>

Neue Tickets online!!!

#
Gestern waren in der Zeit von 19.00 Uhr bis 00.00 Uhr wieder Tickets online. Ich habe mal gelistet, welche das waren:

10.06.2006 Trinidad Tobago - Schweden, Dortmund        
11.06.2006 Serbien - Niederland, Leipzig                      
11.06.2006 Mexiko - Iran, Nürnberg                              
11.06.2006 Angola - Portugal, Köln
12.06.2006 Australien - Japan, Kaiserslautern
13.06.2006 Frankreich - Schweiz, Stuttgart
14.06.2006 Spanien - Ukraine, Leipzig
15.06.2006 Schweden - Paraguay, Berlin
16.06.2006 Mexiko - Angola, Hannover
17.06.2006 Portugal - Iran, Frankfurt
17.06.2006 Tschechien - Ghana, Köln
18.06.2006 Frankreich - Korea Republik, Leipzig
22.06.2006 Japan - Brasilien, Dortmund
22.06.2006 Kroatien - Australien, Stuttgart
25.06.2006 (Achtelfinale) SB - ZA, Stuttgart
30.06.2006 (Viertelfinale) S49 - S50, Berlin

Naja, das waren zum Großteil uninteressante Spiele, habe mir mal Frankreich-Schweiz gesichert. Aber ansonsten sehe ich da außer Brasilien und den Finalspielen nichts Tolles. Zumindest habe ich gemerkt, dass, wenn die mÖglichkeit besteht, man auch mal kurz zurückschreckt und schaut, ob man tatsächlich da hin will...
#
spanien - ukraine find ich interessant...
#
wieso hat es bei dir geklappt?? habe es auch mit Fra-Ch probiert habe dann allerdings nachdem ich das spiel auswählen durfte immer eine fehlermeldung bekommen, das für das spiel nicht genügend plätze frei wären, obwohl ich nur einen platz bestellt habe, beschiss!

Falls du nicht hinhehen solltest zu Fra-Ch würde ich dir die karten sofort abkaufen!

PS:wie oft stehen denn die karten immer mal wieder drin?bin schon soo oft davor gessen mit der F5 taste hatte aber vorher nie erfolg....

Gruß
Immeradler
#
Hab mir auch 2 Spiele geholt.
Einmal Spanien-Ukraine und dann das Achtelfinale in Stuttgart (vielleicht sogar GER-ENG) - dat wärs
#
Hmm, das war bei mir auch ähnlich. Ich habe bei dem Spiel anscheinend Glück gehabt. Es gab Spiele, wie bspw. Portugal-Iran oder auch das Achtelfinale in Stuttgart, wo ich davor saß und dann auf einmal die Meldung kam,dass die Karten weg sind. Das ist ein schöner Mist!
#
will vielleicht jemand karten tauschen?
#
Was hast Du denn?
#
3x Spanien - Saudi (Kat.2)
2x Ukraine - Saudi (Kat.2)

und ihr?
#
Ich habe nur

2 x Frankreich-Schweiz (2. Kat.)

Wie läuft das denn in der nächsten Phase ab? Da stellen die Leute die Karten rein, die sie nicht haben wollen und dann kann man die kaufen oder wie? Weil ansonsten hat man ja gar keine Chancen mehr, was zu bekommen....
#
jep, aber ich denke mal es werden nur sehr sehr wenige leute karten zum kauf anbieten, auf anderen seiten kann man mit wm karten leider richtig viel kohle machen, aber es werden auch sicher noch mal karten in der verkaufsphase reinkommen, ansonsten gibts beim fanclub dfb bald wieder ne sonderverkaufsphase
#

Alexsge22 schrieb:
2 x Frankreich-Schweiz (2. Kat.)


würdest du die karten tauschen?
#
Nein, sorry....
#

kasi1981 schrieb:
jep, aber ich denke mal es werden nur sehr sehr wenige leute karten zum kauf anbieten, auf anderen seiten kann man mit wm karten leider richtig viel kohle machen, aber es werden auch sicher noch mal karten in der verkaufsphase reinkommen, ansonsten gibts beim fanclub dfb bald wieder ne sonderverkaufsphase


Muss man sich da beim Fanclub anmelden? Wieviel kostet das denn?
#

Alexsge22 schrieb:
Nein, sorry....

okay kein prob
#
20 euro im jahr, weiss aber nicht ob es ne anmeldefrist gab um karten bestellen zu können, da läuft seit 2 wochen ne verkaufsphase bei der NUR leute bestellen können die bisher überhaupt noch keine karten bekommmen haben
#
wo kann man die den jetz kaufen??also wo sieht man für welche spiele wieder karten frei sind=
#

Alex_Meier schrieb:
wo kann man die den jetz kaufen??also wo sieht man für welche spiele wieder karten frei sind=


Bei Schrauben-Karl oder bei Obi (in der Kartenabteilung)
#

van_der_Will schrieb:

Alex_Meier schrieb:
wo kann man die den jetz kaufen??also wo sieht man für welche spiele wieder karten frei sind=


Bei Schrauben-Karl oder bei Obi (in der Kartenabteilung)


Also sich über andere die keine Karten haben lustig machen - nee, nee
#
gabs heut eigentlich mal tickets?


Teilen