>

Kicker-Managerspiel

#
In der Liga bei "Mein Team" einfach links oben den Namen der anderen User auswählen ...
#
Danke, habs jetzt kapiert.  
#
kluges Kerlchen  
#
MrBoccia schrieb:
kluges Kerlchen    


Nachtrag: für nen Studenten  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
kluges Kerlchen    


Nachtrag: für nen Studenten  ,-)

Oh, herzlichen Dank!  

So, das war glaube ich noch net so der Bringer. Bis auf Demba Ba haben meine Kicker noch nicht so viel gebracht.
#
also bei mir haben Rolfes, Olic, Kroos und Pitroipa, vielleicht auch Westermann auf jeden Fall zumindest ein paar Pünktchen gebracht...

Bei Eggimann werden wohl eher Minuspunkte zustandekommen

Und morgen der große Auftritt von Chris, Toski und El Capitano, das gibt dann massig Punkte
#
Nuriel schrieb:


 El Capitano    



ballack?  
#
sgefan@hamid schrieb:
Nuriel schrieb:


 El Capitano    



ballack?    


pfff....was willst du mit der Lusche? Der kriegt doch nicht mal einen vernünftigen Titel gebacken...
#
35 punkte, das ist doch schon mal ein anfang. und wie befürchtet, meier verletzt
#
66 punkte  
#
kasi1981 schrieb:
66 punkte    


Angeber, pfft  ,-)

Gut Ding will Weile haben
#
Nuriel schrieb:
also bei mir haben Rolfes, Olic, Kroos und Pitroipa, vielleicht auch Westermann auf jeden Fall zumindest ein paar Pünktchen gebracht...

Bei Eggimann werden wohl eher Minuspunkte zustandekommen

Und morgen der große Auftritt von Chris, Toski und El Capitano, das gibt dann massig Punkte



Hmmm Rolfes hab ich auch......leider hat KICKER ihn nicht so stark gesehen wie ich  
Chris und Toski haben dir auch ein paar Pünktchen gekostet.......

Aber wird schon.......
#
lahnwasser schrieb:
Nuriel schrieb:
also bei mir haben Rolfes, Olic, Kroos und Pitroipa, vielleicht auch Westermann auf jeden Fall zumindest ein paar Pünktchen gebracht...

Bei Eggimann werden wohl eher Minuspunkte zustandekommen

Und morgen der große Auftritt von Chris, Toski und El Capitano, das gibt dann massig Punkte



Hmmm Rolfes hab ich auch......leider hat KICKER ihn nicht so stark gesehen wie ich  
Chris und Toski haben dir auch ein paar Pünktchen gekostet.......

Aber wird schon.......



Ich hab nur 1 Punkt bekommen    Toski, Pitroipa und Kroos haben Minuspunkte geerntet....diese Lahmärsche.....
#
17 Punkte. *ächz*

Na ja, ist noch viel Platz für eine Steigerung nach oben. Ich kann nur die Minuspunkte für Pitroipa nicht ganz nachvollziehen. Aber der Kicker ist ein Fachblatt voller Experten, die werden schon wissen, was sie schreiben.  
#
MrBoccia schrieb:
17 Punkte. *ächz*

Na ja, ist noch viel Platz für eine Steigerung nach oben. Ich kann nur die Minuspunkte für Pitroipa nicht ganz nachvollziehen. Aber der Kicker ist ein Fachblatt voller Experten, die werden schon wissen, was sie schreiben.    


Tja..hab mich auch geärgert, aber nicht gewundert, würfeln die doch eh aus

Ich sah Pitroipa als einen der Aktivposten gegen München, auch wenn ihm noch nicht alles gelang...

Egal..nächste Woche läuft's besser
#
Ey caramba....33 Punkte...davon 29 im Sturm geholt...nächste Woche spiel ich im 0-0-10-System
#
19 Punkte an Spieltag 2 - immerhin 2 mehr als am ersten. Und Pitroipa schon wieder Minuspunkte, wie auch Steinhöfer. Aber bald gehts aufwärts.  
#
yeah! 2 punkte. immerhin einer mehr als im eintracht-tippspiel.  

wieso gab es eigentlich 2 punkte für chris?

peter
#
Hat mich auch gewundert, nehm ich aber gern mit.
zum glück hatte ich klose vorher ausgewechselt, glaube ich lasse es dabei fürs we
#
Ich hab immerhin mit 17, 16 Punkte mehr als am ersten Spieltag Toski und Pitroipa haben wieder Minuspunkte eingebracht *grml*


Teilen