>

Kicker-Managerspiel

#
bin gleich da  
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
würde mitmachen, habe aber noch nicht herausgefunden wie...

peter


Du registrierst dich zuerst bei kicker.de....die Angaben müssen nicht echt sein, hauptsache email-adresse funktioniert.

Wenn du das gemacht hast, loggst du dich ein und gehst auf games-> managerspiel interactive und dann auf Bundesliga.

Dort stellst du deinen Kader auf. Diesen kannst du bis zum Transferschluss (glaub 15.08) beliebig oft ändern. wenn der kader steht, gehst du auf Managerliga-> und dann rechts auf liga beitreten. Dort gibst du SGE in der Suche ein, findest unsere Liga und bewirbst dich


ich darf mein team erst zusanmmenstellen, wenn ich einer liga beigetreten bin. und wenn ich sge eingebe sind da diverse mit sge im namen, aber keine mit nur sge.

wie heißt denn der ligagründer? das würde die suche wahrscheinlich vereinfachen.
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
würde mitmachen, habe aber noch nicht herausgefunden wie...

peter


Du registrierst dich zuerst bei kicker.de....die Angaben müssen nicht echt sein, hauptsache email-adresse funktioniert.

Wenn du das gemacht hast, loggst du dich ein und gehst auf games-> managerspiel interactive und dann auf Bundesliga.

Dort stellst du deinen Kader auf. Diesen kannst du bis zum Transferschluss (glaub 15.08) beliebig oft ändern. wenn der kader steht, gehst du auf Managerliga-> und dann rechts auf liga beitreten. Dort gibst du SGE in der Suche ein, findest unsere Liga und bewirbst dich


ich darf mein team erst zusanmmenstellen, wenn ich einer liga beigetreten bin. und wenn ich sge eingebe sind da diverse mit sge im namen, aber keine mit nur sge.

wie heißt denn der ligagründer? das würde die suche wahrscheinlich vereinfachen.


Du darfst eigentlich genau umgekehrt, einer Liga erst beitreten, wenn du dein Team bereits zusammengestellt hast.

Und der Ligagründer heißt..*wirbeltrommel*...Nuriel

P.S.: eigentlich heißt die Liga auch SGE ohne sonst was
#
wenn's nicht klappt, kannst mir auch deinen Benutzernamen in kicker oder deine email-adresse per pm mitteilen, ich schick dir ne einladung
#
.
#
So, auch beworben...
Schreibt doch mal eure Kader hier rein (oder zumindest die wesentlichen Spieler)! Bei mir siehts derzeit so aus (ändert sich aber sicher nochmal):

Özcan
Ochs - Galindo - Boulahrouz - Zaccardo
Simak - Kroos - Hajnal - Diego - Petit
Ba - Schlaudraff - Marica - Luboja
#
So, angenommen....

Die Kader aller Teilnehmer kannst du nach Transferschluss und Ligastart einsehen
#
.
#
man hat eindeutig zu wenig geld...
#
SGEjobra27 schrieb:
man hat eindeutig zu wenig geld...  


hat man das nicht immer?
#
Was ist eigentlich mit der Liga "Forum Eintracht Frankfurt" von letzter Saison?
#
BananenKiste schrieb:
So, auch beworben...
Schreibt doch mal eure Kader hier rein (oder zumindest die wesentlichen Spieler)! Bei mir siehts derzeit so aus (ändert sich aber sicher nochmal):

Özcan
Ochs - Galindo - Boulahrouz - Zaccardo
Simak - Kroos - Hajnal - Diego - Petit
Ba - Schlaudraff - Marica - Luboja


   

Hehehe, Nuriel wird mir (zurecht, wieder uff den Kopp hauen), aber eh, die Jungs sind richtig gut.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
BananenKiste schrieb:
So, auch beworben...
Schreibt doch mal eure Kader hier rein (oder zumindest die wesentlichen Spieler)! Bei mir siehts derzeit so aus (ändert sich aber sicher nochmal):

Özcan
Ochs - Galindo - Boulahrouz - Zaccardo
Simak - Kroos - Hajnal - Diego - Petit
Ba - Schlaudraff - Marica - Luboja


   

Hehehe, Nuriel wird mir (zurecht, wieder uff den Kopp hauen), aber eh, die Jungs sind richtig gut.

Gruß
concordia-eagle


Hm? Wie? Wieso?

P.S.: eine 4-5-4 Aufstellung ist auch mal net schlecht Vielleicht sollte Fukel diese mal übernehmen
#
hey, habe mich auch grad beim kicker spiel angemeldet. habe die interactive-variante gewählt...warum haben die da eigentlich soviele varianten???

naja, zur mannschaft:

Miller
Beck-Eggimann-Chris-Hummels
Pitroipa-Rolfes-Hitzlsperger
Grafite-Amanatidis-Olic



die reserve ist nicht grad der kracher, aber egal

Kornetzky, Unger - Callsen-Bracker, Höwedes - Baumann, Zdebel, Ljubicic , Kunert , Artmann - Galm, Sam

#
hab nochmal alle aufgenommen. Jetzt haben wir die 40er Marke geknackt...Also unsere Liga kann schon mal nicht absteigen smile:

Meldet euch an, jetzt wollen wir, wie unser geschätzter Kapitän sagte, an der 50er Marke ankratzen
#
Hab mich auch beworben.

Team:Rensing

Chris - Bellaid - Henrique

M. Ndjeng - Rolfes - A. Meier - da Silva - Pitroipa

Forssell - Guerrero



Bank (Aufstellung steht sowieso noch nicht fest): Butt - Stolz - Hummels - Rodenberg - Bittroff - Hajnal - Steinhöfer - Kunert - Güclü - Obasi - Olic
#
#
Hallo,

wer noch Lust hat mal die Pro Variante zu spielen, habe noch Plätze frei (Adlerliga).

Mein Interactivekader...

#
SGEjobra27 schrieb:
hey, habe mich auch grad beim kicker spiel angemeldet. habe die interactive-variante gewählt...warum haben die da eigentlich soviele varianten???

naja, zur mannschaft:

Miller
Beck-Eggimann-Chris-Hummels
Pitroipa-Rolfes-Hitzlsperger
Grafite-Amanatidis-Olic





die reserve ist nicht grad der kracher, aber egal

Kornetzky, Unger - Callsen-Bracker, Höwedes - Baumann, Zdebel, Ljubicic , Kunert , Artmann - Galm, Sam

 


Da hast de dir  ja ne knallerelf zusammengestellt
#
sge93 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hey, habe mich auch grad beim kicker spiel angemeldet. habe die interactive-variante gewählt...warum haben die da eigentlich soviele varianten???

naja, zur mannschaft:

Miller
Beck-Eggimann-Chris-Hummels
Pitroipa-Rolfes-Hitzlsperger
Grafite-Amanatidis-Olic





die reserve ist nicht grad der kracher, aber egal

Kornetzky, Unger - Callsen-Bracker, Höwedes - Baumann, Zdebel, Ljubicic , Kunert , Artmann - Galm, Sam

 


Da hast de dir  ja ne knallerelf zusammengestellt  


naja, immerhin hab ich kunert


Teilen