>

Was ist denn da wieder los?

#
was ich mich Frage, wieso wird für die Eier werfer eigendlich der rasen geflegt, die machen ihn doch so wieso wieder kaput
#
tja wichtig ist das dort der ball nicht verpsringt, sonst könnten die auch gleich mit nem ei spielen.
#
Da stehen ja wieder so blöde Tore aufn Platz
#
und die Rasenvernichtung beginnt...

versteh mal wer wie die Amis echten Fußball langweilig finden können. Beim Football kommt auf jede gespielte Sekunde 10 Sekunden Unterbrechung, also mein Sport isses nicht.
#
Kommt übrigens Live auf Sport1. Kiel gegen Berlin, aber warum in Frankfurt?
#
Nachtfeuer schrieb:
und die Rasenvernichtung beginnt...

versteh mal wer wie die Amis echten Fußball langweilig finden können. Beim Football kommt auf jede gespielte Sekunde 10 Sekunden Unterbrechung, also mein Sport isses nicht.


mit der längeren unterbrechung stimmt schon, aber football ist einfach viel mehr von der taktik geprägt.

wie man sich beschweren kann, obwohl die sge erst wieder in knapp zwei wochen im stadion spielt ist mir unverständlich...bis dahin is der rasen geflickt
#
der rasen sieht besser aus als vorher
#
Nachtfeuer schrieb:
und die Rasenvernichtung beginnt...

versteh mal wer wie die Amis echten Fußball langweilig finden können. Beim Football kommt auf jede gespielte Sekunde 10 Sekunden Unterbrechung, also mein Sport isses nicht.


Ganz einfach bei nem Fußballspiel würden die 50% des Spiels verpassen, da sie sich Essen und Trinken kaufen müssen...
Beim American Football verpassen sie durch die Pausen höchstens 20%....
Verstehen muß man das aber nicht.    
Ich mag auch American Football, aber nur in den Staaten und dann Collegefootball, das ist von der Stimmung her einfach nur unberschreiblich. ...und Cheerleader haben die....    
#
football kann auch sehr spannend sein und fußball sehr langweilig. man wächst in seine lieblingssportart halt so rein. was die amis von fußball halten, haben die simpson ja mal schön gezeigt  

http://www.youtube.com/watch?v=zTuKmT23ovc
#
Übrigens glaubt nicht das die Amis Fußball so uninteressant finden. Bei der WM in Südafrika waren insgesamt mehr Amerikaner (Us-Bürger) als Deutsche.
Die Amis sind insgesamt sportbegeisterter als wir Europäer und geben auch viel mehr Geld dafür aus.
Allerdings ist es bei denen Entertainement.
"Fanblöcke" oder gar Gewalt gegen gegnerische Fans sind da unbekannt.  
#
ThorstenH schrieb:
....gar Gewalt gegen gegnerische Fans sind da unbekannt.  


Brauchen die auch nicht, führen ja für diese Klientel weltweit genug andere, richtige Kampfveranstaltungen durch.
#
ThorstenH schrieb:

"Fanblöcke" oder gar Gewalt gegen gegnerische Fans sind da unbekannt.  

Beim Fussball vielleicht, aber beim Eishockey oder Basketball gibt es das durchaus.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

"Fanblöcke" oder gar Gewalt gegen gegnerische Fans sind da unbekannt.  

Beim Fussball vielleicht, aber beim Eishockey oder Basketball gibt es das durchaus.


Also Gewalt beim Eishockey oder Basketball hab ich noch nicht erlebt und ich hab da schon einiges brisantes gesehen.  
Du hast aber recht da gibt es "Fanblöcke".  
#
FanTomas schrieb:
ThorstenH schrieb:
....gar Gewalt gegen gegnerische Fans sind da unbekannt.  


Brauchen die auch nicht, führen ja für diese Klientel weltweit genug andere, richtige Kampfveranstaltungen durch.


Jup ... zB beim Baseball ...  

http://www.youtube.com/watch?v=8eW_3wCPzxo
#
Vielleicht nicht in Amiland, aber beim Basketball gibt es sehr wohl Randale:

http://www.youtube.com/watch?v=lc_FH1uUShs
#


Der Rasen sieht ja mal megahammer geil aus. Da wurde gute Arbeit nach den Eierwerfern gemacht!
#
SGE_LJ schrieb:


Der Rasen sieht ja mal megahammer geil aus. Da wurde gute Arbeit nach den Eierwerfern gemacht!



auf jeden fall!
#
Mein lieber Schwan...hatten wir jemals so ein hübsches Grün?
#
SGE_LJ schrieb:


Der Rasen sieht ja mal megahammer geil aus. Da wurde gute Arbeit nach den Eierwerfern gemacht!



Bam, wie das leuchtet. Episch!
#
Ich will net wissen, was das Rasensolarium an Strom verfrisst...


Teilen