MrBoccia schrieb: Holla - 45 Punkte. Saisonbestwert. Und das ohne Stürmer, da alle meine drei nicht mitgespielt hatten. Gesamt auf Platz 33 vorgerückt. So kanns weitergehen.
Grats, ich hab leider nur 33 - 1 Punkt für Meier nur ist aber eine Frechheit
Und Pogrebnyak hat sogar Minuspunkte bekommen. Am nächsten Spieltag setze ich wieder Fenin da gesund für ihn ein. Wir hauen die ja eh ausm Stadion
MrBoccia schrieb: Holla - 45 Punkte. Saisonbestwert. Und das ohne Stürmer, da alle meine drei nicht mitgespielt hatten. Gesamt auf Platz 33 vorgerückt. So kanns weitergehen.
Grats, ich hab leider nur 33 - 1 Punkt für Meier nur ist aber eine Frechheit
Und Pogrebnyak hat sogar Minuspunkte bekommen. Am nächsten Spieltag setze ich wieder Fenin da gesund für ihn ein. Wir hauen die ja eh ausm Stadion
33 habe ich auch (danke herr träsch ).
immerhin jetzt unter den top 50.
Ich bin aus der ersten 10 gerutscht und die Abstände nach oben sind mittlerweile riesig geworden. Nunja, die Liga ist halt zementiert
peter schrieb: auch nur zwölf punkte und die frankfurter jungs haben alle ein minus vor den punkten.
und im "pro" war maniche echt der brüller.
seufz
Und ich hab für den Fettklops im Communio sogar vor dem Spiel mal geboten, hatte ein paar Mios über und einen Platz im MF zu besetzen und es war sonst nichts im Angebot. Zum Glück wurde ich überboten
Spieltag 9 - 35 Punkte, immerhin Platz 13, Gesamt auf Platz 42 verbessert. Dieser blöde Fuchs hat mir eine bessere Platzierung geklaut. Scheiss Österreicher.
MrBoccia schrieb: Spieltag 9 - 35 Punkte, immerhin Platz 13, Gesamt auf Platz 42 verbessert. Dieser blöde Fuchs hat mir eine bessere Platzierung geklaut. Scheiss Österreicher.
Rofl
Ich hab diesmal endlich wieder mal den 1ten Platz gemacht und das trotz 6 Minuspunkten, yeah!
33 habe ich auch (danke herr träsch ).
immerhin jetzt unter den top 50.
Ich bin aus der ersten 10 gerutscht und die Abstände nach oben sind mittlerweile riesig geworden. Nunja, die Liga ist halt zementiert
Ich sag nur Ibisevic!
In der 2. Liga wieder 70 Punkte.
Juhu, habe einen mehr
Naja trotzdem 49, endlich knipst mein Hopp Sturm mal
Und Ze Roberto nur 5 Punkte, obwohl er den Sieg gegen die Bazis quasi im Alleingang dem Petric auf den Fuss gelegt hat...
und im "pro" war maniche echt der brüller.
seufz
Und ich hab für den Fettklops im Communio sogar vor dem Spiel mal geboten, hatte ein paar Mios über und einen Platz im MF zu besetzen und es war sonst nichts im Angebot. Zum Glück wurde ich überboten
ui, -5 ist schon hart. Da ist sogar der yeboah mit seinem 1 besser.
Ich habe grade mal 17, also auch nicht die Offenbarung. *ächz*
Japp, ziemlich übel. Hab immerhin noch 20 ergattern können.
Rofl
Ich hab diesmal endlich wieder mal den 1ten Platz gemacht und das trotz 6 Minuspunkten, yeah!
Interactive? Schwamm drüber.