>

Neue Tickets online!!!

#
Zum Thema Karten tauschen habe ich in einem anderen Forum (http://www.fussball-foren.net/) gelesen, dass das doch nicht so einfach gehen soll. Erst würde der Tausch durch das OK bestätigt werden, die Gebühr abgebucht und einige Tage später kommt dann eine Email, dass die Gründe nicht akzeptiert werden ....


Zitat der Mail vom OK:
Wir nehmen Bezug auf den an uns gerichteten Antrag auf Übertragung einer TST-Serie oder eines Tickets für die FIFA WM 2006 (TM).
Sie hatten als Übertragungsgrund einen Härtefall angegeben und hierzu auch entsprechende Ausführungen gemacht.

Es tut uns außerordentlich Leid, dass wir Ihrem Antrag auf Übertragung der Tickets nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen vorgetragenen Gründe können keine ausnahmsweise Übertragung der Tickets rechtfertigen. Die abgebuchte Gebühr für die Übertragung wird innerhalb der nächsten vier Wochen erstattet.


Die Begründung war: Nach der Beendigung ihres Studiums befindet sich meine Schwester auf einer mehrmonatigen Auslandsreise.

Andere posten ähnlich gelagert Fälle.

Hm, sieht also nicht so gut aus für Kartentauscher
#
also ich finde das richtig das die fifa genau schaut wer welche karte umschreiben will
#
@van_der_will

Hmm, dann kommste wohl doch mit nach München.
#
Es werden also noch sehr viele Tickets im Re-Sale landen.
#

70out schrieb:
@van_der_will

Hmm, dann kommste wohl doch mit nach München.
Du alte Kackbratze, wir beide in München, hehehehe
#

van_der_Will schrieb:

70out schrieb:
@van_der_will

Hmm, dann kommste wohl doch mit nach München.
Du alte Kackbratze, wir beide in München, hehehehe


Also, dazu fällt mir nur eins ein:
#

Aufsteiger2005 schrieb:
TST-3 Saudi-Arabien Kat.3 für 2 Personen. Will die jemand?

https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms?fun=wkr&mydoc=rs_tst1&id=WMS199841144094826I&affiliate=wms&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=2&key=4246182&Send.x=66&Send.y=5

Es bleiben noch ca. 8 Minuten, bevor es den Time-out gibt




wie lange braucht man denn im augenblick für einen türöffner?
#
korea-togo hat keiner am start? such ich nämlich immer noch
#

kasi1981 schrieb:
korea-togo hat keiner am start? such ich nämlich immer noch


das spiel wandert gerade wieder durch die shops, http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme?affiliate=wme&id=WME_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=14&target=1

wenn man sich ne viertelstunde mit F5 davor setzt, könnte es gehen
#
weisst du die kat und wieviele tickets das sind?
#
Also bei mir kann ich gerade Karten für das Spiel Elfenbeinküste gegen Serbien/Montenegro in München kaufen, allerdings 3 Karten für 345 €. Das ist es mir dann doch nicht wert.
#

kasi1981 schrieb:
weisst du die kat und wieviele tickets das sind?


2x kat. 3, aber ich bin nicht weiter als bis zur sicherheitsfrage gekommen.

in der url kannst du noch aus den wme und WME wmd und WMD für den deutschen shop, ..r für den franz, ..s für den spanischen machen und dann alle 4 seiten parallel aktualisieren. key=14 ist die spiel-nummer.


Teilen