>

FF jetzt in der ZDF Sportreportage

#
AllaisBack schrieb:
Habe es nicht sehen können, wer hat denn  die Reportage gemacht? Töpperwien?

jo
#
yeboahszeuge schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Der AR tagt 5 bis 6 mal im Jahr. Das sagte Hefrbert Becker im "Heimspiel" (weltbeste Sportsendung) am 29.9. .

In dieser Sendung sagte Herbert Becker: "Da steht immer der sportliche Bericht auf der Tagesordnung. So auch in dieser Woche."

Die jüngste AR-Sitzung war also vor etwa 14 Tagen.

YZ

(Tippse)

Wenn Bruchhagen das in einer Woche immernoch so sieht, dann soll er halt mitgehen. Nee beleidigte Leberwurst können wir nicht brauchen.
#
Pezking schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
naja,die ZDF-Sportreportage ist nicht wirklich bekannt für dummes Gelaber und schlecht recherchierte Berichte....is ja net die BLÖD    

Soll das ein Witz sein? Ich verweise nur auf die Berichterstattung rund um unsere Auswärtsauftritte auf Schalke und in Mannheim. Seriösität ist was anderes.

Wir haben jetzt 2 englische Wochen hintereinander. Innerhalb dieser Zeitspanne den Trainer zu wechseln, ist vollkommener Schwachsinn: Der Neue hätte dann keine Zeit, der Mannschaft irgendetwas neues zu vermitteln, und wenn er dann gleich 2 Niederlagen einfährt, ist der Effekt des Trainerwechsels schon verpufft, bevor dieser überhaupt mit seiner Arbeit anfangen konnte.

Gleichzeitig muss HB Funkel momentan noch den Rücken stärken. Es wäre für uns alle das Beste, wenn die nächsten 4 Spiele erfolgreich bestritten werden und es erst gar keinen Anlass mehr für eine Trainerdiskussion gäbe.

Ich habe aber keinen Zweifel daran, dass HB handelt, wenn wir nach dem Gladbachspiel nicht mindestens 5 Zähler mehr als jetzt auf dem Konto haben. Und dieser Trend müsste sich gegebenenfalls zwingend fortsetzen, um auch in der Winterpause keinen Trainerwechsel durchzuführen.

am allerbesten wäre es gewesen wir würden jetzt nicht da stehen wo wir sind.FF bekommts auch nicht nach 2 Wochen (Zwangs-Länderspiel)-Pause auf die Reihe was zu ändern.Wenn ich die Pause nach der letzten Saison hinzuzähle,hätte sich irgendwie etwas positives entwickeln müssen.Hat es aber nicht,wird ja immer schlimmer.Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.Auch er muss sich an seiner Leistung messen lassen.Werd Gladbach im Auge behalten,mal schauen was da der Neue leistet.
Zum Thema "ZDF",grad die Reportage WAR immer mehr Journalismus denn Klatsch,mag sich geändert haben,dann nehm ich alles zurück.
#
kreuzbuerger schrieb:

der AR hat gar nichts zu fordern und HBs rücktrittsdrohung ist da mehr als konsequent...

Das entspricht allenfalls der normierten, aber nicht der gelebten Wirklichkeit. Natürlich kann der AR etwas fordern. Seine Funktion ist die Aufsicht des Geschäftsbetriebes. Und wenn da was schief läuft, kann/muss er einschreiten - aber bei der Eintracht ist ja alles in Ordnung.  
#
Für mich steht nach dem Talk heute morgen beim DSF und dem ZDF Bericht fest, dass F.F nach einer Niederlage gegen den KSC,  entlassen wird.
Bis nach dem Gladbach Spiel abzuwarten, ist einfach zu Gefährlich und dessen ist sich mit Sicherheit auch H.B und der A.R bewußt.
Bis dahin könnte der Abstand bis zum 15.Platz einfach schon zu groß sein!

Denke nicht, dass die Herren vom ZDF einfach mal so ne Reportage über unsere Situation zeigen und Aussagen aus vergangenen Jahren zusammenfügen.

Falls H.B seinen Verbleib mit F.F verknüpft, dann ist seine Zeit wohl auch bald abgelaufen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Herr Becker, Fischer, ihre Freunde noch lange ruhig bleiben.
Der Druck von Seiten der Großsponsoren wird sicherlich auch mit jeder Niederlage größer.
#
Soweit ich mich erinnern kann ist diese Rücktrittsdrohung so 1,5-2Jahre her.
Damals war die Eintracht auch in der Krise (damals war, glaub ich auch, dieser "offene Brief" von dem FDP Politiker im Umlauf) , wir taumelten dem Abstieg entgegen und einige im AR forderten Funkels Kopf.
Daraufhin hat Bruchhagen mit Rücktritt gedroht.
Kann mir kaum vorstellen, das es diesmal wieder so gelaufen sein soll.
#
raideg schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann ist diese Rücktrittsdrohung so 1,5-2Jahre her.
Damals war die Eintracht auch in der Krise (damals war, glaub ich auch, dieser "offene Brief" von dem FDP Politiker im Umlauf) , wir taumelten dem Abstieg entgegen und einige im AR forderten Funkels Kopf.
Daraufhin hat Bruchhagen mit Rücktritt gedroht.
Kann mir kaum vorstellen, das es diesmal wieder so gelaufen sein soll.

Wie oben geschieben, Rainer: Das ZDF behauptet, dass es vor etwa 14 Tagen eine Rücktrittsdrohung gegeben habe. Ich denke aber auch, dass die Mainzelmännchen das erfunden haben.
#
Dieses Gerücht geisterte aber vor zwei Wochen schon mal durchs Forum, würde ich also nicht gleich als Märchen abtun.
#
RebellionFFM schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Warum gibt er Interviews? Er verspürt doch  keinen Druck. 0,0 Prozent. Hauptsache seinen Töchtern geht es gut. Und die Gesundheit ist wichtig. Die Gelassenheit in Person.  

sag ma gehts noch? warum tust du da so ein komischen smily machen? is die familie und die gesundheit nicht wichtiger als die arbeit? sollte er jetz wie en verrückter über de platz rennen un alle anschreien, wo die jungs eh schon wenig selbstvertrauen getankt haben???

hier schreiben ja echte voll birnen manchma ihre meinungen...

@FFMRebellion Du als Fachmann hast wohl noch nie etwas von Ironie gehört
#
Duessel_Adler schrieb:
Dieses Gerücht geisterte aber vor zwei Wochen schon mal durchs Forum, würde ich also nicht gleich als Märchen abtun.

Wenn dem so sein sollte, dann wäre dies eigentlich unglaublich!
"wenn der AR nicht so spurt wie ich will, erpresse ich ihn eben mit meinem Rücktritt und schon müssen sie den Mund halten"- oder wie?

An Reiman hatte HB damals zu lange festgehalten und das später auch selbst zugegeben. Jetzt sieht es so aus, als würde er den gleichen Fehler wieder begehen.

So schade es auch wäre und so sehr ich seine Verdienste um die Eintracht schätze, die man nicht hoch genug bewerten kann. Dieses "in Treue fest" zum Trainer grenzt an Borniertheit und der AR kann sich nicht erpressen lassen. Dann muß eben HB die Konsequenzen ziehen und zusammen mit Funkel gehen. Wie gesagt es wäre schade drum aber so gehts dann doch auch nicht.  
#
Wuschelblubb schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Der AR tagt 5 bis 6 mal im Jahr. Das sagte Hefrbert Becker im "Heimspiel" (weltbeste Sportsendung) am 29.9. .

In dieser Sendung sagte Herbert Becker: "Da steht immer der sportliche Bericht auf der Tagesordnung. So auch in dieser Woche."

Die jüngste AR-Sitzung war also vor etwa 14 Tagen.

YZ

(Tippse)

Wenn Bruchhagen das in einer Woche immernoch so sieht, dann soll er halt mitgehen. Nee beleidigte Leberwurst können wir nicht brauchen.

Traurig aber wahr. Da könnte man dann nur sagen: selber schuld.
#
raideg schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

Wenn dem so sein sollte, dann wäre dies eigentlich unglaublich!#

Nochmal: Bitte gebt nicht so viel auf die Arbeit der ZDF-Mainzelmännchen. Fatal wäre es, wenn diese Geschichte durch ständiges wiederholen letztendlich doch an Glaubwürdigkeit gewinnen würde.
#
raideg schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

"wenn der AR nicht so spurt wie ich will, erpresse ich ihn eben mit meinem Rücktritt und schon müssen sie den Mund halten"- oder wie?

An Reiman hatte HB damals zu lange festgehalten und das später auch selbst zugegeben. Jetzt sieht es so aus, als würde er den gleichen Fehler wieder begehen.

So schade es auch wäre und so sehr ich seine Verdienste um die Eintracht schätze, die man nicht hoch genug bewerten kann. Dieses "in Treue fest" zum Trainer grenzt an Borniertheit und der AR kann sich nicht erpressen lassen. Dann muß eben HB die Konsequenzen ziehen und zusammen mit Funkel gehen. Wie gesagt es wäre schade drum aber so gehts dann doch auch nicht.    

Sehe ich ganz genau so! Hoffentlich versagen unsere Aufsichtsräte nicht so erbärmlich, wie die von vielen großen Bankhäusern!
#
Was noch viel schlimmer ist!

Wenn Funkel, Reutershahn und Bruchhagen gehen, komm ich zu meinem 50ten am 24.April nicht nach Deutschland

Das ist Fakt

Hab ich jetzt jemand erpresst?

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Wenn Funkel, Reutershahn und Bruchhagen gehen, komm ich zu meinem 50ten am 24.April nicht nach Deutschland

Das ist Fakt

Gruß Afrigaaner

Du feierst doch eh in Afrika mit den Zebras, Affen und Löwen  
#
Afrigaaner schrieb:

Das ist Fakt

Gruß Afrigaaner

wenns einen interessiert...
#
Afrigaaner schrieb:

Das ist Fakt

Gruß Afrigaaner

lad den Fukel und das Reutershuhn doch zu Dir auf Deine Safari Lodge ein...die haben dann bestimmt Zeit
#
raideg schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

guter Beitrag, stimme ich zu. Ich halte HB eigentlich fuer intelligenter, als dass er sein Schicksal so an das Funkel's haengen wuerde, aber komischerweise sieht es danach aus...Unsere fussballerische Ohmacht kann ihm doch nicht verborgen geblieben sein...sehr eigenartig..
#
Ruben schrieb:
raideg schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

guter Beitrag, stimme ich zu. Ich halte HB eigentlich fuer intelligenter, als dass er sein Schicksal so an das Funkel's haengen wuerde, aber komischerweise sieht es danach aus...Unsere fussballerische Ohmacht kann ihm doch nicht verborgen geblieben sein...sehr eigenartig..

Bei den Bayern wird doch bald ein Posten frei...
#
Ruben schrieb:
raideg schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

Vielleicht hängt HB auch sein Schicksal nicht an Funkel, sondern will einfach nicht so in Panik verfallen wie manch anderer und einfach den Trainer entlassen, ohne dass er nen Nachfolger in Aussicht hat.
Denn sind wir doch mal ehrlich: Was haben wir davon, wenn unkel geht und wir bis zur Winterpause ohne Trainer dastehen? Oder sollen wie, wie damals bei Ehrmanntraut einfach den Trainer entlassen und ein Fanz holen, nur um einen neuen Trainer zu haben, den wir kurz darauf wieder entlassen?

Teilen