>

Kicker-Managerspiel

#
+1
#
Adler78 schrieb:
Wer im Tor Geld sparen möchte, dem rate ich zu den Hoffenheim Keepern. Özcan habe ich ein paar Mal in Liga 2 gesehen, ist ein starker Mann.


die werden trotzdem viele tore fangen  
#
Für Spieler, die den Classic-Modus bevorzugen habe ich die Liga "Eintracht Fans" gegründet und warte sehnsüchtig auf die ersten Mitglieder  
#
**marcelinho** schrieb:
Für Spieler, die den Classic-Modus bevorzugen habe ich die Liga "Eintracht Fans" gegründet und warte sehnsüchtig auf die ersten Mitglieder    


Auch da werde ich gerne mitmachen,

und Nuriel, habe mich auch mal beworben.

Gruß
concordia-eagle
#
find die interactive liga nicht  
#
kasi1981 schrieb:
find die interactive liga nicht    


Du gehst bei kicker.de auf Games -> managerspiel interaktiv->bundesliga. Dann stellst du das Team zusammen und dann gehst du auf das reiter managerliga.

Da gibt es rechts mittig einen link - liga beitreten. Klick drauf und geh auf Liga suchen. Da gibst du SGE ein und findest zwei Ligen. Die eine, die nur SGE heißt, ist die richtige
#
concordia-eagle schrieb:
**marcelinho** schrieb:
Für Spieler, die den Classic-Modus bevorzugen habe ich die Liga "Eintracht Fans" gegründet und warte sehnsüchtig auf die ersten Mitglieder    


Auch da werde ich gerne mitmachen,

und Nuriel, habe mich auch mal beworben.

Gruß
concordia-eagle


Hab dich wohl auch schon angenommen, da im Moment keine offene bewerbungen mehr sind. Wir sind auch schon 10 oder 11
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
**marcelinho** schrieb:
Für Spieler, die den Classic-Modus bevorzugen habe ich die Liga "Eintracht Fans" gegründet und warte sehnsüchtig auf die ersten Mitglieder    


Auch da werde ich gerne mitmachen,

und Nuriel, habe mich auch mal beworben.

Gruß
concordia-eagle


Hab dich wohl auch schon angenommen, da im Moment keine offene bewerbungen mehr sind. Wir sind auch schon 10 oder 11



Nö, eben mal gekuckt, bin nicht drin. Aber Du schriebst auch was von 2 Ligen mit SGE, ich hatte nur eine gefunden, komisch. Kommt bei Dir ein Mitglied aus Eichenzell?
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
**marcelinho** schrieb:
Für Spieler, die den Classic-Modus bevorzugen habe ich die Liga "Eintracht Fans" gegründet und warte sehnsüchtig auf die ersten Mitglieder    


Auch da werde ich gerne mitmachen,

und Nuriel, habe mich auch mal beworben.

Gruß
concordia-eagle


Hab dich wohl auch schon angenommen, da im Moment keine offene bewerbungen mehr sind. Wir sind auch schon 10 oder 11



Nö, eben mal gekuckt, bin nicht drin. Aber Du schriebst auch was von 2 Ligen mit SGE, ich hatte nur eine gefunden, komisch. Kommt bei Dir ein Mitglied aus Eichenzell?

Also hier ist die Liste von denen, die dabei sind. Kasi1981 hab ich grad noch aufgenommen. Guck, ob du auch drunter zu finden bist....Wenn nicht, hast doch wohl woanders beworben, kannst ja nochmal versuchen
Felix Wolking 0 0
Lion Huthmann 0 0
Johannes Rapp 0 0
Zapp Fry 0 0
Horst Weber 0 0
Uwe Kickstein 0 0
Maximilian Oster 0 0
Kai Döring 0 0
Karsten Albert 0 0
Marcel Straub 0 0
Michael Kastorf
#
Jetzt habe sogar ich es geschafft  
#
concordia-eagle schrieb:
Jetzt habe sogar ich es geschafft    


jepp, hast du
#
Moin,

Bewerbung ist raus!  

Gruss
Obs.
#
*check*
#
Adler78 schrieb:
Bin auch dabei, hat jemand Bock in meine Pro Liga zu kommen (Name Adlerliga)?



Hab mich gerade beworben.

Gruss
Obs.
#
Hi Nuriel,

danke für meine erste erfolgreiche Bewerbung seit Jahren  

Puh, ist richtig anstrengend, dieses Hin und Hergeschiebe und wie im richtigen Leben fehlen einem dann am Ende doch ein paar Milliönchen zur Verwirklichung seiner Träume  

Aber schön, dass man noch ändern kann, würde mir doch gern noch den Galm auf die Bank setzen.

Gruß von Jermi, der auf die Eintracht-Defensive, die Hoffenheim-Offensive und die Bayern-Torleute setzt.
#
**marcelinho** schrieb:
Für Spieler, die den Classic-Modus bevorzugen habe ich die Liga "Eintracht Fans" gegründet und warte sehnsüchtig auf die ersten Mitglieder    


Moin,

hab mich soeben beworben.  

Gruss
Obs.
#
Feninist schrieb:
Hi Nuriel,

danke für meine erste erfolgreiche Bewerbung seit Jahren  

Puh, ist richtig anstrengend, dieses Hin und Hergeschiebe und wie im richtigen Leben fehlen einem dann am Ende doch ein paar Milliönchen zur Verwirklichung seiner Träume  

Aber schön, dass man noch ändern kann, würde mir doch gern noch den Galm auf die Bank setzen.

Gruß von Jermi, der auf die Eintracht-Defensive, die Hoffenheim-Offensive und die Bayern-Torleute setzt.


tja ich hätte am liebste die gesamte SGE aufgestellt   Geht aber net
#
Nuriel schrieb:
Feninist schrieb:
Hi Nuriel,

danke für meine erste erfolgreiche Bewerbung seit Jahren  

Puh, ist richtig anstrengend, dieses Hin und Hergeschiebe und wie im richtigen Leben fehlen einem dann am Ende doch ein paar Milliönchen zur Verwirklichung seiner Träume  

Aber schön, dass man noch ändern kann, würde mir doch gern noch den Galm auf die Bank setzen.

Gruß von Jermi, der auf die Eintracht-Defensive, die Hoffenheim-Offensive und die Bayern-Torleute setzt.


tja ich hätte am liebste die gesamte SGE aufgestellt   Geht aber net


Das stimmt aber wirklich. Unsere Jungs sind erstaunlich preiswert. Nur ein Beispiel: Meier 1 Mio günstiger, als Azouagh?

Ja nee, ist klar

Gruß
concordia-eagle

P.S. Stimmt Jermie, auch ich werde sicher gefühlte 67 mal die Mannschaft ändern
#
Nuriel schrieb:
Gibt es vielleicht eine große Kicker-Managerliga mit Mitspielern aus diesem Forum?

Wenn nicht, könnte ich ja eine gründen und ihr könnt alle dann eintreten, wenn ihr wollt

4 Eintrachtspieler im Kader - Voraussetzung (Hab gerade noch Ljubicic reingenommen


So, hab mich eben für den letzten Platz beworben.  

Gruß MrMagicStyle
#
MrMagicStyle schrieb:
Nuriel schrieb:
Gibt es vielleicht eine große Kicker-Managerliga mit Mitspielern aus diesem Forum?

Wenn nicht, könnte ich ja eine gründen und ihr könnt alle dann eintreten, wenn ihr wollt

4 Eintrachtspieler im Kader - Voraussetzung (Hab gerade noch Ljubicic reingenommen


So, hab mich eben für den letzten Platz beworben.  

Gruß MrMagicStyle


Es gibt noch 82 Plätze


Teilen