hat Interesse?
#
schade, zum tauschen hab ich leider nix
#
Ich würde mein Ticket für das Eröffnungsspiel gegen eine Karte für das Spiel Niederlande-Argentinien in Frankfurt tauschen...
Hat jemand Interesse???
#
ich hab ein TST-3 italien ticket und würde es gegen am besten zwei karten niederlande-argentinien, england-paraguay oder viertelfinale hier in frankfurt tauschen (ich weiss, mein wunsch is etwas vermessen) thx
#

van_der_Will schrieb:
Ich würde mein Ticket für das Eröffnungsspiel gegen eine Karte für das Spiel Niederlande-Argentinien in Frankfurt tauschen...
Hat jemand Interesse???


Ich dachte wir fahren zusammen hin!  
#
ch hab heut was erlebt: habe ja die letzten tage vergeblich versucht karten für korea-togo zu kriegen, leider klappte das nicht, nun hat mir die fifa heute 5 mal 148 euro für karten abgezogen, 5 min später kam ne mail das es ein fehler war und das geld zurück gebucht wird, nur ich war halt im minuns, student halt, hätte also jeden tag zinsen zahlen müssen, da morgen der erste des monats ist gehen rechnungen hab, habe daher das geld von meiner bank zurückholen lassen, super fifa!






#

van_der_Will schrieb:
Ich würde mein Ticket für das Eröffnungsspiel gegen eine Karte für das Spiel Niederlande-Argentinien in Frankfurt tauschen...
Hat jemand Interesse???

Wenn Du das ernst meinst, sollten wir zu gegebener Zeit darüber in Kontakt treten. Ich habe habe die Zuteilung für eine Karte NL - Arg  und könnte mir aus heutiger Sicht, wenn sich keine andere Möglichkeit auftut, einen Tausch gegen das Eröffnungsspiel vorstellen.

Gruß

Adler 1959
#

Adler1959 schrieb:
Wenn Du das ernst meinst....


na klar, so machen wir das


Adler1959 schrieb:
...und könnte mir aus heutiger Sicht, wenn sich keine andere Möglichkeit auftut, einen Tausch gegen das Eröffnungsspiel vorstellen.


was heisst denn, wenn sich keine andere Möglichkeit auftut???
#
ein wm eröffnungsspiel tauscht man nicht
#
Dafür habe ich mein Viertefelfinale Frankfurt gegen England-Paraquay getauscht.
Hätte auch D-ECU nehmen können. Aber England werde ich in meinem Leben nicht mehr so oft Live sehen.
#
jo das würde ich auch machen, will versuchen noch ne gute karte zu kriegen um die gegen england tauschen zu können, wenn du eine über hast, nimm mich mit
#
Gestern war ich im Re-Sale in TST-7 Paraquay. Das ganze war für 3 Serien und Kategorie 1.
Leider bin ich dann aber mit Fehler rausgeflogen.
#
ich hatte die 3 tst-7  für paraguay schon im warenkorb drinnen aber dann ärger mit meiner frau bekommen... ich hätte auf papa usw bestellen müssen und der preis war halt heftig..5500€

also wieder freigegeben.
eine hätte ich ja gerne behalten, aber geht ja leider net.
#

van_der_Will schrieb:

was heisst denn, wenn sich keine andere Möglichkeit auftut???


Versuche ab morgen mein Glück noch über den Fanclub Nationalmannschaft.

Gruß

Adler 1959
#

Adler1959 schrieb:

van_der_Will schrieb:

was heisst denn, wenn sich keine andere Möglichkeit auftut???


Versuche ab morgen mein Glück noch über den Fanclub Nationalmannschaft.

Gruß

Adler 1959


Wieso ab morgen?
Die 3. Verkaufsphase ist doch schon freigeschaltet.
Ich konnte schon für alle 3 Spiele Karten "bestellen".
#

kasi1981 schrieb:
ein wm eröffnungsspiel tauscht man nicht


und woher nimmst Du diese Weisheit?
#
meine wm sieht wie folgt aus:

eng-paraguay
mex-iran
korea-togo
schweiz-korea
viertelfinale ffm

folgende karten habe ich noch abzugeben:
2  ecuador - costa rica Kat.2
1-2 schweiz - südkorea   Kat.1
ich suche dafür spiele am WE oder in Süddeutschland
#

dreamer_ffm schrieb:
ich hatte die 3 tst-7  für paraguay schon im warenkorb drinnen aber dann ärger mit meiner frau bekommen... ich hätte auf papa usw bestellen müssen und der preis war halt heftig..5500€

also wieder freigegeben.
eine hätte ich ja gerne behalten, aber geht ja leider net.


Und du bist mit deiner Frau immer noch zusammen?

Hättest die Karten doch auch noch übertragen können - zum Beispiel an mich
#

dreamer_ffm schrieb:
meine wm sieht wie folgt aus:

eng-paraguay
mex-iran
korea-togo
schweiz-korea
viertelfinale ffm

folgende karten habe ich noch abzugeben:
2  ecuador - costa rica Kat.2
1-2 schweiz - südkorea   Kat.1
ich suche dafür spiele am WE oder in Süddeutschland


Hey würdest du deine Iran - Mexiko Karten tauschen?
Möchte mein Heimatland (IRAN) gerne dort sehen .
Habe folgende Karten zu Tauschen:

3x Ukraine - Saudi Arabien (Kat.2)
2x Spanien - Saudi Arabien (Kat.2)

Grüße,
AhuraFaegh


Teilen