>

hurra, WM-tickets heute eingetroffen!

#
Gestern habe ich karten für ecuador-deutschland bekommen unglaublich hätte ich nie für möglich gehalten...
#
seb.sge schrieb:
Gestern habe ich karten für ecuador-deutschland bekommen unglaublich hätte ich nie für möglich gehalten...



auf die warte ich auch noch, war ne gute idee dem fanclub dfb beizutreten
#
kasi1981 schrieb:
seb.sge schrieb:
Gestern habe ich karten für ecuador-deutschland bekommen unglaublich hätte ich nie für möglich gehalten...



auf die warte ich auch noch, war ne gute idee dem fanclub dfb beizutreten

Ja klar, ohne den Fanclub des DFB hätte ich nie von der Seite www.tooor.de erfahren. Und ohne tooor keine Reload-Tool für den Firefox.

Und ohne Firefox mit Reload-Tool keine Karte für:
Deutschland-Polen
Portugal-Iran
Italien-USA
Argentinien-Holland
Achtelfinale Kaiserslautern
Viertelfinale Berlin
Halbfinale Dortmund

Und alles relativ billige Karten, da sichtbehindert usw.

Da sieht es mit den 2 direkten Karten über den FCN fast spärlich aus.
#
hab von tooor.de leider zu spät erfahren, hab mir meine ganzen karten selber mit f5 erkämpft
#
TST 7 Trinidad & Tobago sind meine Karten   eingetroffen irgendwann Anfang Mai.Karten damit bis ins Finale...
#
Marius1983 schrieb:
TST 7 Trinidad & Tobago sind meine Karten   eingetroffen irgendwann Anfang Mai.Karten damit bis ins Finale...  


Auch nicht schlecht!! Das ist ja fast TST-7 England.

Glückwunsch.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Marius1983 schrieb:
TST 7 Trinidad & Tobago sind meine Karten   eingetroffen irgendwann Anfang Mai.Karten damit bis ins Finale...  


Auch nicht schlecht!! Das ist ja fast TST-7 England.

Glückwunsch.



Danke.Ja mit England hab ichs irgendwie.Bei der EM in Portugal hatte ich England vs Kroatien und England vs Frankreich, beide Parteien hatte ich aber "blind" gebucht, hatte also dann Glück das diese Mannschaften an die Stellen gesetzt wurden.

Sofern die Deutschen "nur" 2ter in Ihrer Gruppe werden und Trinidad nicht ebenfalls 2ter seh ich dann auch das Achtelfinale der Deutschen...evtl. gg England und dann überträgt sich ja das Ticket auf den Sieger...
#
Marius1983 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Marius1983 schrieb:
TST 7 Trinidad & Tobago sind meine Karten   eingetroffen irgendwann Anfang Mai.Karten damit bis ins Finale...  


Auch nicht schlecht!! Das ist ja fast TST-7 England.

Glückwunsch.



Danke.Ja mit England hab ichs irgendwie.Bei der EM in Portugal hatte ich England vs Kroatien und England vs Frankreich, beide Parteien hatte ich aber "blind" gebucht, hatte also dann Glück das diese Mannschaften an die Stellen gesetzt wurden.

Sofern die Deutschen "nur" 2ter in Ihrer Gruppe werden und Trinidad nicht ebenfalls 2ter seh ich dann auch das Achtelfinale der Deutschen...evtl. gg England und dann überträgt sich ja das Ticket auf den Sieger...  


Ups ich muss mich korrigieren,sofern Trinidad 2ter wird und Deutschland Erster hab ich auch das Achtelfinale mit Deutschland.  
#
Heute im Nachtjournal auf RTL soll es einen Bericht über tooor.de und die Bestelltools für WM-Tickets geben.

Wer will, kann es sich ja ansehen.
#
hehe cool
hat hier schon jemand  fcn tickets erfolgreich umgeschrieben ?
#
Habe heute meine Tickets für Ecuador - Deutschland bekommen. So weit, so geil ! Aber Block H.2 im Marathontor soll Kategorie 2 sein ?  da shalte ich schlicht für einen Witz !
#
Wenn das ein Witz sein soll, was ist dann Block 33H Viertelfinale in Frankfurt Reihe 22? Das ist bei denen auch Kat. 2. Gibts ausser auf den Toiletten noch schlechtere Plätze im Stadion, bzw hat einer Kat.3 oder 4 Plätze, die kanns dann gar net geben!
#
habe kategorie 4 england - paraguay sichtbehindert block 20b reihe1
#
hat schon jemand von euch tickets aus dem obi-gewinnspiel erhalten, oder weiss  jemand wann die tix kommen.

habe zwei spiele in ffm. gewonnen

por-irn
arg-ned
#
Matze1204 schrieb:
Wenn das ein Witz sein soll, was ist dann Block 33H Viertelfinale in Frankfurt Reihe 22? Das ist bei denen auch Kat. 2. Gibts ausser auf den Toiletten noch schlechtere Plätze im Stadion, bzw hat einer Kat.3 oder 4 Plätze, die kanns dann gar net geben!


kathegorie 3 ist im eck.... 13 H reihe 11 sitz ich zum beispiel
#
...Verlosung von 2 x 100 tixx pro Woche beim Eisen-Karl ging leider nur bis mitte april und ist bereits beendet.
die sich bei der zuteilung der tixx glücklicherweise an dem wohnort der gewinner orientiert, so dass ich zwei spiele in ffm bekommen habe...
#
Lattenkracher schrieb:
...Verlosung von 2 x 100 tixx pro Woche beim Eisen-Karl ging leider nur bis mitte april und ist bereits beendet.
die sich bei der zuteilung der tixx glücklicherweise an dem wohnort der gewinner orientiert, so dass ich zwei spiele in ffm bekommen habe...


Naja, so 100%ig geht das net nach Wohnort.
Hab in der 5. Woche gewonnen und muß als Frankfurt nach Lautern, aber egal, ITA-USA ist schon was gutes. Hätte eh net dran geglaubt VF in FFM zu bekommen.
Und Kosten werde ich auch keine haben. Begleiter muß schauen wie wir hinkommen.


Teilen