>

Kicker-Managerspiel

#
49 Teilnehmer bereits

Da die SGE in der Saison so viele Punkte holen wird, wie wir Teilnehmer haben (und das ist Fakt! meldet euch an und wir knacken die 50er Grenze
#
bin jetz auch dabei - kapier blos net wie ich mich für irgendne Liga bewerben kann...bin automatisch in eine mit irgendner Zahl eingeordnet...
So mein Team "Balla-Balla Frankfurt:
Tor-:
Butt, H. 1.036.630  
Heimeroth, C. 1.510.130  
Paucken, D. 105.820  

Abwehr-:
Chris 3.104.600  
Prödl, S. 1.204.750
Bellaïd, H. 1.991.280  
Karimow, S. 265.350  
Felipe Santana 1.526.110  
Rodnei 199.300  

Mittelfeld
Ricken, L. 1.207.230  
Skela, E. 1.353.240  
Meier, A. 2.361.100  
Schweinsteiger, B. 5.583.110  
Jones, J. 4.306.790  
Niedrig, M. 209.920  
Azaouagh, M. 1.873.340  
Aogo, D. 1.225.110  

Sturm-:
Stajner, J. 2.324.990  
Cacau 3.643.410  
Kießling, S. 3.650.810  
Sanou, W. 734.510  
Fenin, M. 6.146.770  

mer derf ja nur 4 aus einer Mannschaft für sein Team wählen...
#
Hier ist mein Team:

#
olfert schrieb:

mer derf ja nur 4 aus einer Mannschaft für sein Team wählen...  


Man darf sogar nur 3 wählen...
#
horstihorsti1 schrieb:
olfert schrieb:

mer derf ja nur 4 aus einer Mannschaft für sein Team wählen...  


Man darf sogar nur 3 wählen...


Nur 3 dürfen in der Aufstellung gleichzeitig sein, aber du kannst noch einen für die Bank verpflichten. Aber insgesamt nicht mehr als 4
#
Nuriel schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
olfert schrieb:

mer derf ja nur 4 aus einer Mannschaft für sein Team wählen...  


Man darf sogar nur 3 wählen...


Nur 3 dürfen in der Aufstellung gleichzeitig sein, aber du kannst noch einen für die Bank verpflichten. Aber insgesamt nicht mehr als 4


Eigentlich habe ich das ausprobiert, mit der Bank, aber irgendwie ging das bei mir nicht. Bei mir war die Grenze 3, egal ob Bank oder nicht...
#
bei classic 3
bei interactive 4, aber es dürfen nur 3 spielen
#
#
yeboah1981 schrieb:
Hab @Nuriel mal vorgeschlagen, man könnte ja auch um einen kleinen Preis spielen. Der Gewinner der Hinrunde schmeisst nen Kasten Bier vorm ersten Heimspiel in der Rückrunde. Wer davon was abhaben will, bringt dem Gewinner ein Mitbringsel nach Wahl mit, so wie beim "Wichteln".
Was haltet ihr davon? Wär dann natürlich einfach Ehrensache.


Hoch! :neutral-face
#
Also mein Interaktiv Variante sieht so aus:

....................................................Miller........................................
....................C.Fritz....................M.Franz...............Bouhlarouz........
Pitroipa..............Luiz Gustavo............Hajnal.................Barnetta......
.............................Helmes............Grafite............Fenin..................

Reserve: Kornetzky, Mohamad, Salihovic, Steinhöfer
#
Jawohl, wir haben die 50 geknackt

Mein aktueller Kader sieht übrigens so aus:

----------------------Enke-------------------------

Eggimann-----------Chris----------Westermann-

Rolfes-----Hitlsperger-----Meier------Pitroipa---

------Olic-----------Toni--------El Capitano-------

Auf der Bank sind bis auf Ljubicic eigentlich alles nur Luschen und nicht nennenswert....
#
dann hier auch mal mein team (in klammern die einwechselspieler):

tor: rost  (hesl, unger)

abwehr: boulahrouz, kaka, chris, magnin (owomoyela, fahrenhorst)

mittelfeld: meier, rösler, dabrowski, trochowski (epalle´, broich, coulibaly, lerchl)

sturm: guerrero, amanatidis (fenin, boakye, güclü)

sieht eigentlich ganz gut aus...

peter
#
Bei Chris bin ich mir eh nicht sicher, ob ich ihn aufstellen soll Spielt er, ist er über alle Zweifel erhaben und wird auch massig Punkte sammeln....aber wir wissen ja, wie verletzungsanfällig der gute ist disappointed:
#
Nuriel schrieb:
Bei Chris bin ich mir eh nicht sicher, ob ich ihn aufstellen soll Spielt er, ist er über alle Zweifel erhaben und wird auch massig Punkte sammeln....aber wir wissen ja, wie verletzungsanfällig der gute ist disappointed:


genau deswegen habe ich ihn wieder aus meinem Kader rausgeschmissen. Ich hoffe, ich werde mich schwer darüber ärgern.
#
falls chris oder meier sich verletzen sollten (da habe ich auch, hoffentlich unbegründete, befürchtungen) habe ich ganz gute nachrücker. bei meier könnte ich auch auf 4-3-3 umstellen und fenin ins spiel bringen.

peter
#
ich stelle bei kicker eher in der Spitze als in der Breite auf Meine Bankspieler sind allesamt 0,2 mio kicker...da könnte ich niemanden richtig austauschen, es sei denn ljubicic wird in dieser Saison den Durchbruch schaffen
#
.
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hab @Nuriel mal vorgeschlagen, man könnte ja auch um einen kleinen Preis spielen. Der Gewinner der Hinrunde schmeisst zwei Kästen Bier vorm ersten Heimspiel in der Rückrunde. Wer davon was abhaben will, bringt dem Gewinner ein Mitbringsel nach Wahl mit, so wie beim "Wichteln".
Was haltet ihr davon? Wär dann natürlich einfach Ehrensache.


Hoch! :neutral-face

Hoch!
#
So, ich glaube bei mir wird sich auch nichts Wesentliches mehr ändern.

Torhüter
Enke, Robert
Fromlowitz, Florian
Heerwagen, Philipp

Abwehr
Delpierre, Matthieu
Galindo, Aaron
Chris
Langkamp, Sebastian
Zambrano, Carlos
Andersen, Niklas

Mittelfeld:
Marin, Marko
Zé Roberto
Hajnal, Tamas
Freier, Paul
Kruska, Marc-André
Steinhöfer, Markus
Risse, Marcel
Artmann, Kevin

Sturm
Fenin, Martin
Grafite
Klimowicz, Diego Fernando
Sukuta-Pasu, Richard
Zimmerman, Preston


Bei Kruska muss man halt abwarten, ob er nicht doch noch wechselt.
#
yeboah1981 schrieb:
[quote=yeboah1981][quote=yeboah1981]Hab @Nuriel mal vorgeschlagen, man könnte ja auch um einen kleinen Preis spielen. Der Gewinner der Hinrunde schmeisst zwei Kästen Bier vorm ersten Heimspiel in der Rückrunde. Wer davon was abhaben will, bringt dem Gewinner ein Mitbringsel nach Wahl mit, so wie beim "Wichteln".
Was haltet ihr davon? Wär dann natürlich einfach Ehrensache.


Wir haben letzte Saison im Kollegenkreis jeder 1€/Spieltag, also insg. 34€ auf ein Konto eingezahlt. Irgendjemand hat dann eine Gewinnausschüttung errechnet. Somit ham die ersten 5 der internen Liga am Saisonende etwas bekommen.
Uuund der Tagesloser eines jeden Spieltages mußte einen 6pack für die gemeinsame Feier am Ende zahlen. gab also genug zu trinken.

Meine 11 ändert sich noch täglich. Wenn ich soweit bin, stelle ich sie auch hier rein.
Nur eines weiß ich, sie wird garantiert Bayernfrei sein. Auf einmal muß ich Samstags hoffen, dass Rensing wegen der Punkte keinen rein bekommt. Und dabei wünsche ich denen Zeit meines (Fan-)lebens die Pest an den Hals. Kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.


Teilen