>

W-Lan im Stadion!

#
*schnüff* Wir hatten ja damals NICHTS *schnüff*

www.aktion-pro-florida-boy-orange-im-waldstadion.de
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich hätte lieber wieder heiße florida



un de haddekuche net vergessen !!





Der alte zahnlose Brezelverkäufer im G-Block "Brezele, Haddekuche, Kaugummi".
#
propain schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich hätte lieber wieder heiße florida



un de haddekuche net vergessen !!





Der alte zahnlose Brezelverkäufer im G-Block "Brezele, Haddekuche, Kaugummi".


 
#
Das  Kontrageschwätz  ist ja wirklich amüsant.

Warum denn nicht. Ich finde diesen Ansatz sehr gut:
http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/184018

BayArena wird zum multimedialen Erlebnisraum für Fans

Konnte das bei unserem Sieg prüfen und fand es sehr angenehm.
Finde  die Anregung sehr sinnvoll.
#
Die ham ja auchn MacDoof.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die ham ja auchn MacDoof.


Hatten... der ist jetzt auf der anderen Strassenseite, da man mehr VIP Plätze brauchte.....

...allerdings haben die auch mehr Möchtegern Fans, die sich erstmal bei Wiki über den Verein etc. informieren müssen.      
#
eagle1972 schrieb:
Das  Kontrageschwätz  ist ja wirklich amüsant.


Und das Pro-Geschwätz erstmal. Vor allem wenn es von Leuten kommt die schon gefragt haben "Geht ihr wegen Saufen oder Fussball ins Stadion?".
#
eagle1972 schrieb:
Das  Kontrageschwätz  ist ja wirklich amüsant.

Warum denn nicht. Ich finde diesen Ansatz sehr gut:
http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/184018

BayArena wird zum multimedialen Erlebnisraum für Fans

Konnte das bei unserem Sieg prüfen und fand es sehr angenehm.
Finde  die Anregung sehr sinnvoll.


Wie hat der Fußball die Zeit ohne Internet nur überlebt?
#
Kein Internet?
Damals hat man noch gegen Würfel aus Holz getreten.
Der runde Ball wurde doch erst nach dem Internet erfunden.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kein Internet?
Damals hat man noch gegen Würfel aus Holz getreten.
Der runde Ball wurde doch erst nach dem Internet erfunden.


Stimmt.
Bin such gegen jeden technischen Fortschritt.
Bitte den Torhüter wieder den Ball immer in der Hand erlauben. Durch diesen Fortschritt wurde das Spiel klar behindert.

Aber wenn dann konsequent. Da mein Handy sowieso nicht funzt (auch Gespräche sind in der Halbzeit selten stabil), solle der ganze Elektrosmog entfernt werden.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
eagle1972 schrieb:
Das  Kontrageschwätz  ist ja wirklich amüsant.

Warum denn nicht. Ich finde diesen Ansatz sehr gut:
http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/184018

BayArena wird zum multimedialen Erlebnisraum für Fans

Konnte das bei unserem Sieg prüfen und fand es sehr angenehm.
Finde  die Anregung sehr sinnvoll.


Wie hat der Fußball die Zeit ohne Internet nur überlebt?


Wie hat man nur die Zeit ohne Autos überlebt? Oder die Zeit Ohne Fernseher, oder ohne Licht  
Wenn wir schon immer so "offen" mit Vorschlägen umgegangen wären würden wir heute irgendwo in Frankfurt in einer Höhle zusehen wie ein paar Leuten einem runden Stein hinterher rennen :P

Ich bleib dabei, gute Idee und Zeitgemäß, In der Halbzeit mal bei Eintracht TV rein schauen, die Ergebnisse aus den anderen Stadien mitbekommen, die Zugverbindung raussuchen, strittige Situationen im Liveticker nochmal nachlesen....oder sich mit Leuten hier im Forum treffen bezüglich Tickets, was bei mir auch schon oft nicht geklappt hat weil man sich nicht erreicht hat. Wer es aus nostalgischen Gründen  dagegen ist muss es so wie Autos, Züge, Internet zuhause, Fernseher, Licht, Computer, Handys usw. nicht nutzen
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
eagle1972 schrieb:
Das  Kontrageschwätz  ist ja wirklich amüsant.

Warum denn nicht. Ich finde diesen Ansatz sehr gut:
http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/184018

BayArena wird zum multimedialen Erlebnisraum für Fans

Konnte das bei unserem Sieg prüfen und fand es sehr angenehm.
Finde  die Anregung sehr sinnvoll.


Wie hat der Fußball die Zeit ohne Internet nur überlebt?


Wie hat man nur die Zeit ohne Autos überlebt? Oder die Zeit Ohne Fernseher, oder ohne Licht  
Wenn wir schon immer so "offen" mit Vorschlägen umgegangen wären würden wir heute irgendwo in Frankfurt in einer Höhle zusehen wie ein paar Leuten einem runden Stein hinterher rennen :P

Na, solange wir gewinnen, wärs mir recht  ...
#
Arya schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
Ist dein Wohnzimmer auch ein öffentlicher Raum?  


Hat jeder öffentliche Raum W-Lan? Mein Wohnzimmer hat welches... ist aber kein öffentlicher Raum. Das stellt uns vor ein Problem...


Nein und genau darum geht es doch.  


Das es an öffentlichen Räumen kein W-Lan gibt ist aber nicht Problem der Eintracht. Wenn es W-Lan an öffentlichen Plätzen gibt wird das in der Regel von der Stadt/Gemeinde zur Verfügung gestellt.  Das ist kein Pöbeln sondern eine Feststellung. Schwer zu verstehen?
#
m.E. ist das auch keine Diskussion, die mit der SGE zu führen ist.
Hier sind der Betreiber und/oder die Telekommunikationsdienstanbieter gefragt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
m.E. ist das auch keine Diskussion, die mit der SGE zu führen ist.
Hier sind der Betreiber und/oder die Telekommunikationsdienstanbieter gefragt.


Meinste nicht das dat Absicht ist, keiner kann sich spontan verabreden oder besprechen ... ?!
#
seit 2 -3 Heimspielen habe ich keine Probleme mehr und ich habe Base als Anbieter nicht die Telekom mit dem LTE Netz...nebenbei sei erwähnt das ein Hotspot genau vor dem Stadion steht.
#
BernemerAdler75 schrieb:
seit 2 -3 Heimspielen habe ich keine Probleme mehr und ich habe Base als Anbieter nicht die Telekom mit dem LTE Netz...nebenbei sei erwähnt das ein Hotspot genau vor dem Stadion steht.


Wo ist denn vor dem Stadion ?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
Ist dein Wohnzimmer auch ein öffentlicher Raum?  


Hat jeder öffentliche Raum W-Lan? Mein Wohnzimmer hat welches... ist aber kein öffentlicher Raum. Das stellt uns vor ein Problem...


Nein und genau darum geht es doch.  


Das es an öffentlichen Räumen kein W-Lan gibt ist aber nicht Problem der Eintracht. Wenn es W-Lan an öffentlichen Plätzen gibt wird das in der Regel von der Stadt/Gemeinde zur Verfügung gestellt.  Das ist kein Pöbeln sondern eine Feststellung. Schwer zu verstehen?


Ich würde gerne erstmal verstehen, warum du keine Beiträge ohne Provokation verfassen kannst, aber okay, lassen wir das.
Klar ist das nicht das Problem der Eintracht. Aber es spräche nichts dagegen, wenn die Eintracht mit gutem Beispiel voran gehen würde und nicht in 10 Jahren als letzter Verein Europas das Wlan einführt. Denn kommen wird selbiges so oder so.

Nach wie vor gibts hier auch noch kein Contra-Argument, das nicht nostalgisch angehaucht ist.
#
Arya schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
Ist dein Wohnzimmer auch ein öffentlicher Raum?  


Hat jeder öffentliche Raum W-Lan? Mein Wohnzimmer hat welches... ist aber kein öffentlicher Raum. Das stellt uns vor ein Problem...


Nein und genau darum geht es doch.  


Das es an öffentlichen Räumen kein W-Lan gibt ist aber nicht Problem der Eintracht. Wenn es W-Lan an öffentlichen Plätzen gibt wird das in der Regel von der Stadt/Gemeinde zur Verfügung gestellt.  Das ist kein Pöbeln sondern eine Feststellung. Schwer zu verstehen?


Ich würde gerne erstmal verstehen, warum du keine Beiträge ohne Provokation verfassen kannst, aber okay, lassen wir das.


Kann ich nichts für wo von du dich alles provoziert fühlst...

Arya schrieb:
Klar ist das nicht das Problem der Eintracht. Aber es spräche nichts dagegen, wenn die Eintracht mit gutem Beispiel voran gehen würde und nicht in 10 Jahren als letzter Verein Europas das Wlan einführt.  


Du widersprichst dir gerade selber....

Und ich brauche kein W-Lan im Stadion. Warum? Weil ich es einfach nicht brauche... ich brauche auch keine Cocktailbar oder McDonalds im Stadion. Oder HZ Unterhaltung oder "Hallo Westkurve, Hallo Gegengerade". Man muss nicht immer alles erklären warum man etwas nicht benötigt... es besteht für jemanden einfach keinen bedarf. Fertig.
#
Wenns dann mal WLAN für Alle (und selbstverständlich für lau) gibt, machen die Ordner dann am Eingang keinen Stress, wenn ich mein WLAN-Kabel mit reinnehmen will? Ist immerhin 5 Meter lang.


Teilen