>

hurra, WM-tickets heute eingetroffen!

#
Also ich habe für ein Spiel Tickets zum Resale freigegeben und habe vorhin erst eine Email bekommen das die tickets unterwegs sind also nicht nervös werden das wird schon
#
ich hab meine tickets "ukraine-tunesien" auch schon (aus der zweiten verkaufsphase) juchjuuuuuuu

und eben hab ich noch zwei otionstickests für schweden-paraguei beantragt...also drückt mir die daumen das ich die auch noch bekomme
#
Hat jemand schon die WM Karten die er über die Eintracht sprich Fanabteilung erworben hat?
#
Meine ist auch heute angekommen. Inklusive allerlei Krismkrams wie z.B. einer Roten und Gelben Karte. Ebenfalls für das Ukraine-Tunesien Spiel. Wenn ich mich recht erinnere, waren es doch ein paar SGEler die auch dort sein werden. Meine Karte ist für Block 10.1.  
#
jo meine karten sind auch vor rund ner woche eingetroffen!
habe 3 spiele! 4x polen gegen ecuador in gelsenkirchen, 4x achteflinale bei gruppensieg brasilien in dortmund, 4x achtelfinale bei gruppensieg frankreich in kölle

oh man das wird einfach nur geil! und die plätze sind nur in dortmund etwas blöd, für 2te kat.

jan aus krefeld
#
man man man, heut nacht gabs alles karten, war alles gelb, spiel 1 bis 64, ich kam nirgends rein
#
Ich stell mir die folgende Frage: Sind die Eingänge für die Sektoren mit den Farben verbindlich? Ich hab Sektor blau, also Osttribüne und laut diesem Heft "Your way" müsste ich dann den Eingang der Osttribüne (nicht der Haupteingang) benutzen?
#
bei mir steht die Sendung wurde ausgeliefert, hab aber noch nichts bekommen ob das ein schlechtes Zeichen ist?
#
naja, heut wird sicher nix kommen, eher morgen
#
bis auf meine FuFa- karten fürs Viertelfinale in ffm sind gestern und vorgestern alle karten eingetroffen.
#

moseladler schrieb:
Juhu, meine Tickets sind heut auch gekommen (allerdings ohne vorherige Mail-Ankündigung oder dass was im CSS steht ). Bei Südkorea-Togo sitz ich in 17M (bei der SGE Kategorie 4) da bin ich sehr zufrieden mit. Die Plätze in Leipzig sind auch cool (Block 27), Hannover bissl weit oben (S12).
Wo sitzen denn die anderen SGE-Fans mit Südkorea-Tickets?


Hab auch die TST-5 Südkorea und auch die selben Blöcke wie du.
#
Habe auch in Phase 1 Karten zugeteilt bekommen. Meine Karten sind aber noch nicht da. Und es ist ja nur noch ein Monat bis zur WM. IM CSS steht auch noch nix. Soll ich mal bei der Fifa anrufen? Ich hab  Karten für das Spiel Portugal-Iran in F. Wer hat da auch Karten und sitzt wo?
#
besser mal bei der fifa anrufen, haste schon ne versandmail bekommen? bin auch bei dem spiel, kat4 sb
#

Abseitslaeufer schrieb:

moseladler schrieb:
Juhu, meine Tickets sind heut auch gekommen (allerdings ohne vorherige Mail-Ankündigung oder dass was im CSS steht ). Bei Südkorea-Togo sitz ich in 17M (bei der SGE Kategorie 4) da bin ich sehr zufrieden mit. Die Plätze in Leipzig sind auch cool (Block 27), Hannover bissl weit oben (S12).
Wo sitzen denn die anderen SGE-Fans mit Südkorea-Tickets?


Hab auch die TST-5 Südkorea und auch die selben Blöcke wie du.


Habe auch TST-5-Südkorea, aber Kategorie 2. Ich sitze in Frankfurt Block 15 F, in Leipzig Block 23 und in Hannover Block O8. Sitzt da vielleicht noch jemand?
#
So ich hab meine seit Samstag auch. Wunderbar!
#
Die FuFa Karten werden erst an die FuFa verschickt und die verteilt die Karten dann. Daher wird es da wohl bis Mitte Mai dauern bis die verschickt werden.
Ich bekomme Karten vom FanClub Nationalmanschaft und da ist es auch so. Meine FiFa Tickets sind seit gestern komplett. Jetzt muß ich nur noch den Tausch einzelner Karten durchführen.
Dann steht meiner WM Total Tour (19 Spiele in 32 Tagen) nichts mehr im Wege.
*Freu*
#
Wo krieg ich denn die Fifa Nummer her? Hab auf der WM-Homepage nix gefunden, nur ein E-Mail Formular. Ansonsten schicke ich denen eine E-Mail.
#
FIFA Ticket Center:
01805 70 777 0
01805 26 2006
0180 599 1717
#
@ Kasi1981

danke schön
#
bin ich der einzige der noch auf seine Tickets wartet?

Hab die Versandmail am 04.05. bekommen und bis heute nichts bekommen. Das ist eine Sch**** mit den Tickets!

Bin richtig sauer!


Teilen