>

Heute 11:00 Bruchhagen im DSF-Doppelpass

#
Oh jeh....
da ist jemand wirklich angeknockt....
Mir tut er fast leid, möchte nicht mit ihm tauschen....
#
oh man,wie lange soll das noch dauern?Wieviele Pleiten will HB noch mit anschauen?
#
HB wird froh sein,dass jetzt Werbung ist...
#
Vermutlich ist FF weg wenn wir gegen KSC verlieren.
#
Einen Satz sollte man genau hören:

"Auch wenn man nach außen eine Entscheidung sehr selbstbewusst zur Schau stellt, heißt dies nicht automatisch, dass man bei der Entscheidungsfindung auch derart selbstbewußt entschieden hat. Dort geht man natürlich sehr dialektisch an so eine Frage heran"
#
Ich denke mal, der "Netman" liest hier auch mit  
#
touch7 schrieb:
die demontieren grade HB im Doppelpass und zwar auf hohem Niveau!
HB noch nie so gesehen    


So hoch ist das Niveau im Doppelpass nicht!

Eine Demontage sehe ich auch nicht.
#
peter schrieb:
aiightgenosse schrieb:
so wie es sich anhört...wird hb funkel nicht rausschmeissen, ff muss schon selbst zurück treten.
         


ich lese da zwischen den zeilen etwas völlig anderes.


Und so genau muss man da gar nicht dazwischen lesen wenn man HB ein bisschen kennt.
#
Oh Mann! Ich bin enttäuscht über HB's Auftritt. Gegen wen sollen wir denn gewinnen, wenn nicht gegen KSC und Cottbus? Und dann ist Funkel immer noch die beste Lösung für die Eintracht??
#
HB soll sich weich reden lassen und FF direkt entlassen live im dsf  
#
touch7 schrieb:
die demontieren grade HB im Doppelpass und zwar auf hohem Niveau!
HB noch nie so gesehen    


Was soll er denn sagen?
Wir sind Letzter, da hat man keine Argumente mehr.

Aus irgendwelchen Gründen will er FF noch nicht feuern und so muss er ihn eben bis aufs letzte verteidigen...aber eben ohne Argumente.

Es war ein Fehler da heute auzutauchen.
#
Wahrscheinlich werden wir gegen den KSC und in Cottbus jeweils 1 Punkt mitnehmen!...und dann wird wieder alles schön geredet  
#
niemiec schrieb:
Vermutlich ist FF weg wenn wir gegen KSC verlieren.


Also für mich hörte sich das so an, als würde man auch das Cottbus Spiel noch abwarten.
Und selbst wenns aus den 2 Spielen nur einen Punkt gibt, bei HB weiß man nie wie er was meint oder wie er handelt.
#
Bruchhagen war bei der Frage mit dem Ultimatum mit dem nächsten 2 Spielen echt sprachlos.
Ich denke , Heribert wird sich das mit dem Ultimatum auch schon überlegt haben &
es wird auch so sein , dass Funkel , wenn in den nächsten 2 Spielen nichts eingefahren wird , gehen muss.

Aber soll Bruchhagen im TV sagen , dass er dem Funkel ein Ultimatum stellt?
Das ist die Wahrheit , aber er kann es nicht sagen.
Das wäre doch nicht Erfolgsfördernd.

Bruchhagen ist ein guter Mann.
Er wird das regeln.
#
Man Leute, versteht ihr HB immer noch nicht, obwohl er schon so lange in Frankfurt ist???

Er hat doch ganz klar zu verstehen geben, dass er seine Zweifel an Funkel oder auch Ultimaten in der Öffentlichkeit nicht äußern würde. Und das wäre ja auch absurd. Entweder er will Funkel entlassen, dann sagt er es. Oder er hat sich dagegen entschieden, "auch wenn der Prozess der Entscheidungsfindung nicht mit dem selben Selbstbewusstsein stattgefunden hat wie man die Entscheidung dann in der Öffentlichkeit präsentiert", dann wird er natürlich in der Öffentlichkeit keine Zweifel am Trainer aufkommen lassen - ansonsten hätte er ihn ja gleich entlassen können.
#
Das Gestottere im Eintracht-Spiel setzt der Heribert im DSF heute fort...
In Frankfurt geht's drunter und drüber. Der HB ist auch völlig vogelwild
#
OnkelTobi schrieb:
Oh jeh....
da ist jemand wirklich angeknockt....
Mir tut er fast leid, möchte nicht mit ihm tauschen....


Er tut mir nicht leid. Ihm ergeht es wie vielen von uns, wir sind alle ratlos. Ich wünsche ihm und seinem Team, dass sie bald die richtige Lösung zum Wohle der SGE finden.
#
HB bereut bestimmt schon da heut hingegangen zu sein
#
Ich zitere mal kurz:

Unser Forum ist emotional und aggressiv  

-->Funkel raus  
#
So da hier die Panik ausgebrochen ist...

... heute hat man gemerkt, wie angespannt Herri angesichts der sportlichen Lage ist.

Er hat damals mir schon persönlich gesagt, dass er vor dem Aachen-Spiel z.B. kaum schlafen konnte, ich glaub das kann er derzeit leider auch nicht  

Selten einen so emotional angespannten Herri gesehen. Aber lieber man merkt, dass es ihm an die Nieren geht als eine "mir doch egal" - Haltung!


Teilen