>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
BananaJoe schrieb:
FF:.."Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, Sie hat alles versucht. Aber im Abschluss hat das nötige Glück gefehlt".  


Achso! Deshalb konnte Friedhelm kein 3. mal wechseln. Der war schon in der Kabine und hat hier gepostet.  
#
adlergelsenkirchen schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist


Ich dachte die Spieler, die der Trainer aufstellt und eigentlich auch einstellen sollte.    


Ja es ist aber kein anderer da . Wir spielen mit den besten leuten.Und caio soll mann verkaufen bevor mann noch einen euro  für ihn kriegt. Ich weiß doch auch nicht mehr weiter


Mann, Junge:
Checkst du es nicht???
Die Aufgaben des Trainers fangen nicht mit der Aufstellung an. Und hören da genau so wenig auf!
#
Herr*Rauscher schrieb:
tippe auf ein 0:2  



   
#
BananaJoe schrieb:
FF:.."Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, Sie hat alles versucht. Aber im Abschluss hat das nötige Glück gefehlt".  


Wäre imho korrekt und genau das ist das schlimme, daß sie alles versucht hat.

Wenn da ne Söldnertruppe stehen würde, denen das scheißegal ist... aber so.

Selbes Fazit wie nach Hoppenheim, die Spieler sind so blockiert im Kopf, sogar im Willen FÜR den Trainer zu spielen, daß leider nur eine Möglichkeit existiert die Situation psychologisch grundlegend zu ändern.

Nachdem nach Hoffenheim zum Trainer gestanden wurde, habe ich das aktzeptiert und gehofft FF könne diesen Hemmschuh lösen, aber es ist genau dasselbe und obwohl ich damals noch dachte, wenn FF bleibt, dann die engen Wochen komplett, muss ich das heute revidieren.

Es ist die einzig praktikable Möglichkeit so massiv auf die Mannschaft psychologisch einzuwirken, wie es mir notwendig erscheint.
#
und dann wechselt man noch einen stürmer gegen einen anderen ein  
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist


Ich dachte die Spieler, die der Trainer aufstellt und eigentlich auch einstellen sollte.    


Ich frage mich:
Sind das alles Verwandte von Funkel, die hier mit dem dümmsten aller dummen Kommentaren aufkreuzen???


Was willst du denn von mir du honk du
#
Der arme ÜÜÜ      
#
Toasty schrieb:
ja des wahrs wass für ein geiles spiel meine fresssse ey
wehe des geht so weida !!!  


is doch seit Monaten das Selbe: einige motzen an FF rum,andere wollen ihn behalten( warum auch immer).Die Leistung der Mannschaft wird mieser und mieser,die Jungs trauen sich selber nix mehr zu,und FF steht mit verschränkten Armen am Spielfeldrand und labert nachm Schlusspfiff was von "gut gekämpft,gut gestanden,leider wieder verloren,aber wir sind auf einem guten Weg".Is wie "täglich grüsst das Murmeltier"
#
Ehrmantraut  Ehrmantraut  Ehrmantraut  Ehrmantraut  Ehrmantraut Ehrmantraut
#
also ich bin raus.............................

jetzt wird's mir hier zu heiß.............

Grüße aus Franken  

Einmal Frankfurt - immer Frankfurt .........scheißegal  
#
und wieder zwei Wochen(Länderspielpause) verloren Funkel ist immer noch Trainer, aber naja sooo schlecht haben wir auch nicht gespielt heute gegen Leverkusen nur 0:2 verloren geht doch noch am Mittwoch gegen Karlsruhe kommt die Wende wenn nicht dann am Samstag gegen Gegner auf Augenhöhe oder dann halt nächste Woche gegen was weis ich. Schaut man nur das Jahr 08 an was wir zusammen gespielt haben da wird einen schlecht.
#
sCarecrow schrieb:
BananaJoe schrieb:
FF:.."Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, Sie hat alles versucht. Aber im Abschluss hat das nötige Glück gefehlt".  


       


ff:"... wenn wir weiter so kämpfen bin ich mir sicher, dass wir die nächsten spiele gewinnen!"
#
Klasse, 3 Punkte aus 7 Spielen  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
tippe auf ein 0:2  



     


Wenns so ist, dann gib mir bitte die Lottozahlen. Um 18 Uhr iss Abgabeschluß.
#
Herzlich willkommen Mirko Slomka!
#
Och gott        
Meint ihr am Mittwoch kommt das entscheidene Spielchen ?
Weil írgend wer gemeint hat, dass man gg. Leverkusen ja verlieren könnte.
Aber gegen KSC gewinnen MUSS.

Ich weiß nicht...
Naja man wird sehen.
Bis denne.
#
Korkmaz war eben auf Premiere im Interview. Der war völlig am Ende. Ich hab selten einen Spieler gesehen der dermaßen desillusioniert war. Richtig geschockt und komplett ohne Selbstvertrauen kam das Interview rüber.

Auweia
#
WOW!

Wirken Korkmaz und Amanatidis im Interview daneben. Die wissen ja garnicht, was sie sagen sollen.
#
Ich finde der Ama labert heute auch nicht so das wahre ...  
#
Wuschelblubb schrieb:
WOW!

Wirken Korkmaz und Amanatidis im Interview daneben. Die wissen ja garnicht, was sie sagen sollen.


was sollen sie auch sagen? Sie sind Fussballspieler - keine Politiker


Teilen