>

Kicker-Managerspiel

#
Nuriel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nuriel schrieb:
Gibt es vielleicht eine große Kicker-Managerliga mit Mitspielern aus diesem Forum?

Wenn nicht, könnte ich ja eine gründen und ihr könnt alle dann eintreten, wenn ihr wollt

4 Eintrachtspieler im Kader - Voraussetzung (Hab gerade noch Ljubicic reingenommen


So, hab mich eben für den letzten Platz beworben.  

Gruß MrMagicStyle


Es gibt noch 82 Plätze



Ich meinte den letzten Platz in der Gesamtwertung am Ende der Saison.  

Dann deute ich das mal als Zusage.  
#
ich spiele die Classic-Variante (1., 2. und 3. Liga) und die Interactive-Variante (1. und 2. Liga).

Allgemein gesehen finde ich, dass das Budget für die 2. Liga zu klein ist. Wenn man sich einen oder zwei mit einem Marktwert > 1 Million kaufen möchte, bleibt nur noch sehr wenig Geld für den Großteil des Kaders übrig.
#
Hab ne Bewerbung losgeschickt.  
#
Hab @Nuriel mal vorgeschlagen, man könnte ja auch um einen kleinen Preis spielen. Der Gewinner der Hinrunde schmeisst nen Kasten Bier vorm ersten Heimspiel in der Rückrunde. Wer davon was abhaben will, bringt dem Gewinner ein Mitbringsel nach Wahl mit, so wie beim "Wichteln".
Was haltet ihr davon? Wär dann natürlich einfach Ehrensache.
#
**beworben**
#
+1
#
habe alle noch offenen Bewerbungen nun angenommen
#
ich werde mich da mal am Abend anmelden, da hier im Büro die Seite gesperrt ist. Vielleicht gibts ja noch ein Plätzchen für einen wahren Eksperdschen.  
#
Nuriel schrieb:
habe alle noch offenen Bewerbungen nun angenommen


Tsstsstss Herr Ligamanager, ein bissi auf die Qualität der Teams sollten Sie ja schon achten, schließlich wollen wir die anderen Ligen dominieren, oder

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:

Das stimmt aber wirklich. Unsere Jungs sind erstaunlich preiswert. Nur ein Beispiel: Meier 1 Mio günstiger, als Azouagh?
Das spiegelt sich (zumindest bei den Mittelfeldspielern und Stürmern) dann aber auch in den Noten wieder. Unsere Spieler können nur durch Tore oder Assists punkten. Nach 2 Jahren Meier im Team lass ich ihn draußen. Der kann in einem Spiel zwei Buden machen und bekommt trotzdem nur ne 3,5.

Steinhöfer als Überrasschung der Saison lasse ich aber (wahrscheinlich) trotzdem drin.  
#
Kurze Frage, bin neu darin, kann ich bei Interactive auch 2 Ligen beitreten?
#
Freidenker schrieb:
Kurze Frage, bin neu darin, kann ich bei Interactive auch 2 Ligen beitreten?


Bis 5 insgesamt
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
habe alle noch offenen Bewerbungen nun angenommen


Tsstsstss Herr Ligamanager, ein bissi auf die Qualität der Teams sollten Sie ja schon achten, schließlich wollen wir die anderen Ligen dominieren, oder

Gruß
concordia-eagle


Stimmt, was habe ich mir bloß dabei gedacht, deine Bewerbung anzunehmen
#
noch viele Plätze frei Also los - bewerbt euch
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
habe alle noch offenen Bewerbungen nun angenommen


Tsstsstss Herr Ligamanager, ein bissi auf die Qualität der Teams sollten Sie ja schon achten, schließlich wollen wir die anderen Ligen dominieren, oder

Gruß
concordia-eagle


Stimmt, was habe ich mir bloß dabei gedacht, deine Bewerbung anzunehmen


Das habe ich verdient
#
27 Leute in der Liga derzeit

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Weitere sind natürlich immer willkommen
#
Bei mir sind auch noch Plätze frei in der Pro Liga (Adlerliga). Weitere Spieler sind willkommen!

Und bitte nicht vergessen, die Transferphasen zu nutzen! Ebenso bitte Teamnamen anlegen.

Grüße Adler78
#
Ich hätte gerne mehr Geld zur Verfügung. Kann ich nicht irgendwo einen "ich-verkaufe-meine-Rechte-an-allem-und-bekomme-mehr-Geld"-Schalter aktivieren?    
#
würde mitmachen, habe aber noch nicht herausgefunden wie...

peter
#
peter schrieb:
würde mitmachen, habe aber noch nicht herausgefunden wie...

peter


Du registrierst dich zuerst bei kicker.de....die Angaben müssen nicht echt sein, hauptsache email-adresse funktioniert.

Wenn du das gemacht hast, loggst du dich ein und gehst auf games-> managerspiel interactive und dann auf Bundesliga.

Dort stellst du deinen Kader auf. Diesen kannst du bis zum Transferschluss (glaub 15.08) beliebig oft ändern. wenn der kader steht, gehst du auf Managerliga-> und dann rechts auf liga beitreten. Dort gibst du SGE in der Suche ein, findest unsere Liga und bewirbst dich


Teilen