>

Kicker-Managerspiel

#
Bische schrieb:
Hab mich auch für die Liga beworben!


angenommen
#
Nuriel schrieb:
also ich hab einfach mal gemacht: die Liga heißt SGE

Wer Lust hat, soll sich da bewerben


(Anonym   ) beworben
#
Ikarus77 schrieb:
Nuriel schrieb:
also ich hab einfach mal gemacht: die Liga heißt SGE

Wer Lust hat, soll sich da bewerben


(Anonym   ) beworben


angenommen
#
Hab mich auch mal beworben ...
#
ich weiss es als net

#
kasi1981 schrieb:
ich weiss es als net



4 frankfurter in der aufstellung, wie geht denn das?
#
Mit Photoshop
#
nee, weiss auch net wie das geht, hab den kader aber eh nochmal geändert
#
.
#
Nuriel schrieb:
also ich hab einfach mal gemacht: die Liga heißt SGE

Wer Lust hat, soll sich da bewerben



dann werd ich das wohl auch ma tun
#
So ich denk mal letzte Chance beizutreten. Mein Team steht und ich bin sehr zufrieden damit. Entweder Kroos oder Meier auf der Bank, das gibt mir gute Variationsmöglichkeiten. Nicht so wie bei Nuriel, der keine Chance hat auf Verletzungen oder dergleichen zu reagieren.

Findet eigentlich keiner die Idee mit dem Preis gut? Also der Gewinner der Hinrunde schmeisst das Bier, dafür bringt jeder ein kleines Geschenk mit. Fände ich persönlich cooler als um garnix oder Geld zu spielen!
#
yeboah1981 schrieb:
So ich denk mal letzte Chance beizutreten. Mein Team steht und ich bin sehr zufrieden damit. Entweder Kroos oder Meier auf der Bank, das gibt mir gute Variationsmöglichkeiten. Nicht so wie bei Nuriel, der keine Chance hat auf Verletzungen oder dergleichen zu reagieren.

Findet eigentlich keiner die Idee mit dem Preis gut? Also der Gewinner der Hinrunde schmeisst das Bier, dafür bringt jeder ein kleines Geschenk mit. Fände ich persönlich cooler als um garnix oder Geld zu spielen!


Naja..sind ja eh nur noch 9 Plätze vorhanden Wir sind fast voll, schon klasse - hab es nicht erwartet. Ein großes Danke an alle, die mitmachen.

Und @Yeboah1981: wirf hier nicht mit Sprüchen um dich Am Ende der Saison wird abgerechnet smile:) Keine Chance zu reagieren....da lache ich mir doch den ***** ab
#
Naja, wenigstens hast du dann nicht immer die Qual der Wahl! So wie ich jetzt, ich bin immer noch am zaudern, wer fürs Wochenende auflaufen soll. Was meint ihr? Steini oder Toski?
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, wenigstens hast du dann nicht immer die Qual der Wahl! So wie ich jetzt, ich bin immer noch am zaudern, wer fürs Wochenende auflaufen soll. Was meint ihr? Steini oder Toski?  


Ich hab mich am Ende für Toski entschieden
#
Mein finaler Kader:

Enke (Zimbo, Lusche)
Chris, Westermann, Eggimann (Vinicius, Lusche, Lusche)
Toski, Kroos, Rolfes, Pitroipa (Aogo, Lusche, Lusche, Lusche)
Olic, Ama, Toni (Galm, Lusche)
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, wenigstens hast du dann nicht immer die Qual der Wahl! So wie ich jetzt, ich bin immer noch am zaudern, wer fürs Wochenende auflaufen soll. Was meint ihr? Steini oder Toski?  


Ich hab mich am Ende für Toski entschieden

Toll, am Ende haben wir noch genau dieselbe Mannschaft. Naja, dann nehm ich mal Steini!
#
Und die Frage stell ich jetzt hier immer wieder , bis ich mal n bissi Feedback bekomme:
yeboah1981 schrieb:
Findet eigentlich keiner die Idee mit dem Preis gut? Also der Gewinner der Hinrunde schmeisst das Bier, dafür bringt jeder ein kleines Geschenk mit. Fände ich persönlich cooler als um garnix oder Geld zu spielen!
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, wenigstens hast du dann nicht immer die Qual der Wahl! So wie ich jetzt, ich bin immer noch am zaudern, wer fürs Wochenende auflaufen soll. Was meint ihr? Steini oder Toski?  


Ich hab mich am Ende für Toski entschieden

Toll, am Ende haben wir noch genau dieselbe Mannschaft. Naja, dann nehm ich mal Steini!


Wir haben's halt einfach drauf
#
yeboah1981 schrieb:
Und die Frage stell ich jetzt hier immer wieder , bis ich mal n bissi Feedback bekomme:
yeboah1981 schrieb:
Findet eigentlich keiner die Idee mit dem Preis gut? Also der Gewinner der Hinrunde schmeisst das Bier, dafür bringt jeder ein kleines Geschenk mit. Fände ich persönlich cooler als um garnix oder Geld zu spielen!


Habt ihr Angst oder was? Immerhin bin ich der Depp, der dann mindestens zwei Kästen vors Stadion schleppen muss.
#
hab mich auch einfach mal beworben.
Gruß


Teilen