Das Schöne ist, dass die Leverkusener trotz ihrer spielerischen Stärke ja immer wieder ihre Tage oder auch Phasen haben, wo sie es einfach nicht hinkriegen - und vielleicht hat das 0:1 gegen Hertha ja so eine Phase eingeleitet
Vor Allem mal schauen, wie sich die Mannschaft praesentiert. Leverkusen ist momentan schon stark, da ist immer eine Niederlage drin - aber wenn die Jungs reinhauen, dann macht das wenigstens Hoffnung fuer die naechsten Spiele.
Ich wuerde mir die nachsten fuenf Spiele wirklich die volle, bedingungslose Unterstuetzung der Fans wuenschen, um der Mannschaft ein wenig die Unsicherheit zu nehmen und dann erst ueber Konsequenzen nachdenken, wenn die Negativserie nicht reisst. Funkel wird dann ohnehin kaum noch zu halten sein.
Heute kommen wir aus dem Keller raus das halt ich sonst im Kopf nicht aus, ein Unentschieden würde genügen, da muss auch keiner lügen, ein Sieg dagegen hilft uns sehr, gerettet ist dann Friedolins Ehr...
Ich weiß zwar echt nicht warum aber irgendwie bin ich heute richtig optimistisch das es heute endlich klappt mit dem ersten Sieg!! Gegen Leverkusen haben wir in der jüngeren Vergangenheit immer ganz gut ausgesehen, ich hoffe das bleibt so!
Ich nehme einfach mal an die Mannschaft hat sich heute morgen die Tabelle angesehen und wird einfach alles dafür tun diesen scheiss letzten Platz wieder loszuwerden. Es ist an der Zeit aufzuwachen!!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Modem und ISDN... Kann mir das jemand sagen? ich weiß nicht genau, was ich habe...Hab jetzt einfach mal Modem angeklickt. Falls ich jetzt aber ISDN habe, geht es dann nicht??!
Leverkusen ist momentan schon stark, da ist immer eine Niederlage drin - aber wenn die Jungs reinhauen, dann macht das wenigstens Hoffnung fuer die naechsten Spiele.
Ich wuerde mir die nachsten fuenf Spiele wirklich die volle, bedingungslose Unterstuetzung der Fans wuenschen, um der Mannschaft ein wenig die Unsicherheit zu nehmen und dann erst ueber Konsequenzen nachdenken, wenn die Negativserie nicht reisst. Funkel wird dann ohnehin kaum noch zu halten sein.
Ein Verein
und das inoffizielle Gedicht für diesen hoffentlich schönen Samstag
Ich wünsch uns allen ein ansehnliches Fußballspiel. ( auch von unserer Mannschaft )
Hoffendlich wird´s wenigstens 1 Punkt.
Allso alle anfeuern und hoffen.
das halt ich sonst im Kopf nicht aus,
ein Unentschieden würde genügen,
da muss auch keiner lügen,
ein Sieg dagegen hilft uns sehr,
gerettet ist dann Friedolins Ehr...
Euer Kurt
Na dann, happy Birthdax to you und bleib gesund!
aber für heute gilt für uns alle nur eins:
http://de.youtube.com/watch?v=S1_OMeG2jrY
Ich nehme einfach mal an die Mannschaft hat sich heute morgen die Tabelle angesehen und wird einfach alles dafür tun diesen scheiss letzten Platz wieder loszuwerden. Es ist an der Zeit aufzuwachen!!
http://de.youtube.com/watch?v=WlXk1uhZzGw
Kann mir das jemand sagen?
ich weiß nicht genau, was ich habe...Hab jetzt einfach mal Modem angeklickt. Falls ich jetzt aber ISDN habe, geht es dann nicht??!