Pissnelke schrieb:Halben Meter Bratwurst vorm Spiel und gut is.
Doenermann schrieb:Ich vermisse eine Dönerbude am Stadion. Komm wahrscheinlich dann mit den Eintracht TV
SaarAdler81 schrieb: Doenermann schrieb:Ich vermisse eine Dönerbude am Stadion. Komm wahrscheinlich dann mit den Eintracht TV mach du doch eine vorm stadion döner is mir auch lieber als diese wurst ...
DerGeyer schrieb:Mir kommt schon das kotzen wenn ich die Würste im fett schwimmen sehe und es rieche...
Pissnelke schrieb:Hast Du immer ne Tupperdose mit Brokkoli dabei ?
Pissnelke schrieb:Ne schlechte Wurst is besser als jedes Grünfutter.
reggaetyp schrieb: Pissnelke schrieb:Ne schlechte Wurst is besser als jedes Grünfutter. Glaubst du den Schwachsinn wirklich oder wolltest du nur einen coolen Spruch bringen?
Pissnelke schrieb: reggaetyp schrieb: Pissnelke schrieb:Ne schlechte Wurst is besser als jedes Grünfutter. Glaubst du den Schwachsinn wirklich oder wolltest du nur einen coolen Spruch bringen? Ruhig Brauner, Du darfst auch weiterhin Dein Trill futtern,wenns Dir gut tut.
Gruß
M. M.
mach du doch eine vorm stadion
döner is mir auch lieber als diese wurst ...
Sehr gerne!
Mir kommt schon das kotzen wenn ich die Würste im fett schwimmen sehe und es rieche...
Genau, Würste gehöhren auf den Grill oder im Wasser gegart aber niemals frittiert!
Von Brokkoli weiß ich nichts schlechtes zu berichten.
Vielleicht Bokkoli in Form eines Klopses, oder einer Polnischen vom Wach...
Glaubst du den Schwachsinn wirklich oder wolltest du nur einen coolen Spruch bringen?
Fleisch ist mein Gemüse!
Ruhig Brauner, Du darfst auch weiterhin Dein Trill futtern,wenns Dir gut tut.
Da flattern die Fahnen in der Kurve von ganz alleine.
Depp.