>

hurra, WM-tickets heute eingetroffen!

#
bin ich der einzige der noch auf seine Tickets wartet?

Hab die Versandmail am 04.05. bekommen und bis heute nichts bekommen. Das ist eine Sch**** mit den Tickets!

Bin richtig sauer!
#
wo befinden sich denn laut dhl deine karten?
#
lt dhl am 05.05. um 15.17 Uhr ausgeliefert.
Ich geh nachher mal auf die post und frag nach.

unter den Tel.-Nr. die hiert standen erreicht man auch niemanden. Diese ganze Sch**** mit den Karten geht mir so auf den Sack. Das ist alles so Fanunfreundlich gemacht, ich könnte grad kotzen.
#
Dann müsste zumindest ne Benachrichtigung im Briefkasten sein, schau mal ob die irgendwo dazwischen gerutscht ist, wie bei mir! P.S. Wenn ja, Perso nicht vergessen.
#
hab ich schon, war leider auch nix. wie gesagt, ich geh jetzt kotzen und warte bis die Post afmacht. Die werd ich dann mal zur Sau machen!
#
Einem Nachbarn kann er es aber auch nicht gegeben haben. Das ist ja nicht erlaubt. Mal sehen, wer das unterschrieben hat. Das müßte ja auch gespeichert sein.
#
Wo bekomm ich denn raus wer dafür unterschrieben hat?

Gruß
#

scripe185 schrieb:
Wo bekomm ich denn raus wer dafür unterschrieben hat?

Gruß


die dhl sendungsrecherche hat die nummer 01802 302200. die faxen einem dann den namen und die unterschrift des empfängers.

falls das ticket tatsächlich hopps gegangen ist, kannste ja von der fifa bestimmt ein neues bekommen (das alte wird dann bestimmt gesperrt).
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

markb schrieb:
Hat jemand schon die WM Karten die er über die Eintracht sprich Fanabteilung erworben hat?

Das wüsste ich auch gerne, denn auch bei mir gibts noch nix. Obwohl es eigentlich hieß 6 Wochen vorher würden die verschickt...


Ich weiß auch warum, Obi. Weil der (Sohn des) DHL-Mitarbeiters, der dir das zustellen müsste, hier auch angemeldet ist. Ich glaub... warte mal... Ach ja SGE_Mannheim heißt der.
#
Ich versteh es nicht. Die DHL-Frau sagt da hätte jemand mit meinem Familien-Namen am letzten Freitag unterschrieben. In meiner Family sagen aber alle das sie es nicht hätten. komisch komisch....
#
Da mußt du dir eben die Unterschrift anschauen und der FIFA Bescheid sagen.

Ruf doch einfach mal im Ticket Center der FIFA an und schildere deinen Fall. Die werden dir sagen, was du machen sollst. In diesem Fall hilft es auch nicht auf die FIFA zu schimpfen. Die kann da wirklich nichts dafür.

Die Telefonnummer ist 01805-991717.
#
wäre nicht das erste mal das ein postmitarbeiter ne unterschrift fälscht ... und bei solch einem wm-ticket-packet lohnt es sich ja auch noch
#
Selbst wenn ein Mitarbeiter die Tickets für sich behalten hätte!!! Was ich nicht hoffe, würde er nicht reinkommen... ich weiß nur Stichproben etc.
ABER: Wenn man ja anzeigt, dass die Karten nicht angekommen sind, werden diese Plätze sicherlich gesperrt und man bekommt ein neues Ticket. Ich will dann mal sehen, wenn dann der echte Inhaber plötzlich auf den falschen treffen würde... Das ist mein Platz... Da bist du ja...
#
Eben war der Postbote da und hat mir das Packet gegeben. Erlaichterung tritt ein...
vier mal Achtelfinale in Stuggi, Untertürkheimerkurve Reihe 42


nur Blöd, dass ich schon der FiFa gemailt hab, und die DHL- Frau gesagt hat, dass ich die Tickets bereits am Freitag erhalten und unterschrieben hätte???
Naja jetzt kanns mir egal sein,
Jetzt kanns losgehen...

Danke nochmal für eure Hilfe

Grüße Scripe
#

scripe185 schrieb:
Eben war der Postbote da und hat mir das Packet gegeben. Erlaichterung tritt ein...
vier mal Achtelfinale in Stuggi, Untertürkheimerkurve Reihe 42


nur Blöd, dass ich schon der FiFa gemailt hab, und die DHL- Frau gesagt hat, dass ich die Tickets bereits am Freitag erhalten und unterschrieben hätte???
Naja jetzt kanns mir egal sein,
Jetzt kanns losgehen...

Danke nochmal für eure Hilfe

Grüße Scripe


Also mich an Deiner Stelle würde es schon interessieren, wo das Paket die letzten 5 Tage verbracht hat...
#

scripe185 schrieb:
Eben war der Postbote da und hat mir das Packet gegeben. Erlaichterung tritt ein...
vier mal Achtelfinale in Stuggi, Untertürkheimerkurve Reihe 42


nur Blöd, dass ich schon der FiFa gemailt hab, und die DHL- Frau gesagt hat, dass ich die Tickets bereits am Freitag erhalten und unterschrieben hätte???
Naja jetzt kanns mir egal sein,
Jetzt kanns losgehen...

Danke nochmal für eure Hilfe

Grüße Scripe


mail dem fwtcc am besten schnell noch, dass du sie doch bekommen hast.

das mit dhl ist allerdings oberkrass.
#
ruf lieber an, viele mails kommen nicht an, musst halt glück haben und jemanden ans telefon bekommen

#
Hab schon gemailt

Gruß
#
juchu, mein antrag zur überschreibung war erfolgreich
#
was hast du denn überschrieben??


Teilen