Die Interactive-Liga vom letzten Jahr habe ich einfach auf das neue Jahr übernommen. Alle, die daran teilgenommen, dürften eine erneute Einladung erhalten haben und müsst sie nur bestätigen, dann seid ihr wieder drin.
Die Interactive-Liga vom letzten Jahr habe ich einfach auf das neue Jahr übernommen. Alle, die daran teilgenommen, dürften eine erneute Einladung erhalten haben und müsst sie nur bestätigen, dann seid ihr wieder drin.
Da Simmer wieder Dabei, Dat Is Prima!
Falscher Thread Hier gehörst du rein: [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11162196,11806478/goto/[/url]
wie sehen denn eure teams bisher bei interactive aus?
ich setz vorerst auf die bundesliga-neulinge... mal sehen was sich noch ändert ,-) Butt Ochs-Franz-Braafheid Ivanschitz-Bruggink-Zé Roberto-Ziani Derdiyok-M. Berg-Liberopoulos
concordia-eagle schrieb: Dann werde ich mich auch mal wieder bewerben, besser als letztes Jahr (war irgendwas um Platz 13) muss es aber werden.
Gruß concordia-eagle
Wie oben gesagt: du musst dich gar nicht erst bewerben, sondern nur die Einladung wieder akzeptieren, die an alle letztjährige Teilnehmer verschickt worden ist.
Platz 13, pfft...ich war 60ter Eintracht-Spieler aufzustellen lohnt sich echt nicht smile:) Zumindest letzte Saison
Wenn du letzte Saison nicht dabei warst, gib mir deine email per pn durch, dann schicke ich dir eine Einladung. Sonst hast du bereits eine in deinem Kicker vorliegen
Pro Poldi!
Da Simmer wieder Dabei, Dat Is Prima!
Falscher Thread Hier gehörst du rein: [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11162196,11806478/goto/[/url]
Warst du schon letzte Saison drin? Dann müsstest du im kicker-system eine Einladung erhalten haben
Hallo,
hab keine Bewerbung von Dir bekommen?
mhm, jetzt?
bin wieder dabei. Kann mir wer Kohle leihen?
ich setz vorerst auf die bundesliga-neulinge... mal sehen was sich noch ändert ,-)
Butt
Ochs-Franz-Braafheid
Ivanschitz-Bruggink-Zé Roberto-Ziani
Derdiyok-M. Berg-Liberopoulos
Gruß
concordia-eagle
Wie oben gesagt: du musst dich gar nicht erst bewerben, sondern nur die Einladung wieder akzeptieren, die an alle letztjährige Teilnehmer verschickt worden ist.
Platz 13, pfft...ich war 60ter Eintracht-Spieler aufzustellen lohnt sich echt nicht smile:) Zumindest letzte Saison
Wenn du letzte Saison nicht dabei warst, gib mir deine email per pn durch, dann schicke ich dir eine Einladung. Sonst hast du bereits eine in deinem Kicker vorliegen
stimmt. Nur leider kann ich net ohne - aktuell habe ich Franz und Meier und Fenin, vielleicht kommt noch einer dazu.
Du äffst mich doch ganz klar nach, du Schluchtie. Die drei habe ich auch im Aufgebot
F. Rost
Geromel Westermann Franz C. Fuchs
A. Meier Özil Rolfes Zé Roberto
Cacau Fenin