>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
Ich denke das wir mit Glück 2:1 gewinnen, da die Leverkusener wieder so blöd vorm Tor sind wie gegen Hertha.
#
Das Schöne ist, dass die Leverkusener trotz ihrer spielerischen Stärke ja immer wieder ihre Tage oder auch Phasen haben, wo sie es einfach nicht hinkriegen - und vielleicht hat das 0:1 gegen Hertha ja so eine Phase eingeleitet  
#
Vor Allem mal schauen, wie sich die Mannschaft praesentiert.
Leverkusen ist momentan schon stark, da ist immer eine Niederlage drin - aber wenn die Jungs reinhauen, dann macht das wenigstens Hoffnung fuer die naechsten Spiele.

Ich wuerde mir die nachsten fuenf Spiele wirklich die volle, bedingungslose Unterstuetzung der Fans wuenschen, um der Mannschaft ein wenig die Unsicherheit zu nehmen und dann erst ueber Konsequenzen nachdenken, wenn die Negativserie nicht reisst. Funkel wird dann ohnehin kaum noch zu halten sein.
#
wir werden wieder nach 20min ein 0:1 verwalten,und wohlmöglich mit allem glück den ausgleich schaffen,wenns gut läuft.
#
So wir gewinnen heute das ist ganz KLAR!!! Die Jungs schenken mir 3 Punkte zum Geburtstag
#
Ich hoffe nicht, dass die einzigen Punkte, die wir heute sehen werden, diese hier sind:

#
Das gibt heute ein souveränes 2:1  
#
Bayer 06 Leverkusen gibts heute!  
#
Wann gehts endlich los  
#
Ich gebe keinen Tip ab...na gut zweizunull, für die Eintracht

Ein Verein

und das inoffizielle Gedicht für diesen hoffentlich schönen Samstag
#
Servus an alle !
Ich wünsch uns allen ein ansehnliches Fußballspiel. ( auch von unserer Mannschaft )
Hoffendlich wird´s wenigstens 1 Punkt.

Allso alle anfeuern und hoffen.
#
Heute kommen wir aus dem Keller raus
das halt ich sonst im Kopf nicht aus,
ein Unentschieden würde genügen,
da muss auch keiner lügen,
ein Sieg dagegen hilft uns sehr,
gerettet ist dann Friedolins Ehr...

Euer Kurt
#
PowerHessin schrieb:
So wir gewinnen heute das ist ganz KLAR!!! Die Jungs schenken mir 3 Punkte zum Geburtstag  

Na dann, happy Birthdax to you und bleib gesund!
#
ich wollte hier ja erstmal nichts mehr schreiben...

aber für heute gilt für uns alle nur eins:

http://de.youtube.com/watch?v=S1_OMeG2jrY
#
Ich weiß zwar echt nicht warum aber irgendwie bin ich heute richtig optimistisch das es heute endlich klappt mit dem ersten Sieg!! Gegen Leverkusen haben wir in der jüngeren Vergangenheit immer ganz gut ausgesehen, ich hoffe das bleibt so!

Ich nehme einfach mal an die Mannschaft hat sich heute morgen die Tabelle angesehen und wird einfach alles dafür tun diesen scheiss letzten Platz wieder loszuwerden. Es ist an der Zeit aufzuwachen!!
#
Eintracht du bist mein Verein...

http://de.youtube.com/watch?v=WlXk1uhZzGw
#
ich hoffe mal das wir heute 2:1 gewinnen
#
SMS-Guru hat ein 1:1 vorhergesagt, war allerdings die erste Anfrage(kostenfrei), deswegen keine 100%ige Garantie. ,-)
#
So auf gehts ins Stadion an diesem schönem Tag, heute wird gewonnen endlich wieder!
#
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Modem und ISDN...
Kann mir das jemand sagen?
ich weiß nicht genau, was ich habe...Hab jetzt einfach mal Modem angeklickt. Falls ich jetzt aber ISDN habe, geht es dann nicht??!

Teilen