>

W-Lan im Stadion!

#
es ist allerhöchste Zeit für:
1. elektronische Klatschpappen
2. ausgereifte Voting systeme (der TZuschauer votet, wie es z.B. bei einer Ecke weiter geht)

Hierfür ist WLAN unabdingbar.
#
Ich bin schon ein "Smartphone-viel-nutzer" aber WLAN im Stadion ist so unnötig wie sonst was.
#
Pro W-Lan!

Jetzt mal ehrlich: Diese sturen, mürrischen und teilweise schon fast arroganten Kommentare einiger User hier sind doch nicht mehr schön. Die konservativere Fan-Fraktion braucht kein W-Lan und das ganze Smartphonegedöns. Ok, kann ich verstehen! Aber es gibt noch die andere Hälfte die sich sowas gerne wünscht. Warum muss man dann hier die ganze Zeit provozieren?

Keiner wird euch zwingen W-Lan  zu benutzen!
#
ShiNoLtd schrieb:
Pro W-Lan!


OK, warum?


ShiNoLtd schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Diese sturen, mürrischen und teilweise schon fast arroganten Kommentare einiger User hier sind doch nicht mehr schön. Die konservativere Fan-Fraktion braucht kein W-Lan und das ganze Smartphonegedöns. Ok, kann ich verstehen!


Ja und wo ist das Problem?


ShiNoLtd schrieb:
Aber es gibt noch die andere Hälfte die sich sowas gerne wünscht.


Ja und warum denn nun?


ShiNoLtd schrieb:
Warum muss man dann hier die ganze Zeit provozieren?


Tut das hier jemand? Ich zum Beispiel finde es unnötig, weil ich nunmal im Stadion bin um Fußball zu sehen und nicht um am Handy zu hängen, und schreibe das ganze mit einer gewissen Ironie hier rein. Stattdessen würde ich gerne mal eine Begründung für WLan im Stadion hören, wenn hier schon die ganze Zeit "Pro W-Lan" gerufen wird ,-)


ShiNoLtd schrieb:
Keiner wird euch zwingen W-Lan  zu benutzen!


Ach echt? Dann ist das ganze ja was völlig anderes
#
Ich bin aiuch für W-Lan im Stadion. Dann kann man sich das Spiel im Live-Stream ansehen!
Forza SGE
#
G-Block-Supporter schrieb:
Ich bin aiuch für W-Lan im Stadion. Dann kann man sich das Spiel im Live-Stream ansehen!
Forza SGE


Geil, da hab ich ja noch gar net dran gedacht. Da könnte man dann ja Konferenz schauen. Super!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
G-Block-Supporter schrieb:
Ich bin aiuch für W-Lan im Stadion. Dann kann man sich das Spiel im Live-Stream ansehen!
Forza SGE


Geil, da hab ich ja noch gar net dran gedacht. Da könnte man dann ja Konferenz schauen. Super!    


denk mal nen schritt weiter:
man könnte strittige szenen ENDLICH auch mal live in zeitlupe sehen.
#
G-Block-Supporter schrieb:
Ich bin aiuch für W-Lan im Stadion. Dann kann man sich das Spiel im Live-Stream ansehen!
Forza SGE

Wäre praktisch - da kann man die Sitze viel enger zusammenrücken, da ja niemand mehr aufs Spielfeld schauen muss...  
#
OK. Ihr habt mich überzeugt.
PRO W-Lan im Stadion, wenn dann dort ENDLICH Live-Fußball sehen kann.
Ich hätte dann auch gerne noch W-Pils außerhalb der NWK. In der NWK haben wir das ja schon eingeführt (Sie Hartplastikbecherthread).
W-Pils ist noch viiiiiel wichtiger.
Könnte man in gleichem Aufwasch dann auch gleich noch die "Fans" outsourcen", damit mehr Platz für Smartphonewlanuser ist?
Ein dritter Rang, ich sag mal mit Rücken zum Spielfeld also quasi nur sichtbehinderte Plätze) wäre doch dann auch möglich, oder?
#
Nix da!! Schon genug Handys in der Kurve!! Brauch niemanden der noch "schneller" Bilder und Videos verbreitet!!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
G-Block-Supporter schrieb:
Ich bin aiuch für W-Lan im Stadion. Dann kann man sich das Spiel im Live-Stream ansehen!
Forza SGE


Geil, da hab ich ja noch gar net dran gedacht. Da könnte man dann ja Konferenz schauen. Super!    


Hätte ich letzten Samstag in der zweiten Halbzeit liebend gern gemacht,als mich noch 45 Minuten zu langweilen.
#
Ich finde wir sollten uns erstmal darum kümmern das Stadion weiter auszubauen und die Miete zu senken. Soll doch die Telekom einfach mal nen gescheiten Funkmast dort hinstellen, dann hat doch jeder sein Internet...
#
igorpamic schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
G-Block-Supporter schrieb:
Ich bin aiuch für W-Lan im Stadion. Dann kann man sich das Spiel im Live-Stream ansehen!
Forza SGE


Geil, da hab ich ja noch gar net dran gedacht. Da könnte man dann ja Konferenz schauen. Super!    


Hätte ich letzten Samstag in der zweiten Halbzeit liebend gern gemacht,als mich noch 45 Minuten zu langweilen.


Draußen gibt es auch Getränke.
#
JanMaurer schrieb:
Ich finde wir sollten uns erstmal darum kümmern das Stadion weiter auszubauen und die Miete zu senken. Soll doch die Telekom einfach mal nen gescheiten Funkmast dort hinstellen, dann hat doch jeder sein Internet...  


Neee, wadema, waddema. Die sollen zuerst mal dafür sorgen, dass meine Mutter auf dem Riedberg Telefon - ja, ihr lest richtig, Telefon - kriegt.
Nix Handy oder VDSL siebenmillionen. Einfach nur Telefon (das war das, was es kurz nach dem Trommeln gab)
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich bin schon ein "Smartphone-viel-nutzer" aber WLAN im Stadion ist so unnötig wie sonst was.  


Ist ok,  die Westkurve muss ja nicht abgedeckt werden   .
Die Gäste freuts, wenn sie sich über den Verkehr informieren können. Und die Eventies sowieso.

@ SGE.Domi, dann les einfach mal von vorne. Es wurden durchaus sinnvolle und nachvollziehbare Argumente angeführt, die dann inhaltslos abgebügelt wurden.
Du setzt das schön fort.
#
ShiNoLtd schrieb:
Pro W-Lan!

Jetzt mal ehrlich: Diese sturen, mürrischen und teilweise schon fast arroganten Kommentare einiger User hier sind doch nicht mehr schön. Die konservativere Fan-Fraktion braucht kein W-Lan und das ganze Smartphonegedöns. Ok, kann ich verstehen! Aber es gibt noch die andere Hälfte die sich sowas gerne wünscht. Warum muss man dann hier die ganze Zeit provozieren?

Keiner wird euch zwingen W-Lan  zu benutzen!

warum willst denn WLAN im Stadion haben?
#
eagle1972 schrieb:
@ SGE.Domi, [...]
Du setzt das schön fort.


Dankeschön.
#
Domi raus !  
#
Foofighter schrieb:
Domi raus !    


 
#
JanMaurer schrieb:
Ich finde wir sollten uns erstmal darum kümmern das Stadion weiter auszubauen und die Miete zu senken. Soll doch die Telekom einfach mal nen gescheiten Funkmast dort hinstellen, dann hat doch jeder sein Internet...  


Korrekt, die Telekom setzt nen Mast dahin und damit sind alle 4 Netzbetreiber empfangbar... Top Forderung...

Außerdem ist Vodafone mit ihrem LTE Netz seit mind. Anfang der Saison 2013/2014 empfangbar. Bekommst locker ne 30.000er Geschwindigkeit.
LTE ist in allen Tarifen von Vodafone mittlerweile erhalten, also habt ihr entweder ein schlechtes Netz oder einen schlechten Berater.


Teilen