>

hurra, WM-tickets heute eingetroffen!

#

kasi1981 schrieb:
juchu, mein antrag zur überschreibung war erfolgreich


Was hast Du denn als Begründung angegeben? Musstest Du irgendwas nachweisen (Krankheit oder Familienverhältnis)?
#
nee gar nix, hatte eine karte auf meine freundin bestellt weil sie eine kreditkarte hat, hab als grund familie angegeben und das ging durch
#
Hi, ich hab jetzt auch vor eine Karte zu übertragen, da ich 2 bekommen habe und als zweite Person meinen Vater angegeben habe. Jetzt hab ich vor einen Kumpel mitzunehmen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die keine Bestätigung und/oder Bescheinigungen zugeschickt haben wollen??

Hat da einer von euch schon Erfahrungen mit den Übetragungen den WM-Tickets gemacht??
#
kannst ja familie angeben, das geht meistens durch, ich muss noch ne fcn karte umschreiben lassen, kennst sich jemand damit aus?
#
Was passiert denn wen der angegebene Grund nicht akzeptieren?? Die Karte hat man dann doch immer noch, oder net?
#

kaid81 schrieb:
Was passiert denn wen der angegebene Grund nicht akzeptieren?? Die Karte hat man dann doch immer noch, oder net?


kann mir nicht vorstellen das du dann die karte abgenommen kriegst......
zur not versucht man ohne umschreibung ins stadion zu kommsen
#
ich muss mir das nochmal genau überlegen. Zum Glück ist mein Spiel erst am 1.07. da kann man die Sache anfangs noch getrost beobachten!
#

kasi1981 schrieb:
nee gar nix, hatte eine karte auf meine freundin bestellt weil sie eine kreditkarte hat, hab als grund familie angegeben und das ging durch


Das beruhigt mich ein bisschen. Hatte nämlich bisher nur negatives vom Umschreiben gehört, muss aber auch noch was umschreiben lassen. Probiere es dann mal mit Familie. Echt doof, dass man nicht einfach die Wahrheit sagen kann, nämlich dass man anstatt der Oma einen Freund mitnehmen will.....

Achja, wie ist das denn.....kriegt man dann eigentlich eine neue Karte zugeschickt? Die Karten sind ja inzwischen eigentlich alle schon verschickt und personalisiert. Hat da schon einer Erfahrung mit gemacht?
#
Wollte nur mal erwähnen das heute auch meine Karte aus der Fufa Aktion angekommen ist (1/4 Finale in Frankfurt)

FuFA = Die größten !!
#
3 WM-Pakete sind heute für mich bei unseren Nachbarn abgegeben worden. Darf zwar nicht sein, aber was soll es.


Das müssen die 2 FCN (Fanclub der Nationalmannschaft)-Tickets und das Ticket von der Fanabteilung sein.
#

liani schrieb:

kasi1981 schrieb:
nee gar nix, hatte eine karte auf meine freundin bestellt weil sie eine kreditkarte hat, hab als grund familie angegeben und das ging durch


Das beruhigt mich ein bisschen. Hatte nämlich bisher nur negatives vom Umschreiben gehört, muss aber auch noch was umschreiben lassen. Probiere es dann mal mit Familie. Echt doof, dass man nicht einfach die Wahrheit sagen kann, nämlich dass man anstatt der Oma einen Freund mitnehmen will.....

Achja, wie ist das denn.....kriegt man dann eigentlich eine neue Karte zugeschickt? Die Karten sind ja inzwischen eigentlich alle schon verschickt und personalisiert. Hat da schon einer Erfahrung mit gemacht?


soweit ich gehört habe, sind fast alle umschreibungen nach dem 1.mai durchgegangen
#
Hat hier - wie ich - jemand seine FuFA-Karten ebenfalls noch nicht erhalten? Ich habe heute zwei Pakete Fanclub Nationalmannschaft und vor einer Woche ein Paket Fifa erhalten.FuFA (Viertelfinale Frankfurt) steht noch aus. Muß man schon nachfragen?

Gruß

Adler 1959
#

Adler1959 schrieb:
Hat hier - wie ich - jemand seine FuFA-Karten ebenfalls noch nicht erhalten? Ich habe heute zwei Pakete Fanclub Nationalmannschaft und vor einer Woche ein Paket Fifa erhalten.FuFA (Viertelfinale Frankfurt) steht noch aus. Muß man schon nachfragen?

Gruß

Adler 1959



Meine FuFa Viertelfinalkarte kam auch erst heute. Also ruhig Blut.

Ist übrigens Block 21K
#
meine Karte von der FuFa fürs VF ist auch da. ist ebenfalls 21k, Reihe 19 Platz ?? ganz ok für Kat 4
Danke FuFa

Wer ist bei England-Par und in welchem Block??
Ich habe 15H  (kat. 2)
wer ist bei Korea- togo und in welchen block??
Ich habe 7H (kat. 1sb)

die WM kann beginnen. jetzt muss mir nur noch einer POR- Iran tauschen und meine Frankfurter WM
ist fertig..
#
Gelb auf der Ticketseite

Ich habe eben Italien-USA, Holland-Argentinien und Deutschland - Polen bekommen. Die WM kann los gehen.
#
wie hast du DAS denn hinbekommen? Sitze schon den ganzen Abend hier. argh!
#
Eben noch Halbfinale Dortmund.

Geh mal auf die Seite tooor.de
Da gibt es ein Tool für den Firefox zum automatischem Reload der Seite. Und dann muß man noch das AKA.Cookie löschen bis zum login.

Aber auf www.tooor.de im forum ist das genauer beschrieben.
#
Alter Schwede, das ist zwar immer noch fast alles gelb, aber nit mehr vorhanden, trotzdem... woher kommen diese Tickets.
#
mir gehen die cookies sowas von aufn sack, saß gestern ewig davor und hab nix bekommen
#
korea-togo 21K oder so ähnlich.. kategorie 4


Teilen