Warum sollte es auch nicht stattfinden? Da gab es in der Bundesliga schlimmere Plätze in den letzten Jahren (z.B. in Dortumnd in der Rückrunde) ...und wichtig ist ja nur das die Verletzungsgefahr nicht vom Platz aus geht und das ist allemal gegeben. Ich freu misch...
Viper schrieb: Ein rausfahrbarer Rasen wäre deutlich sinnvoller gewesen, als dieses nutzlose Cabriodach...
Der Rasen auf Schalke ist definitiv auch nicht das Gelbe vom Ei. Liegt nämlich an den unterschiedlichen Luftverhältnissen im Stadion und draußen, worunter der Rasen in Schalke besonders leidet.
Wobei man auch mal ansprechen muss, dass der dortige Rasen vor allem unter dem Anblick der dortigen Fangemeinde leidet!
Auf Platz 2 der Gründe, warum auf Schalke der Rasen so scheixxe aussieht: der dort gebotene Rumpelfussball!
oh nee.....tatsache..... is zu ich mein es hatte was mim neuen rasen zutun..... irgendwie sollte es da net unkontrolliert drauf regnen oder so.... ich meine das stand mal in nem artikel nach dem klitschko-kampf
Quelle?
Wenn ich etwas als Moderator schreibe kannst du dich da schon drauf verlassen, dass ich die Info direkt von der Eintracht habe.
Da gab es in der Bundesliga schlimmere Plätze in den letzten Jahren (z.B. in Dortumnd in der Rückrunde)
...und wichtig ist ja nur das die Verletzungsgefahr nicht vom Platz aus geht und das ist allemal gegeben.
Ich freu misch...
Wobei man auch mal ansprechen muss, dass der dortige Rasen vor allem unter dem Anblick der dortigen Fangemeinde leidet!
Auf Platz 2 der Gründe, warum auf Schalke der Rasen so scheixxe aussieht: der dort gebotene Rumpelfussball!
http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/web-cams/
Apropos launische Diva: Wer hat diesen genialen Doppelhalter gemacht mit der Aufschrift: "Der launischen Diva auf ewig ergeben."? Absolut geniaaaal
Die Sonne ist doch viel besser als dieses bescheidene Rasensolarium?
ich mein es hatte was mim neuen rasen zutun..... irgendwie sollte es da net unkontrolliert drauf regnen oder so.... ich meine das stand mal in nem artikel nach dem klitschko-kampf
Wir wissen doch, dass das Dach nur bei Sonne und nicht bei Regen zu gemacht wird
Passt ja zu unserem Gekicke