>

Wurst

#
Unsere Stadionwurst schmeckt nicht!
#
JanMaurer schrieb:
Unsere Stadionwurst schmeckt nicht!


Das habe ich schon vor einiger Zeit festgestellt.
#
Aber die Wurst in Darmstadt ist sehr lecker!
#
Wurst ist ungesund.
#
#
Wurst muss blinken und darf nicht stinken.
#
3zu7 schrieb:
Wurst ist ungesund.


Alles eine Frage der Dosis.
#
Ich geh einfach vorher zum Wiener Feinbäcker im HBF und hol mir ein leckeres Gebäck. Muss ja nicht immer Fast Food sein.
#
Der Wurststand im Hbf- B-Ebene neben Burgerking
ist super.
#
Letztes Jahr wurde die Wurst zu schlechtesten Stadionwurst in der Bundesliga erklärt
#
Die "Wursthelden" im Hauptbahnhof sind ganz gut.

Die meiner Meinung nach beste Wurst gibt´s aber in so ´nem Wurst-Zelt-Imbiss neben der Großbaustelle Europaallee beim Güterplatz. 10 Minuten vom Bahnhof, aber coole Bauarbeiter-Atmosphäre, witziger Cheffe und - wie gesagt - superleckere Wurst.
#
Fand die in Düsseldorf noch ne Ecker schlechter, obwohl unsere fast kaum zu toppen ist.

Beim Waldstadion ist man die Woscht auch vor den Toren
#
Die schlechteste Wurst gibt es in Hoffenheim die schmeckt...so künstlich.Warscheinlich Retortenwürste
#
KirnerFFM schrieb:
...so künstlich.Warscheinlich Retortenwürste


vll vom Uli H.  ???        
#
JanMaurer schrieb:
Unsere Stadionwurst schmeckt nicht!


Deshalb isst man die Wurst auch vorm Stadion. Und das sich im Stadion nix ändert, dadran sind die Leute die dort kaufen selber Schuld (so äusserte sich mal ein Verantwortlicher von Aramak). Würden die Leute den Mist nicht kaufen, müsste die auch mal was ändern.
#
Ich finde übrigens die 1/2 Meter-Wurst in dieser Unterführung vorm Stadion sehr lecker.
#
Mein Tipp für gute Wurst: beim Wach am GD oder der 1/2 Meter an der Unterführung beim Haupteingang.

Wer dieses Aramark-Zeugs nimmt, ist selber schuld.
#
grinch schrieb:
Mein Tipp für gute Wurst: beim Wach am GD oder der 1/2 Meter an der Unterführung beim Haupteingang.

Wer dieses Aramark-Zeugs nimmt, ist selber schuld.


Die Polnische is sooo lecker!
#
Unsere Wurst wurde nur noch in Hoffenheim und in der Schauspielarena in Düsseldorf untertroffen....
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich finde übrigens die 1/2 Meter-Wurst in dieser Unterführung vorm Stadion sehr lecker.  


Die gibts noch? Bin schon seit ewigen Zeiten keine Straßenbahn mehr gefahren... aber vor 5 Jahren war die auch ganz gut.


Teilen