>

Neue Tickets online!!!

#
Ich habe mal kurz Deutschland-Polen gesehen.
#
zur Zeit Saudi´s gegen Ukraine im Resale!
#

BartHess schrieb:
zur Zeit Saudi´s gegen Ukraine im Resale!


Pah, einmal aktualiesiert und schon sind se weg.
#
immer wenn ich auf das schwarze R klicke gibts da keine karten mehr
#

kasi1981 schrieb:
immer wenn ich auf das schwarze R klicke gibts da keine karten mehr


Naja Du musst sehr flink sein.

Aber im TST Bereich werden ständig Korea TST-3 angeboten. Hätte in den letzten 5 Minuten bestimmt 5 Serien kaufen können.
#
eben gabs schweden-england und argentinien-holland, mist, war wohl zu lahm, kora-togo für 230 euro für 2 karten ist mir dann doch zu viel
#
Da hat eben einer die Tickets fürs Finale zurückgegeben!!!
Ich fass es nicht, wie sind die denn drauf???
#
vergiss es, auch wenn du siehst das sie frei sind kommst du trotzdem net weiter, da hast du keine chance, und wenn du noch so flink bist...
#
geht das eigentlich rund um die uhr oder auch nur zu bestimmten zeiten??
#
Sch...e, das ganze hat einen Suchtfaktor.
Hatte heute 3 mal paraguay-Trinidad in Lautern.
115,- Euro für die Karte war mir aber zu teuer.
Saudi-Tunesien in München hatte ich auch schon an der Angel und wieder frei gegeben.
#
Eben 2*TST3 Frankreich Kat.2
Und wieder frei gegeben.
#
tja, jetzt gibt's gerade iran-angola, saudiarabien-ukraine und saudiarabien-tunesien... echte kracher, also nachts zu warten lohnt sich auch net.
#
jetzt elfenbeinküste/serbien-montenegro und ecuador-costa rica, ich hoffe da geht noch was
#

saudiarabien-spanien, polen-ecuador, tst-korea (seit ner halben stunde für 358 euro zu haben).
#
geht schlafen leute, dass lohnt sich nachts überhaupt net
#
so, es hat 5 h gedauert, aber jetzt habe ich eine tst-3 für italien bekommen vorher sind auch immer wieder kurz tst's für frankreich aufgetaucht, aber beim anklicken waren die schon wieder weg. schweiz-togo einzeltickets gab es immer wieder, ansonsten waren alles sachen für iraner, angolaner, ukrainier, spanier, leute aus costa rica, equador oder tunesien. die besten, aber selbst innerhalb von gefühlten millisekunden nicht buchbaren resales waren für's viertelfinale oder spiel um platz 3.

es lohnt sich (erstaunlicherweise...) auch unter anderen sprachen zu schauen. offenbar wird zwar keine bevorzugt, aber manche resales sind heute zB nur in englisch aufgetaucht, andere dafür nur im deutschen shop, wieder andere überall.
#
[quote]
singender_adler schrieb:
so, es hat 5 h gedauert, aber jetzt habe ich eine tst-3 für italien bekommen vorher sind auch immer wieder kurz tst's für frankreich aufgetaucht, aber beim anklicken waren die schon wieder weg. schweiz-togo einzeltickets gab es immer wieder, ansonsten waren alles sachen für iraner, angolaner, ukrainier, spanier, leute aus costa rica, equador oder tunesien. die besten, aber selbst innerhalb von gefühlten millisekunden nicht buchbaren resales waren für's viertelfinale oder spiel um platz 3.


Warst du nicht in der Warteschleife beim Ticketshop mit der Meldung.."Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™." Die Meldung kommt bei mir nur...
#
also ich hätte gestern abend einmal 4 karten und einmal 3 Karten für korea gg togo haben können (über die englische seite). ich war bereits bei den personalien, habe aber net genug leute dafür zusammen bekommen.
man kann leider immer nur die pakete kaufen
#
ja das problem hab ich auch, ich will auch zu korea-togo
#

immeradler schrieb:
[quote]
singender_adler schrieb:
so, es hat 5 h gedauert, aber jetzt habe ich eine tst-3 für italien bekommen vorher sind auch immer wieder kurz tst's für frankreich aufgetaucht, aber beim anklicken waren die schon wieder weg. schweiz-togo einzeltickets gab es immer wieder, ansonsten waren alles sachen für iraner, angolaner, ukrainier, spanier, leute aus costa rica, equador oder tunesien. die besten, aber selbst innerhalb von gefühlten millisekunden nicht buchbaren resales waren für's viertelfinale oder spiel um platz 3.


Warst du nicht in der Warteschleife beim Ticketshop mit der Meldung.."Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™." Die Meldung kommt bei mir nur...


ja, ich hab 8x auf neuer versuch klicken müsssen, bis es ging. sau stressig diese ticketvergabe, aber es macht schon ein wenig süchtig - vor allem weil man immer denkt: hey, vielleicht kommt gleich ein R bei einem der topspiele


Teilen